Die Suche ergab 11 Treffer

von scarlet diva
Do 20. Sep 2007, 02:22
Forum: Filme
Thema: Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Antworten: 3
Zugriffe: 5017

Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen kommt irgendwie nicht an die alten Filme heran. Diese waren deutlich kürzer und dadurch mehr auf den Punkt gebracht. Sicher ist der neue Film nicht schlecht, aber er wirkt doch sehr bemüht und nicht mehr so locker wie die anderen Teile. Allerdings finde ich die ...
von scarlet diva
Do 20. Sep 2007, 02:16
Forum: Filme
Thema: Leichen pflastern seinen Weg
Antworten: 5
Zugriffe: 6316

Für mich einer der besten Italo-Western überhaupt. Die Schneelandschaft anstelle der üblichen staubigen Westernlandschaft erzeugt eine unglaubliche Atmosphäre. Kinski und Trintignant liefern beide der ihrer besten Darstellungen ihrer Karriere ab. "Leichen pflastern seinen Weg" kann locker ...
von scarlet diva
Do 20. Sep 2007, 02:14
Forum: Musik
Thema: Eure CD-Neuerwerbungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12128

HIMSA - Summon in Thunder

beim Konzert der Band diese Woche in Köln erworben
von scarlet diva
Do 20. Sep 2007, 02:09
Forum: Schauspieler
Thema: Klaus Kinski
Antworten: 20
Zugriffe: 32402

Zum Thema "Kinski" könnte ich seitenlang was schreiben, mache es aber kurz. Ich bin seit nunmehr 24 Jahren Anhänger dieses genialen Verrückten und habe eine Sammlung die mittlerweile über 400 VHS und mehr als 140 DVD's mit ihm umfasst.Von daher kann man sich denken, was ich von Kinski halt...
von scarlet diva
Do 20. Sep 2007, 02:03
Forum: Schauspieler
Thema: Donald Sutherland
Antworten: 3
Zugriffe: 6417

Donald Sutherland spielt in einigen meiner Kultfilme mit, allen voran natürlich "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Aber auch seine Darstellungen in "Mash", "Klute", "Die Nadel" oder in "Backdraft" haben mich echt beeindruckt. Obwohl Kiefer Sutherland ...
von scarlet diva
Do 20. Sep 2007, 02:00
Forum: Schauspieler
Thema: Willem Dafoe
Antworten: 16
Zugriffe: 14837

Willem Dafoe ist einer der wenigen Darsteller, die für mich noch wirkliche Ausstrahlung haben. Allein durch seine Anwesenheit in einem Film lohnt sich das Anschauen. Am stärksten in Erinnerung geblieben ist er mir immer noch durch seinen Fiesling in "Straßen in Flammen".
von scarlet diva
Do 20. Sep 2007, 01:57
Forum: Schauspieler
Thema: Asia Argento
Antworten: 0
Zugriffe: 6193

Asia Argento

Asia Argento http://img247.imageshack.us/img247/2636/aasia097cp.jpg Asia Aria Maria Vittoria Rossa Argento (* 20. September 1975 in Rom) ist die Tochter des Regisseurs Dario Argento und der Schauspielerin Daria Nicolodi, Enkelin des italienischen Filmproduzenten Salvatore Argento (1914-1987) und Ur...
von scarlet diva
Mi 19. Sep 2007, 04:04
Forum: Filme
Thema: Das Bourne Ultimatum
Antworten: 7
Zugriffe: 8006

Ein guter und rasanter Actionfilm. Besser als ich gedacht hatte. Mit der Zeit wird es zwar etwas anstrengend, die x-te Verfolungsjagd mitzuverfolgen, aber man muss zugeben, dass das Ganze wirklich gut in Szene gesetzt worden ist. Manchmal ist die Kamera allerdings schneller als das Auge des Zuschaue...
von scarlet diva
Mi 19. Sep 2007, 04:01
Forum: Filme
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 7
Zugriffe: 9214

TANZ DER VAMPIRE ist nicht umsonst ein Klassiker und Kultfilm. Aber eben auch ein typischer Polanski. Seine Personen - sowohl die Guten wie auch die Bösen - sind völlig überzogen dargestellt. Was wohl auch die Absicht von Polanski war, der es selbst bei einem "stinknormalen" Vampirfilm nic...
von scarlet diva
Mi 19. Sep 2007, 03:56
Forum: Filme
Thema: Land of the Dead
Antworten: 12
Zugriffe: 9948

Romero's Zombie-Trilogie ist damals komplett an mir vorübergegangen. Erst einige Zeit danach habe ich mich mit den Filmen beschäftigt, wobei ich den dritten Teil favorisiere. Im Vorfeld zu "Land of the Dead" hatte ich mir natürlich die alten Schinken nochmals intensiv angesehen und war dem...
von scarlet diva
Mi 19. Sep 2007, 03:48
Forum: Diskussionen
Thema: Das Darsteller-Film-Spiel
Antworten: 310
Zugriffe: 151661

David Morse - Indian Runner