Die Suche ergab 25 Treffer

von Cuba
Fr 11. Mai 2007, 16:17
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

... in den Hauptrollen: Maria Schrader und Juliane Köhler.
von Cuba
Mo 7. Mai 2007, 17:21
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

Leider nein. ;)
von Cuba
So 6. Mai 2007, 20:35
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

"Still, sonst kommt ihr zu den Menschenfressern, nach Bayern."
von Cuba
Sa 5. Mai 2007, 10:07
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

K-Pax?
von Cuba
Fr 20. Apr 2007, 15:27
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

Detlef P. hat geschrieben:"Vom Winde verweht"?
Richtig :daumen:
von Cuba
Do 19. Apr 2007, 18:53
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

ok, als kleiner Tip, der Film wurde mit 10 Oscars ausgezeichnet.
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 19:29
Forum: Filme
Thema: Und täglich grüßt das Murmeltier
Antworten: 2
Zugriffe: 4846

Ich muss sagen, dass ist ein Film, der bei mir in einer Dauerschleife laufen könnte ^^ Ich mag ihn, die Arten in denen er Selbstmord begehen will, als auch die Sachen die er lernt um die Dame seines Herzens zu erobern ;D Auch die Wandlung des Menschen von unausstehlich, bis zum liebenswerten Kerl fa...
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 19:24
Forum: Filme
Thema: Casablanca
Antworten: 10
Zugriffe: 10874

Ich hab den Film mehrmals gesehen und mir gefällt er sehr.

Alleine schon die Sprüche:
Bösartiger Fieser Nazi: "Welche Nationalität haben Sie?"
Rick: "Ich bin Trinker!"
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 19:13
Forum: Filme
Thema: Borat
Antworten: 18
Zugriffe: 15554

Hat aber total echt gewirkt ^^
Vorallem wie sie weggelaufen ist und die Bodyguards so lange
gebraucht haben, bis sie dazwischen gehen.

Da hab ich bereits gedacht, dass die sich nen neuen Job anschließend
suchen dürfen ^^
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 19:11
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

Falsch :wink:
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 15:36
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

Okidoki:

Die Kavaliere kämpfen besser als der Pöbel.
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 14:36
Forum: Diskussionen
Thema: Lieblingsbond?
Antworten: 30
Zugriffe: 19499

hm, ich finde die meisten 007 Filme mit Sean Connery
und Roger Moore sehr gut.

Die Filme mit Pierce Brosnan haben mir aber alle nicht gefallen.
Den ganz neuen kenne ich noch nicht und hab auch nicht das verlngen den mir anzuschauen.

Am meisten gefällt mir Octopussy.
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 14:22
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Lieblingsliteratur, oder die Frage ob Ihr überhaupt was lest
Antworten: 34
Zugriffe: 31625

Ich finde viele Theaterstücke recht amüsant zu lesen, wie: "Der Besuch der alten Dame" "Der Hauptmann von Köpenick" "Der gute Mensch von Sezuan" Finde einiges von Shakespeare auch ganz gut, z.B. "Macbeth" oder "Maß für Maß" Gorge Gorden Byron ist auc...
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 14:05
Forum: Filme
Thema: Borat
Antworten: 18
Zugriffe: 15554

Mir hat er nicht gefallen, klar er zeigt wie die anderen "denken'" aber mir
war die ganze Art und Weiße des Film irgendwie zu platt.


War die Szene mit Pamela Anderson eigentlich echt oder nur gespielt?
- Die war nämlich echt heavy. ^^
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 13:28
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

Aber es muss irgendein Teil von Matrix sein, oder?
Hätte gedacht, dass es die Wahrsagerin aka Orakel war, die das zu Neo sagte oder war das in Teil 1?
von Cuba
Mi 18. Apr 2007, 10:28
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

Klingt nach einem Matrix Teil evtl. Teil 2?
von Cuba
Mo 16. Apr 2007, 19:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Erste Sipdey 3 Reviews aus Japan!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3070

Ich freu mich schon auf Teil 3,
selten genug, dass mal Fortsetzungen von Filmen gut werden,
aber bei Spiderman hab ich ein gutes Gefühl ^^

:daumen:
von Cuba
Di 10. Apr 2007, 16:19
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

Richtig, es war ein Winnetou Film, welcher Teil genau, dass weiß ich selbst nicht mehr. Du bist dran =)
von Cuba
So 8. Apr 2007, 18:14
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

ach cool :D

ok hier mal meiner:

"... und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre."
von Cuba
So 8. Apr 2007, 15:02
Forum: Schauspieler
Thema: Johnny Depp
Antworten: 9
Zugriffe: 11099

Ja, Johnny Depp ist wirklich bemerkenswert, allein er als Schauspieler, bessert oft schlechtere Filme auf. Mir selbst ist sonst kein anderer Schauspieler bekannt, der das schaffen könnte. Besonders gut gefällt er mir in Charlie und die Schokoladenfabrik und Fear and Loathing in Las Vegas, ich mag es...
von Cuba
So 8. Apr 2007, 14:07
Forum: Schauspieler
Thema: Audrey Hepburn
Antworten: 5
Zugriffe: 7515

Julia Roberts ist eh überbewertet, ich kann sie absolut nicht leiden, die Frau macht mir jeden Film, in dem sie mitspielt kaputt. Audrey Hepburn ist echt Klasse, hab gerade die DVD von "Frühstück bei Tiffany" vor mir liegen und alleine der Blick von ihr auf dem Cover ist schon göttlich ^^
von Cuba
So 8. Apr 2007, 14:03
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: DVD-Neuerwerbungen
Antworten: 86
Zugriffe: 64717

Ich hab mir "Casablanca" endlich zugelegt.
von Cuba
So 8. Apr 2007, 13:52
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 431359

Ist es "Zwei glorreiche Halunken" ?
... argh, ich find die DVD nicht um es nachschauen zu können ^^
von Cuba
So 8. Apr 2007, 13:24
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: Der Abschaum eurer DVD/Videosammlung
Antworten: 30
Zugriffe: 21025

Ninja Kommando ^^ Hab den Film irgendwann vor 10 Jahren im Fernsehen gesehn und fand den damals gut. Vor einem Jahr entdeckte ich ihn auf DVD und hab ihn gekauft. Die Version ist allerdings total zerschnitten man kriegt viele Handlungsstränge gar nicht mit, ganz zu Schweigen von der Bildqualität. Ri...
von Cuba
So 8. Apr 2007, 13:12
Forum: Filme
Thema: 300
Antworten: 4
Zugriffe: 7598

Hallo, ich habe mir den Film ebenfalls angesehen und muss sagen, dass es mir fast genauso ging. Ähnlich wie bei "Pathfinder" wurden große Erwartungen durch die Trailer geweckt und durch die ähnliche Umsetzung wie in "Sin City" dachte ich mir, dass _muss_ ein guter Film werden. Kl...