Die Suche ergab 16 Treffer

von betrazivis
Di 26. Dez 2006, 14:10
Forum: Filme
Thema: Fluch der Karibik 2
Antworten: 8
Zugriffe: 7611

nach allem was ich darüber gehört habe, ist das der letzte Trashfilm. Demzufolge dürfte er sich neben "Titanic" und "Herr der Ringe" in bester Gesellschaft befinden. :jump: Na klar. Stimmt. Absoluter Mist. But I love it.... Ist wie mit manch komischer Musik, von der man weiß, da...
von betrazivis
Fr 3. Nov 2006, 18:20
Forum: Filme
Thema: The Brothers Grimm
Antworten: 13
Zugriffe: 12555

Damien3 hat geschrieben:Ja nee, is klar!

wir sind doch in Deutschland , da muss alles ordentlich sein...
Schreib deine Meinung z.B. unter meine Review von Hostel o.ä.
hab ich schon vor langer Zeit gemacht... :cool:
von betrazivis
Fr 3. Nov 2006, 15:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hostel 2
Antworten: 4
Zugriffe: 3466

loooooooool... geil Hostel 2...... Man wird echt teilweise bestraft. :knifehead:
von betrazivis
Fr 3. Nov 2006, 10:34
Forum: Filme
Thema: The Brothers Grimm
Antworten: 13
Zugriffe: 12555

Damien3 hat geschrieben:...im übrigen...müssen wir uns über Grimm unterhalten???
Ich sehe viel mehr explosives Material unter deinen Flops wie z.B. Hostel.....heheheheeee einer meiner LIeblinge letztes Jahr....
echt? Na dann los :mad: :mrgreen:
von betrazivis
Do 2. Nov 2006, 20:23
Forum: Filme
Thema: The Brothers Grimm
Antworten: 13
Zugriffe: 12555

Oh mann wieder jemand der Hollywood als Schimpfwort benutzt.... Ohne Hollywood gäbe es gar nicht den Kunstfuzzikram, weil das alles ist was Geld bringt...schon mal drber nachgedacht?? Ich dachte es wäre die UFC und nicht die HFC? :lol: Es geht gar nicht darum ob Hollywood oder nicht, sondern darum ...
von betrazivis
Do 2. Nov 2006, 18:49
Forum: Filme
Thema: The Brothers Grimm
Antworten: 13
Zugriffe: 12555

Zu empfehlen ist der Film auf keinen Fall... Aber ganz grauenvoll ist er dann wieder auch nicht... Er hat sogar ein paar ganz originelle Einfälle, aber im großen und ganzen ist es mal wieder eine total dämliche Adventure/Fantasy-Komödie á la Hollywood... Erst im Nachhinein muss man dann weinen, wen...
von betrazivis
Mi 1. Nov 2006, 20:16
Forum: Filme
Thema: 1984
Antworten: 5
Zugriffe: 6877

Murillo hat geschrieben:Das Buch ist ein Meisterwerk, diese Umsetzung jedoch unter aller Würde.
echt? Also momentan kann ich nur sagen, dass ich den Film sehr nah dran sehe. Bin aber erst ganz am Anfang, so auf Seite 30 und hab den Filrm vor Jahren das letzte Mal gesehen...
von betrazivis
Mi 1. Nov 2006, 19:05
Forum: Filme
Thema: The Brothers Grimm
Antworten: 13
Zugriffe: 12555

Einer der Filme die ich nach kürzester Zeit ausschalten musste. So etwas ist eine Beleidigung. Hab mir das nur angetan, weil ich ne Raubkopie davon geliehen hatte. Keinen Pfifferling würd ich für solch einen Schund bezahlen, nicht mal einen Billigrohling aus dem Supermarkt ist der wert. Hollywood! h...
von betrazivis
Mi 1. Nov 2006, 18:43
Forum: Filme
Thema: 8MM
Antworten: 4
Zugriffe: 5993

an den ersten habe ich durchaus gute Erinnerungen, aber den 2. Teil habe ich nach ne Stunde ausmachen müssen. Muss den mal wieder besorgen.
von betrazivis
Mi 1. Nov 2006, 18:41
Forum: Filme
Thema: 1984
Antworten: 5
Zugriffe: 6877

Re: 1984

gunggu hat geschrieben: aber nicht :cityofgod: wenn ihr das buch lest, kann echt böse einfahren :wink:
hab ich grad gestern wieder gemacht. Leider hab ich den Film schon gesehen. DAS kann böse einfahren ;).
von betrazivis
Di 31. Okt 2006, 20:10
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81406

Hello Mein Name ist betrazivis. Einen bürgerlichen Namen habe ich seit der Erfindung des WWW nicht mehr, glaube ich. Meine Berufe sind Webdevelopment(Sörva und so) und elektronische Musik(Richtung Glitch, MircoFunk). Hobbys: Drogen, Saufen, Kochen, Saufen, Fahrräder, Saufen, Lesen, Campen und natürl...
von betrazivis
Mo 30. Okt 2006, 18:16
Forum: Filme
Thema: Solaris
Antworten: 13
Zugriffe: 8900

Stell dich doch mal im gesonderten Thread vor...
WO?
von betrazivis
Mo 30. Okt 2006, 18:12
Forum: Filme
Thema: Solaris
Antworten: 13
Zugriffe: 8900

Damien3 hat geschrieben:äääähhhhh ja!
Erstmal herzlich willkommen hier!!!!!
Damien3 hat geschrieben:äääähhhhh ja!
Erstmal herzlich willkommen hier!!!!!
vielleicht hast du schon einige Reviews gelesen.
ja, einige. Bin über Google hierher gekommen

Stell dich doch mal im gesonderten Thread vor... hat geschrieben:Stell dich doch mal im gesonderten Thread vor...
mach ich ;)
von betrazivis
So 29. Okt 2006, 18:26
Forum: Filme
Thema: Solaris
Antworten: 13
Zugriffe: 8900

es gibt auch "langweilige" Film die durchaus kurzweilig sein können. :lol: Siehe Lynch`s "The Straight Story"
von betrazivis
So 29. Okt 2006, 11:52
Forum: Filme
Thema: Solaris
Antworten: 13
Zugriffe: 8900

Tarkowski gibt Zeit. Wie in seinem Meisterstck "Stalker" braucht man diese auch um wirken zu lassen, was passiert. Viele kleine Details sieht oder hört man eh erst bei 2. oder 3. Mal. Empfehlenswert ist das Buch, das ich jedem, der den Film nocht nicht gesehen hat, ans Herz lege vorher zu ...
von betrazivis
Fr 4. Aug 2006, 18:42
Forum: Filme
Thema: Hostel
Antworten: 7
Zugriffe: 11654

Hallo Hübsches Forum habt ihr hier. Von mir werden ihr nicht viel zu lesen bekommen ,aber zu "Hostel" muss ich einfach mal meinen Senf geben, weil es der erste Film war bei dem ich nach dem Kinobesuch fast gekotzt hätte. Am liebsten hätte ich schon im Kino selbst gekotzt, vor allem als ich...