Die Suche ergab 9 Treffer

von SteubA
Mi 19. Dez 2007, 22:57
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81063

wie kriege ich denn eigentlich nen profilbild rein?
bin nen totaler computerkrüppel.
von SteubA
Mi 19. Dez 2007, 22:53
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81063

hoffe du nimmst mir die frage nicht übel, bin nur interessiert ob eurer eventuell gemachten erfahrungen (immerhin habt ihr so nen thc - leckermäulchen in eurer smiliesammlung). hatte nur mal so ne extreme phase. tagtäglich zugedröhnt und zig filme dabei gesehen, ohne mich auch nur an einen erinnern ...
von SteubA
Mi 19. Dez 2007, 04:09
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr bevorzugt?
Antworten: 23
Zugriffe: 45336

nach anderthalb jahren ne erweiterung im warscheinlich schon vergessenen thread. hehe Holy Sons Holy Sons Holy Sons Holy Sons Holy Sons und natürlich die HOLY SONS hab sie kürzlich entdeckt und versäume es seitdem nicht, jeden auf die genialität dieser band hinzuweisen, denn leider kennt sie niemand...
von SteubA
Mi 19. Dez 2007, 03:46
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81063

achso, achso. hat denn jemand von euch eigentlich auch schon erfahrungen gemacht mit dem konsum von cannabis in verbindung mit filmen.
von SteubA
Mi 19. Dez 2007, 03:42
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81063

achso, wie sieht denn bei euch eigentlich nen perfekter filmabend aus.
könnt ihr euch nach einem neuen und für gut befundenen film direkt noch einen anderen film ansehen, oder reflektiert ihr erst mal das gesehene?
von SteubA
Mi 19. Dez 2007, 03:32
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81063

Danke, danke für die Willkommensgrüße. äähmm wie kriege ich denn eigentlich nen Bild in mein profil, wie gesagt, totaler computerkrüppel. müsstest ja mittlerweile "The Last Winter" gesehen haben, damien. mich hatte der film von anfang in seinen bann gezogen, schon allein der kulisse wegen....
von SteubA
Di 18. Dez 2007, 23:20
Forum: Diskussionen
Thema: Gute Szenen in schlechten Filmen
Antworten: 10
Zugriffe: 6455

Slipknot bei Herr der Ringe???
von SteubA
Sa 15. Dez 2007, 05:56
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Vorstellungen
Antworten: 115
Zugriffe: 81063

ahoi ahoi scheiße, hab die seite entdeckt als ich eigentlich potentielle arbeitgeber finden sollte. war sofort begeistert, habt ihr mir doch einen doch einen schon völlig für'n arsch geglaubten tag äähhmm versüsst. wie gesagt grossartige seite. sowieso respekt vor jedem der sich den tücken des www. ...
von SteubA
Sa 17. Nov 2007, 04:18
Forum: Diskussionen
Thema: Das Darsteller-Film-Spiel
Antworten: 310
Zugriffe: 151285

Tach auch

Stephen Baldwin - Bud und Doyle Total Schädlich

Schickes Forum übrigens