Die Suche ergab 356 Treffer

von cthulhu-dawn
Sa 25. Aug 2007, 00:40
Forum: Musik
Thema: Die besten Songs aller Zeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 14073

die besten songs? das werde ich wohl nie unter einen hut bringen. weil mein musikgeschmack dazu einfach zu "ausgeprägt" ist, würde ich sagen. keineswegs zu sprunghaft- ich weiß was ich gerne höre.. aber lieblingssongs...oder die besten.. püüüh überfragt ^^
von cthulhu-dawn
Sa 25. Aug 2007, 00:32
Forum: Diskussionen
Thema: Welche Filme aus 2000 werden in Zukunft Kultfilme sein
Antworten: 23
Zugriffe: 20661

so wie ich jetzt "s*sp*r*a" als coolen trash betrachte, werden die kids in 20-30 jahren wohl mal die saw-trilogie und bl*d* (nur der 1- the best forget the rest ^-^) sehen. mh... oder auch bei requiem for a dream, da kann ich mir das gut vorstellen. ein wahnsinnig toller film- zeitlos wie ...
von cthulhu-dawn
Sa 25. Aug 2007, 00:27
Forum: Diskussionen
Thema: Das Darsteller-Film-Spiel
Antworten: 310
Zugriffe: 151056

anthony hopkins - hearts in atlantis
von cthulhu-dawn
Sa 25. Aug 2007, 00:23
Forum: Filme
Thema: Don´s Plum
Antworten: 0
Zugriffe: 3500

Don´s Plum

(war mal wieder hier-beim rumstörbern und ganz erstaunt,als ich diesen film nicht fand- also "rein damit") DON´S PLUM [/size] http://cgi.cnet.de/teleschau/i/200626/200626_170467_article.jpg regie: rd robb darsteller: leonardo dicaprio,tobey maguire,scott bloom,amber benson u.a. länge: 90 m...
von cthulhu-dawn
Sa 25. Aug 2007, 00:05
Forum: Filme
Thema: Dumplings
Antworten: 3
Zugriffe: 6671

der beste ("aktuellste") film, den ich im letzten halben jahr gesehen habe.
von cthulhu-dawn
Fr 20. Apr 2007, 23:37
Forum: Diskussionen
Thema: Das Darsteller-Film-Spiel
Antworten: 310
Zugriffe: 151056

stephen dorff - backbeat
von cthulhu-dawn
Do 19. Apr 2007, 23:41
Forum: Diskussionen
Thema: Das Darsteller-Film-Spiel
Antworten: 310
Zugriffe: 151056

Mark Hamill - Staaaaaaaaar WARs
von cthulhu-dawn
Di 17. Apr 2007, 12:21
Forum: Kritik am Forum
Thema: Technische Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 32503

also die bilder der galerie. wollte einfach mal so durschnuppern...
klappt übrigens immer noch nicht
von cthulhu-dawn
Di 17. Apr 2007, 12:18
Forum: Filme
Thema: The Fountain
Antworten: 5
Zugriffe: 7345

aber auf alle fälle... da gibt es sofort ein kommentar zu und ich wette das wird mehr als positiv ausfallen :)

(ist es eine schande,dass ich schon seit fast 1 jahr nicht mehr im kino war :| ? an mir sind sämtliche filme vorbeigeschlichen, die ich eigentlich sehen wollte^^)
von cthulhu-dawn
So 15. Apr 2007, 16:56
Forum: Filme
Thema: The Fountain
Antworten: 5
Zugriffe: 7345

wer hat den film, denn schon gesehen?
bei uns läuft der grad noch nich, so wie ich das mitbekommen habe. dabei würde ich mir den film von darren aronofsky wirklich seeeehr gerne angucken, da er ja schon oft bewiesen hat WIE großartig er doch ist
von cthulhu-dawn
So 15. Apr 2007, 16:54
Forum: Filme
Thema: Suspiria
Antworten: 7
Zugriffe: 2171

das wollt ich hören ;o)
von cthulhu-dawn
Fr 13. Apr 2007, 12:45
Forum: Diskussionen
Thema: Das Darsteller-Film-Spiel
Antworten: 310
Zugriffe: 151056

joaquin phoenix - 8mm
von cthulhu-dawn
Fr 13. Apr 2007, 12:40
Forum: Schauspieler
Thema: Jared Leto
Antworten: 7
Zugriffe: 35344

aaaaaaaah... jared leto in "requiem for a dream"

grandios. grandios. der ganze film und eigentlich alle darsteller.
von cthulhu-dawn
Fr 13. Apr 2007, 12:11
Forum: Filme
Thema: Suspiria
Antworten: 7
Zugriffe: 2171

