Die Suche ergab 2740 Treffer

von Damien3
Do 16. Sep 2021, 08:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Fantastische Schumacher Doku
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Fantastische Schumacher Doku

Hmmm hab es angeschaut....sieht irgendwie...cool aus...hmmmm
von Damien3
Do 16. Sep 2021, 07:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Fantastische Schumacher Doku
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Fantastische Schumacher Doku

Das geht mri sowas von am a....vorbei.....ich brauche defintiv keine Musicals. Vor allem wenn legendäre neu gemacht werden.
Auch von Spielberg.
KEIN Interesse.
Aber ja...ich habe es gesehen und es ist kritisch und gut! Er ist nicht immer der strahlende Sportsmann gewesen und das kommt gut rüber
von Damien3
Mi 15. Sep 2021, 10:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Fantastische Schumacher Doku
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Fantastische Schumacher Doku



Wirklich gut, auch kritisch wenn es sein musste.
Denn einige Dinge sind nunmal kritisch zu sehen...find ich gut!
von Damien3
Fr 10. Sep 2021, 12:05
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien´s "Company Men"
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Damien´s "Company Men"

Ich bin gerade geflasht. Warum zur Hölle habe ich nie von diesem Film gehört? Oder habe ich es einfach vergessen? Werde ich alt????? Das kann doch nicht einfach an mir vorbeigehen? Ich meine da ist auch Kevin drin??;-) (Kleiner Insider) https://c1.neweggimages.com/ProductImageCompressAll1280/A1S7_1_...
von Damien3
Di 7. Sep 2021, 10:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Michael K. Williams Tod...Überdosis
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Michael K. Williams Tod...Überdosis

Wer?
Das habe ich auch erst gefragt....aber wer Boardwalk Empire kennt wird Chalky White nie vergessen.
er war SO gut...und hat SO viel gemacht. Alles unterm Radar.
Ein richtig guter ist gegangen...

https://nypost.com/2021/09/06/actor-mic ... apartment/
von Damien3
Mo 6. Sep 2021, 18:00
Forum: Filme
Thema: Le Magnifique
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Le Magnifique

Na...dann schua dir Der Profi mal mit Herzschmerz an ;-(((( https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/p843x403/241216039_10159702973248184_272306487251063286_n.png?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=A2LFIdGchaQAX_hIf1W&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=f163e0b1e15470f...
von Damien3
Fr 3. Sep 2021, 08:10
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Damien ist "Nobody"
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Damien ist "Nobody"

Bob Odenkirk. Oder besser...Saul. Wo kommt er denn jetztz her...und wo ist der die restlichen 50 Jahre seines Lebens gewesen? https://www.youtube.com/watch?v=P1n6Qp6c0Q8&t=27s Da macht der ein paar kleinere Rollen in TV Serien, dann eine Hauptrolle in einem Spin off. Und nun bringt er den Action...
von Damien3
Di 31. Aug 2021, 11:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: ÄÄÄÄh WIE BITTE ?? Armie Hammer ein Kannibale..?
Antworten: 1
Zugriffe: 110

ÄÄÄÄh WIE BITTE ?? Armie Hammer ein Kannibale..?

Wenn das mal nicht die befremdlichste Nachricht seit langem ist...

https://wegotthiscovered.com/movies/arm ... Wc8149PBk0
von Damien3
Mo 30. Aug 2021, 20:54
Forum: Filme
Thema: Le Magnifique
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Le Magnifique

Der ist SO trashig das es wehtut😂
Hast der Profi denn gesehen??
von Damien3
Mo 30. Aug 2021, 11:39
Forum: Filme
Thema: Black Dynamite
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Black Dynamite

Von 2 0 0 9 ???
Sieht aus wie 70er ,-)
Ist mir völlig unbekannt und ich muss sehen wo ich den gestreamt bekomme!
Hört sich total cool an
von Damien3
Mo 30. Aug 2021, 11:38
Forum: Filme
Thema: Le Magnifique
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Le Magnifique

Ich bin mir sicher den als Kind gesehen zu haben. Aber ich habe KEINE Erinnerungen mehr daran. Ich habe des öfteren versucht Beldmondo nochmal zu schauen, doch außer "Der Profi" finde ich, sind die extrem schlecht gealtert. Es ist manchmal schmerzhaft das anzuschauen. Hat nichts mit ihm zu...
von Damien3
So 29. Aug 2021, 21:46
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Promising Young Woman
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: Promising Young Woman

Jetzt bin ich noch gespannter drauf… ich habe das erste Open Ait ach über anderthalb Jahren gehabt und hatte keine Zeit zu antworten…wird morgen besser
von Damien3
Mi 25. Aug 2021, 11:49
Forum: Filme
Thema: Mother!
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Mother!

