Die Suche ergab 44 Treffer

von Giftnudl
So 11. Jun 2006, 14:33
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: DVD-Neuerwerbungen
Antworten: 86
Zugriffe: 64567

Ich hab jetzt "Lèon - der Profi" bekommen.

Bild
:huld:
von Giftnudl
Sa 10. Jun 2006, 11:32
Forum: Schauspieler
Thema: Tobey Maguire
Antworten: 4
Zugriffe: 6958

Ich find ihn auch nicht schlecht. Ich hab jetzt zwar noch nicht sooo viele Filme von ihm gesehen, aber die ich gesehen hab, waren recht gut. Ich muss dir auch recht geben, wenn du sagst, dass er die Außenseiter sehr gut rüber bringt. Ich glaube, er ist in einer gewissen Weise auch in der wirklichen ...
von Giftnudl
Fr 9. Jun 2006, 23:40
Forum: Diskussionen
Thema: Außergewöhnliche Darbietungen von Schauspielern
Antworten: 11
Zugriffe: 10994

- Johnny Depp in Edward mit den Scherenhänden

:huld:
- John Cusack in Identität
von Giftnudl
Fr 9. Jun 2006, 23:30
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Lieblingsliteratur, oder die Frage ob Ihr überhaupt was lest
Antworten: 34
Zugriffe: 31522

Also ich fresse praktisch Bücher. Ich les immer gleich zwei oder drei Bücher gleichzeitig. Eines meiner Lieblingsbücher ist Seelenfeuer von Barbara Wood oder Illuminati von Dan Brown. Meine Lieblingsbiographie ist über James Dean von George Perry. Als nächstes kommt John Lennon und Elvis. Der nächst...
von Giftnudl
Fr 9. Jun 2006, 23:23
Forum: Musik
Thema: Songtexte
Antworten: 0
Zugriffe: 4224

Songtexte

Also mich würde mal interressieren, was für Songtexte euch eher ansprechen und welche euch besonders gut gefallen oder auf euch vielleicht sogar passen. Müssen die Texte z.B. eher tiefgründig oder einfach nur lustig, hart und rockig sein? Also mir gefällt z.B. Too bad von Nickelback Father's hands a...
von Giftnudl
Fr 9. Jun 2006, 23:12
Forum: Musik
Thema: Eure CD-Neuerwerbungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12038

Also ich hab mir am Wochenende Nickelback - Silver side up gekauft :bang:
von Giftnudl
Mo 5. Jun 2006, 14:08
Forum: Musik
Thema: Lieblings Filmsoundtrack
Antworten: 23
Zugriffe: 23656

Meine sind:
- Pirates of the Caribbean
- The Lord of the Rings
- My girl
- Stand by me
- Finding Neverland
- Dirty Dancing
- The Lion King
- Mexico
- Freaky Friday
- From dusk till dawn
von Giftnudl
Sa 3. Jun 2006, 14:46
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Ausbildung habt ihr?
Antworten: 12
Zugriffe: 8021

Also ich bin gerade dabei, meine mittlere Reife zu machen und danach geh ich aufs TG und mach da hoffentlich mein Abi.
von Giftnudl
So 14. Mai 2006, 19:46
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: JAAAAAAA Endlich ein Termin für Breakfast Club
Antworten: 14
Zugriffe: 14760

Hab mal nachgeschaut. Der ist wirklich nicht wieder zu erkennen.
Aber ich weiß nicht, ob der mich mit der Serie überzeugen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der so ein guter Schauspieler ist. Klar, in The Breakfast Club is er echt gut, aber ob es für mehr reicht? Mal schaun.
von Giftnudl
Fr 12. Mai 2006, 18:06
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: JAAAAAAA Endlich ein Termin für Breakfast Club
Antworten: 14
Zugriffe: 14760