Suspiria

SUSPIRIA von Dario Argento http://accel18.mettre-put-idata.over-blog.com/0/05/80/38/suspiria.jpg Darsteller: Jessica Harper, Stefania Casini, Flavio Bucci, Miguel Bosé, Eva Axén, Udo Kier etc. Filmlänge: 98 min Italien 1976 Inhalt: Susy Benyon, eine junge Amerikanerin aus New York, reist nach Freib...
von cthulhu-dawn
Fr 6. Apr 2007, 18:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Clive Barker's "Torture Souls"
Antworten: 8
Zugriffe: 6248

ja, stephen king schreibt atemberaubend gute bücher und es ist sehr schade,dass er nur auf seine filme reduziert wird
von cthulhu-dawn
Fr 30. Mär 2007, 19:46
Forum: Kritik am Forum
Thema: Technische Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 32503

man kann mal wieder die bilder nicht sehen- vielleichts liegts auch an meinem rechner
von cthulhu-dawn
Fr 30. Mär 2007, 19:29
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Darren Aronofsky
Antworten: 3
Zugriffe: 8082

Kenne keinen einzigen seiner Filme. "Requiem for a Dream" interessiert mich eigentlich gar nicht. Bloß seinen "Pi" will ich endlich mal sehen. Aber da warte ich, bis er im TV läuft. So viel Zeit muss sein *g* und- mittlerweile mal "pi" gesehen? hoffe doch, wenn nicht- ...
von cthulhu-dawn
Fr 30. Mär 2007, 19:26
Forum: Schauspieler
Thema: Edward Norton
Antworten: 4
Zugriffe: 9091

Edward Norton - wandelbar wie keiner sonst...

wahnsinnskerl
von cthulhu-dawn
Fr 30. Mär 2007, 19:25
Forum: Filme
Thema: Nightmare on Elm Street
Antworten: 35
Zugriffe: 23213

Sach ma, ich dachte bisher immer, die Freddy-Box ist geschnitten....?


*

nö, da is nischt jeschnitten. aber beim 7 teil glaub ich, gibts eh nur ne 16er version...aber der rest- alles ab 18
von cthulhu-dawn
Fr 30. Mär 2007, 19:23
Forum: Diskussionen
Thema: Das Darsteller-Film-Spiel
Antworten: 310
Zugriffe: 151056

Marisa Tomei - Hauptsache Beverly Hills (und der film ist saucool ^^)
von cthulhu-dawn
Fr 30. Mär 2007, 19:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Clive Barker's "Torture Souls"
Antworten: 8
Zugriffe: 6248

freuen würde ich mich für den allerdings sehr,sehr,sehr


clive barker- eine gottheit
von cthulhu-dawn
Di 24. Okt 2006, 00:26
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Forentreffenplanungsthread
Antworten: 51
Zugriffe: 44711

und wie war euer treffen jetzt?
von cthulhu-dawn
So 3. Sep 2006, 16:16
Forum: Filme
Thema: Uhrwerk Orange
Antworten: 79
Zugriffe: 65318

ich glaube nicht wirklich, dass es was mit dem geschlecht zu tun hat. das ist totaler quatsch.
von cthulhu-dawn
Do 8. Jun 2006, 22:09
Forum: Filme
Thema: Hostel
Antworten: 7
Zugriffe: 11624

naja, bin trotzdem meiner meinung. wundert mich aber. denn es gibt nix, was mir so richtig in meinem gedankengängen geblieben ist!
von cthulhu-dawn
Do 8. Jun 2006, 12:01
Forum: Filme
Thema: Hostel
Antworten: 7
Zugriffe: 11624

Hostel

Endlich komm ich mal dazu, euch eine kleine Berichterstattung über Hostel zu geben. Aber erstmal zum Film selber. http://tvhipster.com/img/hostel-movie.jpg Darsteller: Jay Hernandez, Derek Richardson, Eythor Gudjonsson, Barbara Nedeljakova, Jana Kaderabkova, Jan Vlasák uvm Regie & Drehbuch: Elie...
von cthulhu-dawn
Fr 2. Jun 2006, 19:16
Forum: Filme
Thema: Feed - Friss oder Stirb
Antworten: 3
Zugriffe: 22734

mh...das weiß ich selber nicht genau^^
eigentlich hatte ich nur gehofft, jemand hätte den film gekannt
von cthulhu-dawn
Di 30. Mai 2006, 18:34
Forum: Filme
Thema: Die nackte Kanone
Antworten: 1
Zugriffe: 5586

nackte kanone ist toll, die ganze reihe. wird zum ende hin zwar mau, ist aber trotzdem ein klassiker
von cthulhu-dawn
Di 30. Mai 2006, 18:23
Forum: Filme
Thema: Feed - Friss oder Stirb
Antworten: 3
Zugriffe: 22734

ne ne ne
von cthulhu-dawn
So 28. Mai 2006, 18:05
Forum: Filme
Thema: Feed - Friss oder Stirb
Antworten: 3
Zugriffe: 22734

