Die Suche ergab 10 Treffer

von Gecko
So 29. Jan 2006, 01:55
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr bevorzugt?
Antworten: 23
Zugriffe: 45463

Ich müsste mich schämen wenn ich als (hobby) musiker hier nicht meinen senf dazugeben würde :lach: Das lieblings Genre gibt es das überhaupt! Ich finde in jedem genre das mit instrumenten hantiert etwas das mir gefällt, wird es zu elektronisch, sagt es mir meist nicht mehr zu... das geht von hardroc...
von Gecko
So 29. Jan 2006, 01:38
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431509

alsoo, sorry das es so lange gedauert hat, dafür geb ich mal was leichtes damit es wieder schnell weitergeht! :wink:

"Und weiter gehts mit K-Billys Super Hitparade der 70er Jahre."
von Gecko
Fr 20. Jan 2006, 17:50
Forum: Diskussionen
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 81
Zugriffe: 45204

keine erklärung ohne antwort :wink: zu Desperados: meiner meinung nach ist es eine gut inszenierte liebesgeschichte um eine hübsche... ähm... mexikanerin(?), klar, hauptsächlich wird geballtert, doch ich finde nicht das das der schwerpunkt des filmes ausmacht! ich hab den film schon ewig nich mer ge...
von Gecko
Fr 20. Jan 2006, 17:30
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431509

hmm... ääähm... clockwork orange? :lol:
von Gecko
Mi 11. Jan 2006, 20:12
Forum: Diskussionen
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 81
Zugriffe: 45204

Hi zusammen danke für den netten empfang! jo, tarantinos auftritt in desperados ist warscheinlich eine der besten szenen des films! ich werd versuchen mehr zu schreiben, aber zuerst werd ich noch einiges lernen müssen, d.h. filme schauen, um richitg mitreden zu können^^ das ist doch ein diskussionsf...
von Gecko
So 8. Jan 2006, 17:28
Forum: Diskussionen
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 81
Zugriffe: 45204

Ich kenne zwar nichtmal ein drittel der filme die hier gennant wurden, doch ich werde meinen senf auch noch dazu geben^^ intressiert mich was die Filmkenner davon halten Fight Club 12 Monkeys Pulp Fiction Reservoir Dogs American History X Desperados Fear and Loathing in Las Vegas City of God Clockwo...
von Gecko
Sa 7. Jan 2006, 18:12
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431509

vielleicht "the bourne identity"? kenn das zitat zwar nicht, aber es würde zur story passen...
von Gecko
Sa 7. Jan 2006, 15:33
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431509

Genau! your turn
von Gecko
Sa 7. Jan 2006, 12:22
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431509

juchu:)
"Ich komme in Wirklichkeit gar nicht aus dem Weltall."
von Gecko
Sa 7. Jan 2006, 12:10
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431509

American History X?!