Um was geht`s in der Serie? Dead Zone hört sich Thriller-mäßig an oder so Mystery
von Giftnudl
Do 11. Mai 2006, 21:54
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: JAAAAAAA Endlich ein Termin für Breakfast Club
Antworten: 14
Zugriffe: 14760

Opi :lach:
Der war gut, aber jetzt wieder zurück zu The Breakfast Club. :huld:
von Giftnudl
Do 11. Mai 2006, 21:51
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Tim Burton
Antworten: 7
Zugriffe: 9351

Besser hätt ich das nicht sagen können. Er hat einfach Klasse und viele seiner Filme sind meine Lieblingsfilme wie Edaward..., Charlie... oder Sleepy Hollow.
von Giftnudl
Do 11. Mai 2006, 19:52
Forum: Diskussionen
Thema: Empire Top 201 (2006)
Antworten: 7
Zugriffe: 4977

Ich find die Liste jetzt mal gar nicht sooo schlecht. Natürlich bin ich mit ein paar gar nicht einverstanden, aber wenn sie nach meinen Vorstellungen sein sollte, müsste ich meine eigene machen und dazu hab ich keine Lust :roll:
von Giftnudl
Do 11. Mai 2006, 19:47
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81081

@ Damien3
Die Firma kenn ich gar nicht. Was macht die genau und wo is die :?????:

Habt ihr im Ernst noch niemand aus Baden Württemberg hier?
von Giftnudl
Do 11. Mai 2006, 13:24
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: JAAAAAAA Endlich ein Termin für Breakfast Club
Antworten: 14
Zugriffe: 14760

Kann schon sein, aber is ja auch gut, wenn jeder den Film anders sieht, oder :?????:
Ich hab ihn mir auf jeden Fall gestern Abend noch mal angeschaut und muss thejackass zustimmen. Solche Probleme wird es wohl in jeder Generation der Teens geben

Und noch was, WIR SIND KEINE ZWERGE :kill:
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 19:45
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: JAAAAAAA Endlich ein Termin für Breakfast Club
Antworten: 14
Zugriffe: 14760

Hey, ich bin auch ein 90er Teenie und find den Film trotzdem geil.
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 19:43
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Tim Burton
Antworten: 7
Zugriffe: 9351

Stimmt. Er hat einfach was verrücktes an sich. Und das noch genial. :lach:
Das sind einfach mal andere Filme wie sonst
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 19:38
Forum: Schauspieler
Thema: Dustin Hoffman
Antworten: 7
Zugriffe: 9599

Wenn du meinst. Ich find ihn auch überzeugend, ohne dass ich alle seine Filme gesehen haben. Ich finde, das macht einen Schauspieler aus. Bei jedem Film Überzeugen :mrgreen:
Ich werd ihn mir aber trotzdem anschauen :lol:
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 17:56
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81081

Jetzt werd ich mich dann auch mal vorstellen. Habs erst jetzt bemerkt, dass es den Thread auch gibt. Sorry Also, ich heiße Anna - Maria, bin 17 und komm aus der Nähe von Heilbronn. Genauer gesagt aus Lauffen. Auf unbestimmte Zeit bin ich noch Schülerin. Ich glaube, ich pass hier gut her, da ich ein ...
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 17:13
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr bevorzugt?
Antworten: 23
Zugriffe: 45336

Na ja, so durchmischt is der aber auch nicht. Hauptsache is Rock. Ich hör zum Beispiel absolut kein Reggea oder Hip Hop. :mrgreen:
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 17:10
Forum: Diskussionen
Thema: die schönsten actressen (idee geklaut bei kinopla.net)
Antworten: 10
Zugriffe: 14722

Hier meine Top List: Natalie Portman http://img224.imageshack.us/img224/6725/051028natalieportman3ak.jpg Aaliyah http://img224.imageshack.us/img224/4520/aaliyah1yq.jpg Charlize Theron http://img97.imageshack.us/img97/4132/blitz690charlizetheron3ql.jpg Juliet Binoche http://img224.imageshack.us/img22...
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 16:58
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Quentin Tarantino
Antworten: 17
Zugriffe: 31594

