Die Suche ergab 30 Treffer

von petschiko
Mi 8. Sep 2010, 18:16
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens" Zurück in die Zukunft"
Antworten: 11
Zugriffe: 5900

ich müsste lügen ... aber ich bin der meinung danach kam zurück in die zukunft nie mehr im nachmittagsprogramm der ard.. insofern könnte das schon hinhauen :-)
von petschiko
Mo 6. Sep 2010, 10:55
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens" Zurück in die Zukunft"
Antworten: 11
Zugriffe: 5900

Sehr schön Damien! Irgendwie kann kann ich mich mit deiner Geschichte identifizieren.. liegt wahrscheinlich daran, dass jeder von uns eine ganz besondere Bindung zu diesem Film hat. Nicht umsonst gehört er bei vielen Menschen zu den am häufigsten angeschauten Filmen überhaupt. Ich hab ihn vielleicht...
von petschiko
Mo 6. Sep 2010, 10:30
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien in "Verblendung" aber "Ohne Schuld"
Antworten: 6
Zugriffe: 6416

habs erst gelesen und dann gesehen, der film hält sich nahe an die buchvorlage.. trotzdem leider kein vergleich.. nicht weil der film schlecht ist.. die bücher sind einfach zu gut! ausnahmsweise ist hier mal lesen angesagt ;)
von petschiko
Mo 6. Sep 2010, 10:05
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens"Inception"
Antworten: 6
Zugriffe: 3812

Nach diesem Kinoerlebnis, musste ich einfach mal wieder meinen Account aktivieren und mitteilen, dass ich meiner Meinung nach einen der genialsten Filme der letzten Zeit gesehen habe! Ich kann mich noch erinnern, als Memento rauskam. Ein Freund und ich schauten diesen Film und merkten sofort da ist ...
von petschiko
Mo 6. Sep 2010, 10:01
Forum: Filme
Thema: Avatar
Antworten: 15
Zugriffe: 9691

Die Idee bei den Russen gestohlen? Schaut euch mal Pocahontas an ;-)
von petschiko
Mo 6. Sep 2010, 09:55
Forum: Filme
Thema: Inception
Antworten: 5
Zugriffe: 4578

Nach diesem Kinoerlebnis, musste ich einfach mal wieder meinen Account aktivieren und mitteilen, dass ich meiner Meinung nach einen der genialsten Filme der letzten Zeit gesehen habe! Ich kann mich noch erinnern, als Memento rauskam. Ein Freund und ich schauten diesen Film und merkten sofort da ist ...
von petschiko
Sa 13. Sep 2008, 00:28
Forum: Eigene Kritiken
Thema: The Dark Knight von Damien
Antworten: 10
Zugriffe: 6305

Naota, ich denke dass hat viel damit zu tun, dass diese neue Art der Batman Filme nichts mehr mit den alten, comichaften Batman Filmen zu tun haben möchte. Dieser Batmanfilm hat seine neue eigene Interpretation der Figuren. Während Jack Nicholson seiner Jokerfigur neben seiner Boshaftigkeit noch ein...
von petschiko
Di 26. Jun 2007, 11:31
Forum: Diskussionen
Thema: Emily Rose und die Wahrheit
Antworten: 2
Zugriffe: 3804

hmn schwer zu sagen... vielleicht schizophrenie in seiner aller höchsten form? ich denke einerseits gibt es auf dieser welt dinge die man mit wissenschaft nicht unbedingt erklären kann, andererseits kann unser geist und unsere psyche dinge mit uns anstellen, welche ebenfalls noch nicht erklärt worde...
von petschiko
Di 8. Mai 2007, 01:44
Forum: Filme
Thema: Oldboy
Antworten: 8
Zugriffe: 7538

Eben gerade bekam ich den Hammerschlag von OH, Dae-Su ... dieser Film ist strange, dieser Film zieht sich teilweise, aber fasziniert gleichermaßen! Dieser Film ist grandios, was ein Finale!!!
von petschiko
Mo 5. Mär 2007, 02:21
Forum: Filme
Thema: Pans Labyrinth
Antworten: 14
Zugriffe: 10043