Feed - Friss oder Stirb

http://www.moviesonline.ca/movie-gallery/albums/userpics/Feed1.jpg FEED- Friss oder Stirb Regie: Brett Leonard Darsteller: Alex O'Lachlan, Patrick Thompson, Gabby Millgate, Jack Thompson Filmlänge: 90 min Australien, 2005 Inhalt: Phillip ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahnde...
von cthulhu-dawn
So 28. Mai 2006, 17:41
Forum: Musik
Thema: Lieblings Filmsoundtrack
Antworten: 23
Zugriffe: 23623

uhrwerk orange(alles...so schön klassisch.weckt erinnerungen an jede szene)
shining(s.o.)
requiem for a dream(<-hammermäßig, unbeschreiblich)
cruel intentions(<- so schöne popsongs)
trainspotting(vorallem born slippy---geeeenial)
von cthulhu-dawn
Mo 22. Mai 2006, 20:59
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Forentreffenplanungsthread
Antworten: 51
Zugriffe: 44711

Ich wär ganz klar für Bayern! :mrgreen: Wo sonst kann man sich in nen gemütlichen Biergarten sitzen und die besten Biere der Welt trinken... ;) und für manche ist nrwf weit weit weg...ja ja Du sagst es... und da du aus Bayreuth kommst, haben wir Bayern jetzt auch nen Vorteil, dass mehr aus einer Um...
von cthulhu-dawn
So 21. Mai 2006, 18:59
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Forentreffenplanungsthread
Antworten: 51
Zugriffe: 44711

thejackass hat geschrieben:Ich wär ganz klar für Bayern! :mrgreen:

Wo sonst kann man sich in nen gemütlichen Biergarten sitzen und die besten Biere der Welt trinken... ;)
und für manche ist nrwf weit weit weg...ja ja
von cthulhu-dawn
Fr 19. Mai 2006, 20:26
Forum: Diskussionen
Thema: Wie muss ein guter Horrorfilm sein....
Antworten: 31
Zugriffe: 16463

natürlich- ich denke auch. anders geht es nicht. man kann nie 100% perfektion von einem film erwarten. irgendwas ist immer gaga
von cthulhu-dawn
Fr 19. Mai 2006, 20:12
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: John Carpenter
Antworten: 4
Zugriffe: 8414

aber dann fehlt da oben irgendwas, in welchem zusammenhang kenn ich den kerl bloß??? ich sage euch noch bescheid---
von cthulhu-dawn
Fr 19. Mai 2006, 20:10
Forum: Diskussionen
Thema: Wie muss ein guter Horrorfilm sein....
Antworten: 31
Zugriffe: 16463

aber jeder horrorfilm hat versteckte, witzige elemente. ne---eigentlich nicht. aber ich muss immer lachen. ich kann die 100min konzentration nich bewahren, irgendwas find ich immer zum lachen^^
von cthulhu-dawn
Mi 17. Mai 2006, 20:47
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: John Carpenter
Antworten: 4
Zugriffe: 8414

hat der nicht auch buffy produziert? auf jeden fall fand ich diese serie, als sie 97(98?) rauskam, sehr toll. naja, die 1 und 2 staffel ist ja auch noch cool, so 90er jahere mäßig. danach wurds immer beschissener. der charakter von buffy kotzte mich an und die storys waren total lahm
von cthulhu-dawn
Mi 17. Mai 2006, 20:40
Forum: Diskussionen
Thema: Wie muss ein guter Horrorfilm sein....
Antworten: 31
Zugriffe: 16463

Und Scr**m ist eine Missgeburt. Basta :cool: ich vergaß, habe ich etwa behauptet, dass ich scr**m gut finde? also bitte, es war als beispiel genannt. er ist wirklich eine wahre missgeburt, verletztung für die wirklichen horrorfilme unter den horrorfilmen^^.+ wird er nicht als typischer horrorfilm b...
von cthulhu-dawn
Di 16. Mai 2006, 22:19
Forum: Filme
Thema: Uhrwerk Orange
Antworten: 79
Zugriffe: 65318

nur nochmal so am rande...GEIL
von cthulhu-dawn
Di 16. Mai 2006, 22:15
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 430220

ja nü, weiter jetzt^^
von cthulhu-dawn
Di 16. Mai 2006, 21:41
Forum: Diskussionen
Thema: Wie muss ein guter Horrorfilm sein....
Antworten: 31
Zugriffe: 16463

stimme ich dir zu, war eh verwundert das mullholand... hier als horrorfilm bezeichnet wird !? und das mit dem horror an sich- total richtig. für die einen ist "scr**m"(^^) zum schlottern und zittern..aber ich denke es liegt auch daran, welche filmkenntnisse man hat. vergleichweise etwa. we...