Ach stimmt...hatte jetzt nicht sein gesamtes Programm im Kopf! Der war allein wegen dem Hauptsdarsteller geil;-)
von Damien3
Mi 25. Aug 2021, 07:54
Forum: Filme
Thema: Mother!
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Mother!

Der einzige den ich von Aronofsky mochte. Weil er einfach gut war. Die anderen Geschichten "Fountain" usw haben mich überhaupt nicht angesprochen. Aber allein die Schuaspielkunst hier ist es wert. Und die stahlblauen Augen von Harris tun ein übriges. Ich hatte tatsächlich OHNE irgendeine A...
von Damien3
Di 24. Aug 2021, 15:25
Forum: Filme
Thema: Mother!
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Mother!

Ich war fix und fertig danach und konnte den Schluss kaum aushalten.
Spoiler
Einige sagen das Haus ist hier Mutter Natur. Und wir sind die Eindringlinge.
von Damien3
Mo 23. Aug 2021, 10:44
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens Blinded by the light
Antworten: 7
Zugriffe: 546

Re: Damiens Blinded by the light

Yesterday war auch total KLasse;-)))))
von Damien3
Mo 23. Aug 2021, 08:00
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens Blinded by the light
Antworten: 7
Zugriffe: 546

Re: Damiens Blinded by the lights

Weil du analytisch und eher kühl bevorzugst. Das war schon immer der Unterschied zwischen unseren Geschmäckern. Da wo es geordnet ohne große Gefühle und durchdacht vorgeht bist du zu Hause. Kubrick....Nolan....und wo es mit grünen Wiesen, Schmetterlingen und Liebe zugeht, da bin ich zu Hause. Das is...
von Damien3
Mo 23. Aug 2021, 07:53
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Damien´s FREE GUY
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Damien´s FREE GUY

Das isnd wir wieder bei der Diskussion...TV oder Leinwand.
Dieser Film ist tatsächlich wieder für das Kino gemacht.
So groß wie möglich....und bitte vorherpinkeln;.-)))) Du musst jede Sekunde aufpassen ob du nicht eine Referenz verpasst!
von Damien3
Mi 18. Aug 2021, 20:18
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Damien´s FREE GUY
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Damien´s FREE GUY

Das ist er nun....der Film der Ryan Reynolds neben seinem großen "Deapool" Franchise weiter in Hollywood betonieren soll. Selkbst produziert und Hauptrolle geschnappt und los geht es. https://www.youtube.com/watch?v=WH5vAIy3-VQ Und es geht echt innovativ zur Sache. Ich vermutete eine 18 Ve...
von Damien3
Fr 13. Aug 2021, 16:40
Forum: Filme
Thema: Die Wolke
Antworten: 4
Zugriffe: 208

Re: Die Wolke

Spoiler
In den ganzen TV Ausstrahlungen und auch auf Netflix ist die Sache mit ihrem Bruder nur zu erahnen. Wobei der gekaufte Film da explitziter ist.
Das ist das was mir als erstes auffiel
von Damien3
Fr 13. Aug 2021, 09:04
Forum: Filme
Thema: Die Wolke
Antworten: 4
Zugriffe: 208

Re: Die Wolke

Du hast vollkommen recht und ich verstehe nicht das man bei einem "dokumentatisch" angelegten Film fast nie die ungeschnittene Version sehen "darf". Ich musste lange auf BluRay suchen um sie zu finden. Das Problem heute ist, das kein Talent mehr zur Karriere führt sondern die Ver...
von Damien3
Mi 11. Aug 2021, 15:37
Forum: Filme
Thema: Die Blechtrommel
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: Die Blechtrommel

Ich habe ihn nie am Stück gesehen nur als "Kind" so halb und dann versucht durchzukommen als Erwachsener....also "nie" gesehen. (ganz)
von Damien3
Di 10. Aug 2021, 16:50
Forum: Filme
Thema: Die Blechtrommel
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: Die Blechtrommel

Weil der immer scheisse war und ich den NIE zu ende gesehen habe....
von Damien3
Di 10. Aug 2021, 08:14
Forum: Filme
Thema: Die Blechtrommel
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: Die Blechtrommel

Noch nie gesehen...irre ich weiß....ist aber so;-)
Kann ich nichts zu sagen. Ist ein großes schwarzes Loch in meinem Portfolio.
von Damien3
Mo 9. Aug 2021, 09:01
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Damien´s The Suicide Squad
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Damien´s The Suicide Squad

The Suicide Squad https://www.youtube.com/watch?v=jz1FrtMIh5c jetzt haben sie ihn vollkommen von der Kette gelassen. Ich habe vor vielen vielen Monden schon mit Slither seinen Stil gesehen. James Gunn ist tatsächlich jemand der sich nicht "weiterentwickelt" sondern immer wenn er in Hollywo...
von Damien3
Fr 6. Aug 2021, 11:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Jasoooooon
Antworten: 1
Zugriffe: 163

Jasoooooon

Bild
von Damien3
Mo 2. Aug 2021, 18:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Unterschätzt diese Dame nicht!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Unterschätzt diese Dame nicht!!!

Mit unter 1,60 eine Zwergin…aber eine GANZ GROSSE im Business!!!
Ich finde das toll

https://www.cnbc.com/2021/08/02/reese-w ... llion.html
von Damien3
Mo 2. Aug 2021, 18:26
Forum: Schauspieler
Thema: Kevin Bacon
Antworten: 3
Zugriffe: 326

Re: Kevin Bacon

FOOTLOOSE den Hype hab ich damals vollumfänglich mitbekommen. Er war ein TeenieIDOL!😂😂
Aber er ist ein genialer Kerl
von Damien3
Mo 2. Aug 2021, 16:17
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Der Rausch
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Der Rausch

A quiet place 2 soll doch dem erste in nichts nachstehen?? Mach kein Scheiss....oh mann
Ist was worauf ich mich tierisch freue
von Damien3
Mo 2. Aug 2021, 14:41
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Der Rausch
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Der Rausch

Was waren die anderen FIlme????Hier würde ich warten bis er mal umsonst im TV kommt.
von Damien3
Mo 2. Aug 2021, 08:17
Forum: Filme
Thema: Carrie - Des Satans jüngste Tochter
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Ja das stimmt. Er bringt einfach überhaupt gar keine sinnvolle Ergänzung. Er ist gut gemacht und hat gute Effekte. Aber er hat kein frischeres Auftreten oder ähnliches.
von Damien3
So 1. Aug 2021, 14:42
Forum: Filme
Thema: Carrie - Des Satans jüngste Tochter
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Ich kann das zu hundert Prozent unterschreiben! Ich habe als Kind diese besagte Szene gesehen bei meiner Tante in Münster im Hochhaus und wir haben so sehr geschrien das tatsächlich von oben jemand mit dem Besen auf den Boden klopfte. Ich finde aber auch Cloé Grace Moretz im der Neuverfilmung extrem...
von Damien3
So 1. Aug 2021, 14:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tarantinos Tricks….
Antworten: 0
Zugriffe: 121

Tarantinos Tricks….

von Damien3
Fr 30. Jul 2021, 11:36
Forum: Filme
Thema: Sinister
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Sinister

Ja...war halt ganz gut. ist bei mir leider nie so "herausgestochen".
Für mich zu vergleichen mit dem ersten Conjuring und Co..
Midsommar ist wie ne Wurzelbehandlung. An "unwohligem Gefühl" nicht zu überbieten.
von Damien3
Fr 30. Jul 2021, 08:14
Forum: Filme
Thema: Sinister
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Sinister

Ja der war ganz gut. Obwohl er für mich in keiner Sekunden an "Hereditary" oder "Midsommar" rankommt.
Geschrieben wurde er von Drew Mcweeny einem Autor von der Internetseite "Aint it cool news".
Also kein "Profi" ...hat er sehr gut hinbekommen.
von Damien3
Mi 28. Jul 2021, 08:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: INDIANA JONES 5 ! Ford in costume!!! YEAH!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Re: INDIANA JONES 5 ! Ford in costume!!! YEAH!!!!

DAS ist vielleicht der Grund für die blauen Punkte in Fords Gesicht?

von Damien3
Di 27. Jul 2021, 10:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: SKY SHARKS!!!! Nach 5 Jahren endlich im Kino!
Antworten: 1
Zugriffe: 161

SKY SHARKS!!!! Nach 5 Jahren endlich im Kino!

Jetzt tut nicht so überrascht! Wir haben doch alle drauf gewartet>!!!!!!

von Damien3
Mo 26. Jul 2021, 16:01
Forum: Filme
Thema: The Imitation Game: Ein streng geheimes Leben
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: The Imitation Game: Ein streng geheimes Leben

Letztens tatsächlich das erste mal gesehen und interessiert durchgeschaut.
Ich hätte mir tatsächlich bei den Codiereungen usw ein bisschen mehr "Innovation" gewünscht.
Wisst ihr...dieses visuell aufbereitete Codieren in "A beautiful mind" oder Dr House....