"Sicherlich einer der Höhepunkte der Kinojahres 2006." "...machen „Pans Labyrinth“ zu einem Must-See-Erlebnis jenseits jeglichen Klischees des Popcornkinos." "Die 11-jährige Ivana Baquero gilt bereits jetzt als neuer Kinderstar..." --- "Waaaahnsinn...", war me...
von petschiko
Fr 21. Jul 2006, 00:13
Forum: Filme
Thema: Die Klasse von 1984
Antworten: 13
Zugriffe: 2809

sagt mal was für videotheken habt ihr in eurer nähe? ihr redet teilweise von filmen die ich egal wo ich sie hier suche nirgends finde, weil keine videothek die titel führt?! :mad:
von petschiko
Sa 17. Jun 2006, 21:52
Forum: Filme
Thema: Ong-Bak
Antworten: 7
Zugriffe: 6232

versteh ich nicht nikkita .. der film ist doch schon ne ganze weile draußen :?????:
von petschiko
Sa 17. Jun 2006, 03:29
Forum: Filme
Thema: Ong-Bak
Antworten: 7
Zugriffe: 6232

so leute, mein erster beitrag wo ich low angebreitet bin, aber dazu noch hard betrunken ... und ganz ehrlich der film ist klasse... was der typ an szenen zeigt ist meiner meinung nach einsame spitze. klar, die story lässt zu wünschen übrig, genauso wie die schauspielkünste in diesem streifen, aber w...
von petschiko
Fr 2. Jun 2006, 16:29
Forum: Filme
Thema: The Descent
Antworten: 11
Zugriffe: 9213

meiner meinung nach kann man sich den film durchaus anschauen, aber der megaknüller war es jetzt nicht... sondern kurz ausgedrückt, ein guter film :cool:
von petschiko
Do 11. Mai 2006, 01:19
Forum: Diskussionen
Thema: Das Darsteller-Film-Spiel
Antworten: 310
Zugriffe: 151659

Hillary Swank Karate Kid 3

:daumen:
von petschiko
Mo 8. Mai 2006, 00:47
Forum: Filme
Thema: Die letzte Kriegerin
Antworten: 2
Zugriffe: 3704

Die letzte Kriegerin

[img]http://www.online-videothek.de/dvdcover/full/letzte_kriegerin.jpg[/img] Originaltitel Once Were Warriors Genre Drama Land Neuseeland 1994 Kinostart 14. Sep 1995 (Senator Film Verleih) FSK ab 16 Jahren Länge 99 min. Regie Lee Tamahori Darsteller Rena Owen, Temuera Morrison, Mamaengaroa Kerr-Bell...
von petschiko
So 7. Mai 2006, 23:54
Forum: Filme
Thema: Die 12 Geschworenen
Antworten: 13
Zugriffe: 16342

Die 12 Geschworenen

[img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000164TXC.03.LZZZZZZZ.jpg[/img] Regie: Sidney Lumet Drehbuch: Reginald Rose Schauspieler: Martin Balsam (Geschworener No. 1), John Fiedler (Geschworener No. 2), Lee J. Cobb (Geschworener No. 3), E. G. Marshall (Geschworener No. 4), Jack Klugman (Geschworene...
von petschiko
So 7. Mai 2006, 23:27
Forum: Filme
Thema: Last Boy Scout
Antworten: 1
Zugriffe: 831

"Hey Joe, wenn du noch schneller fährst reisen wir in die Vergangenheit", Geile Sprüche, geile Action und eine Rolle die auf Bruce zugeschnitten ist, wie der rote Fummel für Salma Hayeks Möpsen im Titty Twister. "Last Boy Scout" ist klasse, auch wenn der zu meinen Favorites gehör...
von petschiko
Sa 6. Mai 2006, 23:41
Forum: Filme
Thema: Studio 54
Antworten: 4
Zugriffe: 8974

Studio 54

[img]http://www.electro-comicsonline.com/miramax/studio_54.jpg[/img] Regie: Mark Christopher Darsteller: Ryan Phillippe, Salma Hayek, Sela Ward, Breckin Meyer mit Neve Campbell, Mike Meyers Länge: 93 min. US-Start: 28.08.1998 Inhalt: Disco-Fiber in den späten 70ern. In den späten 70er Jahren gibt es...
von petschiko
Sa 6. Mai 2006, 18:06
Forum: Filme
Thema: Die Verurteilten
Antworten: 6
Zugriffe: 6788

werd ich machen, hab am dienstag nen referat zu halten und dann schau ich mir hostel und inside man auf jeden fall an.. wenn er noch läuft underworld 2
von petschiko
Sa 6. Mai 2006, 15:20
Forum: Filme
Thema: Die Verurteilten
Antworten: 6
Zugriffe: 6788