Der Mann ist einfach genial. :huld: Ich liebe alle seine Filme. Aber vor allem Reservoir dogs. War der geil. Der Film hat null Handlung( in meinen Augen) und wenn er zu Ende ist, denkt man: "Was? Jetzt schon?" Der ist einfach hammers. Und natürlich Pulp Fiction und Fr*m d*sk t*ll d*wn :huld:
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 16:55
Forum: Schauspieler
Thema: Dustin Hoffman
Antworten: 7
Zugriffe: 9599

Häh??? Wie, Zähne gebohrt? Kapier ich nicht? Aus nem Film? :?????:
Ich kenn nicht so viel Filme von ihm, aber was ich kenn is super
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 16:53
Forum: Schauspieler
Thema: Ryan Gosling
Antworten: 4
Zugriffe: 9467

Der Film ist einfach der beste Liebesfilm. Mir gefallen solche Filme normal nicht, aber das ist der einzigste, den ich mir immer wieder anschauen kann und bei dem ich auch jedes Mal heulen muss. Aber da haben auch beiede Schauspieler gut zusammen harmoniert (sagt man das so?) :?????:
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 16:51
Forum: Schauspieler
Thema: Kiefer Sutherland
Antworten: 7
Zugriffe: 8953

Der ist echt gut. Da spielt er ein Vergewaltiger und kommt dann immer wieder in die gleiche Familie zurück, weil die Mutter sich rächen will. Sehr empfehlenswert. Aber schau ihn selber an :wink:
von Giftnudl
Mi 10. Mai 2006, 16:50
Forum: Schauspieler
Thema: Johnny Depp
Antworten: 9
Zugriffe: 11070

Den hab ich leider noch nicht gesehen, aber muss ich wohl demnächst machen. Ich finds cool, dass er auch solche Rollen spielt. :wink: :daumen:
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 15:32
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: DVD-Neuerwerbungen
Antworten: 86
Zugriffe: 64567

Also ich hab mir vor ein paar Tagen "Fr*m d*sk t*ll d*wn" gekauft

Und "The Vanishing"
Bild
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 15:22
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: TV-Serien auf DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 13566

Bis jetzt hab ich nur FIlme auf DVD, aber das wird sich auch bei mir bald ändern. Ich will mir auf jeden Fall die erste Season von 24 kaufen und wahrscheinlich noch Lost. Mal sehn, was es bis da dann noch gibt :wink:
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 15:21
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Barbara Wood
Antworten: 0
Zugriffe: 4419

Barbara Wood

Also eine meiner Lieblingsautorinnen ist Barabar Wood. Sie schreibt häufig über die Probleme der Frauen führer, wie z.B. dass keine Frau Ärztin werden durfte. Viele spielen auch in Afrika. Eins meiner Lieblinsbücher von ihr ist Seelenfeuer: Dieser Roman schildert den Lebensweg der Heilerin Selene im...
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 14:27
Forum: Schauspieler
Thema: Dustin Hoffman
Antworten: 7
Zugriffe: 9599

Der ist für mich schon so was wie ein Gott im Schauspielgeschäft. Egal was der macht, es kommen immer gute Dinge dabei raus. In Hook z.B. find ich ihn echt genial :bang:
Aber auch in Das Urteil. Da sieht man mal wieder: Man muss nicht groß sein, um es zu etwas zu bringen :mrgreen:
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 14:25
Forum: Schauspieler
Thema: Kiefer Sutherland
Antworten: 7
Zugriffe: 8953

Leider bekommt man viele Filme, die er gemacht hat, hier in Deutschland gar nicht :?????: Aber ich glaube, wenn ich jetzt anfang, jeden anzuschauen, den es bei uns gibt, dann hab ich trotzdem noch ne Menge zu tun.

