Die Suche ergab 3 Treffer

von zellul0id
So 5. Jun 2005, 23:53
Forum: Filme
Thema: Garden State
Antworten: 20
Zugriffe: 16115

Ich denke man kann sagen, dass das eine das andere ja nicht ausschließt. Ich kann die Parallele zu Reifeprüfung ebenso nachvollziehen. Der Film hat finde ich durchaus von beiden etwas.
von zellul0id
So 5. Jun 2005, 23:37
Forum: Filme
Thema: Garden State
Antworten: 20
Zugriffe: 16115

Ich melde mich jetzt endlich auch mal zu Wort. Ich hab' gerade "Garden State" gesehen. Den Trailer fand ich schon sehr viel versprechend und der Film ist dem wirklich mehr als gerecht worden. Zach Braff hat wirklich viele gute Ideen gehabt bzw. verwendet und auch irgendwie ein gutes photog...
von zellul0id
Do 20. Jan 2005, 18:06
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81713

So... ich stell' mich auch mal kurz vor: Also mein Nick ist zellul0id, ich bin 21 Jahre alt und wohne im Süden Hessens. Seit wann ich mich für sich bewegende Bilder interessiere habe ich vergessen. Zu meinen Lieblingsregisseuren zählen u.a. Lynch, Bergman und Kubrick. Den Weg zu euch hat mir Murillo...