Die Suche ergab 4 Treffer

von Spiderman
Sa 5. Mai 2007, 14:54
Forum: Eigene Kritiken
Thema: SPIDERMAN III - kurzer Filmbericht von Spiderman :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4790

Ja schön wär´s, und mir ist jetzt auch einer eingefallen, der dafür in Frage käme....George Clooney ! Naja mal schauen was die Zukunft bringt...jetzt freue ich mich erst mal auf die Fantastic Four Teil II
von Spiderman
Mi 2. Mai 2007, 19:50
Forum: Eigene Kritiken
Thema: SPIDERMAN III - kurzer Filmbericht von Spiderman :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4790

Klar, über Bruce Campbell lässt sich streiten! Wenn man aber weiss wie Spidey im Comic an das neue Köstum kommt, ja dann ist es zumindest enttäuschend wie es im Film dazu kommt. Aber darüber hätte man auch einen eigenen Film machen können, denke ich. Von daher lass ich es mal gut sein. Aber fandest ...
von Spiderman
Di 1. Mai 2007, 13:48
Forum: Eigene Kritiken
Thema: SPIDERMAN III - kurzer Filmbericht von Spiderman :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4790

SPIDERMAN III - kurzer Filmbericht von Spiderman :)

Hi, stelle mich kurz vor, da ich mich heute neu angemeldet habe: Bin seit ca. 30 Jahren an Filmen interessiert und mind. so lange auch schon Spidey Fan. Somit habe ich mich natürlich schon lange auf die Fortsetzung gefreut, vor allem da die ersten bediden Teile meines Erachtens überragend waren. Bei...
von Spiderman
Di 1. Mai 2007, 13:28
Forum: Kritik am Forum
Thema: Mein Passwort wieder weg.....
Antworten: 5
Zugriffe: 8747

Du Armer ! Gib´s dadfür keinen Netzwerkad.? Wen soll das hier interessieren ?