Wo er auch gut spielt, ist Flatliners und nicht zu vergessen Auge um Auge. :huld:
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 14:23
Forum: Schauspieler
Thema: Ryan Gosling
Antworten: 4
Zugriffe: 9467

Der kommt ja am 15.05. Im ZDF, da werd ich mir den Film mal anschauen. Muss gut sein, hat ne super Kritik bekommen :daumen:
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 14:21
Forum: Schauspieler
Thema: Johnny Depp
Antworten: 9
Zugriffe: 11070

Stimmt. Auch wenn er die ganze Zeit eigentlich nur kifft :cityofgod:
Eigentlich sind alle Filme gut, die er bis jetzt gemacht. Da kann man gar nicht sagen, welcher jetzt der Beste ist.
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 12:41
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Tim Burton
Antworten: 7
Zugriffe: 9351

Ich finde ihn echt gut. Was er macht, ist zwar sehr crazy und meist auch etwas psycho, aber genau solche Filme liebe ich :mrgreen:
Er dreht ja auch viel mit Johnny Depp. Charlie und die Schokoladenfabrik hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen und Sleepy Hollow natürlich.
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 12:31
Forum: Schauspieler
Thema: Johnny Depp
Antworten: 9
Zugriffe: 11070

Johnny Depp

Da es hier noch keinen Thread über Johnny Depp gibt, nehm ich mich der Aufgabe an, da er mein absoluter Lieblingsschauspieler ist. Und nicht nur, weil er total geil aussieht und ich nebenbei bemerkt mit ihm Geburtstag habe, sonder weil er ein begnadeter Schauspieler ist. Er kann in sämtliche Rollen ...
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 11:59
Forum: Schauspieler
Thema: Ryan Gosling
Antworten: 4
Zugriffe: 9467

Ryan Gosling

Ich finde, ein Thread über Ryan Gosling darf hier nicht fehlen. Ich habe ihn zum ersten Mal in The Notebook gesehen. Ich schwärme normal nicht gleich von einem Schauspieler, aber er hat es echt geschafft. Hier mal ne kleine Biographie, oder besser gesagt, ein Steckbrief. Is halt alles englisch, aber...
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 11:31
Forum: Schauspieler
Thema: Jake Gyllenhaal
Antworten: 3
Zugriffe: 6086

Bis jetzt hab ich ihn nur in Donnie Darko und Brokeback Mountain gesehen. Aber er hat mich absolut überzeugt. Guter Schauspieler. :daumen:
von Giftnudl
Di 9. Mai 2006, 11:29
Forum: Schauspieler
Thema: Kiefer Sutherland
Antworten: 7
Zugriffe: 8953

Ich hab bis jetzt noch nicht so viele Filme von ihm gesehen *schäm*, aber die, die ich bisher gesehen hab, waren echt überzeugend. Vor allem in Spurlos.
von Giftnudl
Mo 8. Mai 2006, 16:23
Forum: Schauspieler
Thema: Kiefer Sutherland
Antworten: 7
Zugriffe: 8953

Kiefer Sutherland

Da schon ein Thread von Donald hier drin is, dachte ich, dass sein Sohn nicht fehlen darf. Kiefer Sutherland ist ein fenomenaler Schauspieler. Zusammen mit seiner Zwillingsschwester Rachel erblickte Kiefer Sutherland am 21. Dezember 1966 das Licht der Welt. Als er gerade mal fünf Jahre alt war, ließ...
von Giftnudl
Mo 8. Mai 2006, 15:53
Forum: Schauspieler
Thema: Reese Witherspoon
Antworten: 3
Zugriffe: 8095

Ich muss ehrlich zugeben, ich finde, dass es nur zwei richtig gute Schauspielerinnen gibt. Und das wären zum einen Charlize Theron und zum anderen ganz klar Reese Witherspoon. Die ist echt gut, in allem, was sie macht. :daumen: