Die Suche ergab 3278 Treffer

von Damien3
Mo 25. Mär 2024, 10:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

By the way….hast du die Wonka Katastrophe gesehen??
von Damien3
Mo 25. Mär 2024, 08:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Hahahahaa
Ich wette dagegen!
Und wenn ich verliere...überweise ich per Paypal den Betrag für einen Kinofilm deiner WAHL!;-)
Ich denke da liegen wir so bei 18 Euro, wenn ich UCI Nordhorn als Msßstab nehme;-))

Mulan und Peter liefen im Kino...nur zusammen auf dem Streamingkanal.
von Damien3
So 24. Mär 2024, 18:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Mulan Flop
Cruella Flop
Pinocchio Flop
Peter Pan Flop.

Headline Variety:
Disney Sinks $300 Million Into ‘Over Budget’ ‘Little Mermaid’ Movie

Ich weiß nicht ob die da singen aber ich habe Disney nie als „Musical“ verstanden.
Ich denke Disney überhaupt als Musicals zu führen ist falsch.
von Damien3
So 24. Mär 2024, 10:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

What?? Disney???

Der letze GROßE Erfolg war 2019!
Die Dinger sind seit König der Löwen gegenüber Budget und Erwartungen alter Zeiten untergegangen.

Die hatten gerade eines der grōßteb Flopjahre der Geschichte.

Nein ich glaube nicht mehr das die „wissen was sie tun“.
von Damien3
Sa 23. Mär 2024, 18:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

600 Mille sind bei dem Budget keine riesigen Gewinner.
Und 2 fallen uns ein…wieviele sind völlig untergegangen?
Ich bin einfach überzeugt das es der falsche Ansatz ist.
Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen das irgendjemand was an Poor Things finden kann 🤷
Wir lassen uns überraschen…
von Damien3
Sa 23. Mär 2024, 14:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Das habe ich auch nicht behauptet? Aber ALLE Zahlen der letzen 20 Jahre sprechen eine sehr deutliche Sprache bei Musicals. Es sind auch „große Erfolge“ wie Mamma Mia mit nur 144M Boxoffice in Amerika ein „Flop“ gegenüber der 335 M vom ersten Joker. Weltweit 609 Mille….immer noch entfernt von Hoker m...
von Damien3
Sa 23. Mär 2024, 08:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Auf dem Papier hört es sich lustig an. Und wenn auch Extreme im ersten Teil schon präsent waren. Sobald ich Musical lese gehen die Lichter aus. Das geht GAR NICHT. Diese Fortsetzng ist fast 3 mal so teuer und sie spielen mit dem Feuer…das muss man fast respektieren. Aber ist das nicht ein sicherer F...
von Damien3
Sa 23. Mär 2024, 08:24
Forum: Filme
Thema: Poor Things
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Poor Things

Gar nicht. Nur gefühlsmäßig war das ekelhaft…
War ja quasi wie mit einem „Kind“.
Ich fand es extrem verstörend
von Damien3
Fr 22. Mär 2024, 14:00
Forum: Filme
Thema: Poor Things
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Poor Things

Ich finde auch die „Sex“ Szenen echt ekelig🥹.
Ich hatte das erste Mal im Leben ein Würggefühl…Ich kann das nicht erklären. Ich fand es ekelhaft🙈
Es war zu bizarr und roh.
Und ich war ein klein bisschen entsetzt über die Freizügigkeit von Emma🥹🥹🥹
von Damien3
Do 21. Mär 2024, 16:27
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: 19.000 Beiträge
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: 19.000 Beiträge

Mit Filmen wie Poor Things schaffen wir 20000😬👌
von Damien3
Do 21. Mär 2024, 16:25
Forum: Filme
Thema: Poor Things
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Poor Things

…und Scream 6 ?? 😂🖕 😂
Und seit wann ist Scheiße intelligent?
Muss meine Schsuspielerin also nur blöd umherlaufen um Intelligente Filme zu machen?
Es ist bisschen übertrieben…ja….
Aber ich bin wirklich entsetzt wie leicht man die Kunstfuzzi wieder einfangen kann:-)))
von Damien3
Do 21. Mär 2024, 07:00
Forum: Filme
Thema: Poor Things
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Poor Things

Oh…hatte nicht mehr auf dem Schirm das wir schon drüber sprachen.
Film des Jahrtausends 😂😂😂😂😂😂😂😂
Eher die größte und dämlichste Gurke aller Zeiten!
Hat A-Team überholt.
„Matsche Matsche“
von Damien3
Mi 20. Mär 2024, 16:03
Forum: Filme
Thema: Poor Things
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Pooooooor „Poor things“

Bevor ich jetzt eine „Review“ mache und Ärger bekomme das sie wieder zu kurz ist…mache ich mal ne Diskussion auf. Denn dieses Machwerk MUSS Folgen haben. Es ist eine absolute Frechheit diesen Dünschiss eventuell als „Kunst“ zu verkaufen. Eine Aneinanderreihung von debilen Bekloppten ohne Sinn und Ve...
von Damien3
Di 19. Mär 2024, 08:11
Forum: Diskussionen
Thema: MI Filme ranked
Antworten: 1
Zugriffe: 69

MI Filme ranked

Also ich finde dieses Ranking "gewagt"....
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Den letzten würde ich unterschreiben....aber der erste?
NEEEE Protocol ist viel zu weit unten ....oder??

https://www.joblo.com/mission-impossibl ... t-to-best/
von Damien3
Di 19. Mär 2024, 08:09
Forum: TV-Produktionen
Thema: Reality Awards bei RTL+
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: Reality Awards bei RTL+

Muss ich sehen......N I C H T
von Damien3
Mi 13. Mär 2024, 14:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neve Campbell kehrt für "Scream 7" zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Neve Campbell kehrt für "Scream 7" zurück

Für mich war es tatsächlich "neu"...dachte wirklich ich bin der Erste;-))
von Damien3
Mi 13. Mär 2024, 14:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Polanski bald wieder vor Gericht...
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Polanski bald wieder vor Gericht...

https://www.gmx.net/magazine/panorama/v ... i-39426986

1973 soll er in LA auch was getan haben.
Meine Meinung kennt ihr ja schon (fast) 20 Jahre lang;-))
Das sich die Dame im hohen Alter dann noch bewegt ist aber auch komisch...
von Damien3
Mi 13. Mär 2024, 11:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neve Campbell kehrt für "Scream 7" zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Neve Campbell kehrt für "Scream 7" zurück

Du wirst lachen...ich hatte GERADE diesen link kopiert und wollte dich überraschen....

https://www.joblo.com/scream-7-neve-campbell-returns/

Ohne Sprüche;-) Weiß ja was das für das Franchise bedeutet;-)

By the way...was anderes bekommt sie ja nicht MUHAHAHAHAAAA
von Damien3
Mo 11. Mär 2024, 09:45
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: 19.000 Beiträge
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: 19.000 Beiträge

Sag mal...zählen denn bei den Diskussionen "alle" Beiträge dann?
Oder nur der Hauptpost der es eröffnet???
von Damien3
Mo 11. Mär 2024, 09:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Oscarverleihung 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Re: Oscarverleihung 2024

Ich habe ihn nun komplett mit einem "Oscarfrühstück" geschaut. Also es ist Fakt das es die Oscars der "Nischenfilme" war. Es gab ja auch eigentlich nur 2 Blockbuster in diesem Jahr weil durch den Streik alles Marketing, Interviews oder Premieren nicht stattfanden. Und du hast rec...
von Damien3
So 10. Mär 2024, 13:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Oscarverleihung 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Oscarverleihung 2024

Heute Abend geht es los. Ich könnte ohne weiteres nachts schauen und morgen ausschlafen … Aber …. Ich habe keine Lusr😬 Die Nominierungen sind sehr breit gefächert aber ich habe zu 90% nicht mal Lust die Filme zu schauen wer es verdient hätte. Gerade bin ich fertig mit „Zone of interest“ und denke da...
von Damien3
Sa 9. Mär 2024, 10:24
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Das ist mal eine fundamentale Diskussion. Und ich finde wir sind eine hervorragendes Beispiel wie man das macht!!!
von Damien3
Sa 9. Mär 2024, 09:54
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Wir haben noch nie eine Film nur nach der Qualität der Kamera oder Schauspieler Reviews oder besprochen! Wir gehen in fast jeder Diskussion auch auf die sozialen und geschichtlich relevanten Dinge ein die so ein Film mit sich bringt. Was mich kirre macht, ist die Tatsache das, sobald es eine kritisc...
von Damien3
Do 7. Mär 2024, 10:12
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Nein. Es ist ein falscher Film. Ich kann keine informative Abhandlung des Krieges erwarten sondern eine vorgefertigte, einseitige nicht der Situation gerecht werdende Propaganda. Ich sage gar nichts gegen die handwerkliche Umsetzung. Und „für“ den Krieg ist er nicht. Aber dafür das wir weiterhin Mil...
von Damien3
Mi 6. Mär 2024, 14:09
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Ich liebe das! Und ich denke das du von der Gegenpartei niemals hören wirst…“wow schrecklich“. Das Problem bei Krieg ist…Wahrheit stirbt als erstes. Deswegen bringen Videos für den Minister nix. Die müssen verhandeln. Die müssen die Kuh von Eis kriegen. Und viele da draußen die nach stärkeren Waffen...
von Damien3
Mi 6. Mär 2024, 13:17
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Absolut richtig! Also sollten wir einseitige Berichte mit Vorsicht konsumieren damit es nicht zum Weltkrieg kommt. Das ist alles was ich ausdrücken will. Die Kriegstreiber nutzen dieses für ihre Interessen. Und daher KANN ich es nicht schauen wie eine normale Doku. Es geht einfach nicht. Es ist völl...
von Damien3
Mi 6. Mär 2024, 12:54
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Gut.
Der Film ist ein unnützes Vehikel das völlig austauschbar mit jedem anderen Konflikt in dieser Welt ist.
von Damien3
Mi 6. Mär 2024, 11:49
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Ich rufe engangiert zum Frieden auf und soll zu den Nazis auf Telegramm?
von Damien3
Mi 6. Mär 2024, 08:30
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Ein ukrainisches Team macht in der Ukraine eine Doku über den ukrainischen Krieg. Und das soll ich ernsthaft als Info über den Krieg nutzen? Die Grundprämisse ist doch schon völlig bescheuert. Wenn ich etwas über Drogen in Kolumbien hätte erfahren wollen, hätte ich dann ein Kamerateam für 20 Tage zu...
von Damien3
Mi 28. Feb 2024, 10:35
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Das Böse und die Dunkelheit - Ein Interessensgebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Re: Das Böse und die Dunkelheit - Ein Interessensgebiet

Der Film heißt „The Zone of interest“ oder?
Was hat die Hüller für eine Serie was???
Unglaublich
von Damien3
Di 27. Feb 2024, 12:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Tom Cruise in neuem Film von Alejandro González Iñárritu
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Re: Tom Cruise in neuem Film von Alejandro González Iñárritu

Nachdem er mit "TopGun 2" das Kino "gerettet" hat...muss er echt mal einen Oscar als Hauptdarsteller bekommen.
Es ist irgendwie komisch berechnend...hat so ein Geschmäckle...
Ich denke das aber auch dieser Regisseur es nicht schafft,-))
von Damien3
Di 27. Feb 2024, 12:14
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie"
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Damiens "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie"

Das ist viel z uhart ins gericht gegangen.
ich mochte den Film extrem gern und fand die Leistungen aller Beteiligten Klasse...
Aber du hast ja imemr noch nicht "Leave the world behind" gesehen. Ich rede ja gar nicht mit dir :-=)))))))))
von Damien3
Mo 26. Feb 2024, 08:37
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie"
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Damiens "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie"

https://images.bravo.de/on-wenndustirbstziehtdeinganzeslebenandirvorbeisagensie-1170-425jpg,id=8e9aa516,b=bravo,w=1200,rm=sk.webp Quelle : Bravo Was für eine schöne Überraschung! Ich hatte nach einer viertel Stunde die Fernbedienung schon in der Hand. Die anfängliche Oberflächlichkeit ist schon fas...
von Damien3
Fr 23. Feb 2024, 09:48
Forum: Filme
Thema: Caveman - Der aus der Höhle kam
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Caveman - Der aus der Höhle kam

ALTER……😂😂😂😂😂
von Damien3
Di 20. Feb 2024, 16:56
Forum: Neuigkeiten
Thema: Sam Mendes plant 4 Beatles Filme!
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Sam Mendes plant 4 Beatles Filme!

https://www.joblo.com/sam-mendes-the-beatles/

Da gehen mir die Nackenhaare hoch...das ist eine elektrisierende Idee!!!
von Damien3
Di 20. Feb 2024, 15:18
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens "Caveman"
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Damiens "Caveman"

Was sind das für ekelhafte woke Nazi-Methoden!
Die Moralisierung von Denken.

DAs teile mal ruhig:-)
Hahahahaaaa :fuckU:
von Damien3
Mo 19. Feb 2024, 09:30
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens "Caveman"
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Damiens "Caveman"

Oh nein. Nicht schon wieder. Kann mir mal einer sagen ob die Midlife Crisis auch für verzerrte Sichtweisen sorgt? Warum hasst alle Welt diesen Film so sehr???? https://assets.cdn.moviepilot.de/files/8936f8f08f5dfc6363ebd21f85f69b31a2aa496b218ba538bcae3cebceae/copyright/CAVEMAN_Main_A4.jpg Ich habe i...
von Damien3
So 18. Feb 2024, 09:28
Forum: TV-Produktionen
Thema: "Evil" wird nach Staffel 4 eingestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 258

Re: "Evil" wird nach Staffel 4 eingestellt

Oh…ok danke für dein Mitgefühl😩
Es ist wirklich etwas ganz einzigartiges frisches was fehlt. .
von Damien3
Di 13. Feb 2024, 09:51
Forum: TV-Produktionen
Thema: [Eigene Serienkritik] Damiens "The Offer"
Antworten: 8
Zugriffe: 675

Re: [Eigene Serienkritik] Damiens "The Offer"

Ich wusste das du es lieben wirst. Jeder Filmfreak tut das !
Es ist ein Meisterwerk wie du sagtest..