Die Suche ergab 2 Treffer

von tim wehdeking
Do 20. Dez 2007, 08:58
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: Wer hat den Film "Die sieben Todsünden" 1961 von C
Antworten: 0
Zugriffe: 4483

Wer hat den Film "Die sieben Todsünden" 1961 von C

Hallo! Ich versuche verzweifelt den Episodenfilm "Die sieben Todsünden" unter anderem von Chabrol auf DVD oder Video zu bekommen!! Kann mir irgendjemand von euch vielleicht weiterhelfen?Hat jemand eine DVD oder Video welche er mir gegen Entgeld kopieren könnte? Ihr würdet mir, besser gesag...
von tim wehdeking
Mi 19. Dez 2007, 14:11
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Claude Chabrol
Antworten: 2
Zugriffe: 6454

Bitte dringende Hilfe!

Hallo!
Ich versuche schon ewig für meinen Vater den Episodenfilm "Die sieben Todsünden" von Chabrol auf DVD oder VIdeo zu bekommen!! Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen? Um eine Info, egal welche, würde ich mich sehr freuen!! Gruß Tim