Mir geht das ähnlich wie dir. Ich schau mir sowohl gerne die Underdogs als auch die Mainstreamstreifen an. ein Film muss ja nicht zwanghaft was außergewöhnliches darbieten, verwirrend sein, oder mich schockieren nur um den Stempel "Gut" zu bekommen. Filme wie "Die Verurteilten", ...
von petschiko
Sa 6. Mai 2006, 14:35
Forum: Filme
Thema: Die Verurteilten
Antworten: 6
Zugriffe: 6788

Die Verurteilten

[img]http://www.filmspiegel.de/filme/verurteiltendie/poster.jpg[/img] Darsteller: Tim Robbins (Andy Dufresne), Morgan Freeman (Ellis Boyd "Red" Redding), Bob Gunton (Warden Samuel Norton), William Sadler (Heywood), Clancy Brown (Captain Byron Hadley), Gil Bellows (Tommy Williams), Mark Rol...
von petschiko
Fr 5. Mai 2006, 01:58
Forum: Diskussionen
Thema: Überragende Seite für Eastern Filme
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Überragende Seite für Eastern Filme

Hab hier eine Seite für sämtliche Filme aus Asien: http://asianfilmweb.de/ Es gibt eine Beschreibung zu wohl jedem Film der mit Asien zu tun hat, man muss allerdings die Suchfunktion nutzen, wenn man nur den deutschen Titel kennt. Am besten sucht man dann per Darsteller, so wurde ich eigentlich bei ...
von petschiko
Do 4. Mai 2006, 18:21
Forum: Diskussionen
Thema: Eastern-Action in Reinstkultur gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 11335

Ich hab vor 10 Jahren mal Iron Tiger gesehen und fand den überragend .. mit diesem Kniff irgendwo am Schlüsselbein, nachdem sich keiner mehr bewegen konnte :)
von petschiko
Do 4. Mai 2006, 17:53
Forum: Filme
Thema: Fritz the Cat
Antworten: 7
Zugriffe: 7968

Der Film ist super! Er lief vor ewiger Zeit das letzte mal auf VOX meine ich. Vielleicht kann man denen ja einen Brief schreiben, dass sie ihn nochmal senden? Aber dann ist er sowieso gekürzt...
von petschiko
Do 4. Mai 2006, 17:36
Forum: Filme
Thema: Die fabelhafte Welt der Amélie
Antworten: 6
Zugriffe: 9502

hab den Film gerade gestern zum vierten Mal geschaut, einfach Wahnsinn, was er ausstrahlt und in einem selbst bewirkt! Einfach Klasse!
von petschiko
Do 4. Mai 2006, 16:19
Forum: Filme
Thema: Being John Malkovich
Antworten: 9
Zugriffe: 8636

hi folks,

ich meine natürlich rezension, sorry :beer:

"adaption" und "vergiss mein nicht" habe ich leider noch nicht gesehen. werd ich aber sicherlich nachholen. als nächstes werde ich schaun dass ich irgendwo noch knallhart zu sehen bekomme :)

gruß peter
von petschiko
Mi 3. Mai 2006, 13:04
Forum: Filme
Thema: Broken Flowers
Antworten: 1
Zugriffe: 3427

Bill Murray in Ordnung, Handlung interessant, jedoch langweilig inszeniert. Meiner Meinung nach verlangt der Film jede Menge Ruhe und Geduld ab, obwohl er recht kurz ist, zieht er sich. Da gefällt mir Bill Murray in "Lost in Translation" mit einer ähnlich melancholischen Rolle um einiges b...
von petschiko
Mi 3. Mai 2006, 12:58
Forum: Filme
Thema: Frühling, Sommer, Herbst, Winter...und Frühling
Antworten: 2
Zugriffe: 3816

ein klasse Film !! Unglaubliche Bilder und dazu eine tiefverankernde Handlung machen diesen Film zu einem wahren Schatz.
von petschiko
Mi 3. Mai 2006, 12:51
Forum: Filme
Thema: Being John Malkovich
Antworten: 9
Zugriffe: 8636

Being John Malkovich

Hi Leute, ich habe mich in diesem klasse Forum neu angemeldet. Ich war auf der Suche nach weiteren Kennern der Underdog-Film-Szene und kann nun nach eifrigem Lesen behaupten diese endlich gefunden zu haben. Sehr starkes Forum, wo ich doch noch auf einige Filme aufmerksam geworden bin, und nicht mehr...