Die Suche ergab 5635 Treffer

von Detlef P.
Do 30. Mär 2023, 19:14
Forum: Filme
Thema: Mike Mendez' Killers
Antworten: 11
Zugriffe: 69

Re: Mike Mendez' Killers

Und wo?
Kurz vorm Ende oder mittendrin?
von Detlef P.
Do 30. Mär 2023, 16:36
Forum: Filme
Thema: Mike Mendez' Killers
Antworten: 11
Zugriffe: 69

Re: Mike Mendez' Killers

Du, mein Sohn, darfst mich Detlef nennen

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
von Detlef P.
Do 30. Mär 2023, 10:25
Forum: Filme
Thema: Mike Mendez' Killers
Antworten: 11
Zugriffe: 69

Re: Mike Mendez' Killers

Ob man den heute noch sehen kann? Würde diese Erfahrung gern wieder machen Lustigerweise hatte ich schon vor ein paar Wochen (also noch bevor der Film deindiziert wurde) ein paar Kommentare auf Schnittberichte.com gelesen, wo einige User meinten, dass der wohl sehr schlecht gealtert wäre und heute ...
von Detlef P.
Do 30. Mär 2023, 10:20
Forum: Diskussionen
Thema: Mama Papa Zombie
Antworten: 6
Zugriffe: 49

Re: Mama Papa Zombie

Danke, dass Du mein Leid nachvollziehen kannst :mrgreen:
von Detlef P.
Do 30. Mär 2023, 00:56
Forum: Diskussionen
Thema: Mama Papa Zombie
Antworten: 6
Zugriffe: 49

Re: Mama Papa Zombie

Ach ja, und liebe Kinder:
Bitte die oben verlinkten Videos ganz, ganz ehrlich erst dann gucken, wenn Ihr schon 16 oder älter seid.
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha :lach: :bang:
von Detlef P.
Do 30. Mär 2023, 00:55
Forum: Diskussionen
Thema: Mama Papa Zombie
Antworten: 6
Zugriffe: 49

Re: Mama Papa Zombie

So, auch über diese kulturhistorisch sehr wertvolle Dokumentation darf ab heute ganz offen geredet werden, denn laut schnittberichte.com wurde diese jetzt wohl (warum auch immer) von der FSK geprüft: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11209 "Muttertag" habe ich damals übrigens g...
von Detlef P.
Mi 29. Mär 2023, 21:43
Forum: Filme
Thema: Mike Mendez' Killers
Antworten: 11
Zugriffe: 69

Re: Mike Mendez' Killers

1. Dieser Film ist ab heute nicht mehr auf dem Index.

2. Nein, ich glaube das war nicht der Teil, den Damien als Spoilerwarnung markiert haben wollte, Muri.

Muhahahahahahahahahahahahahahahaha
von Detlef P.
Mi 29. Mär 2023, 21:40
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens "High Tension"
Antworten: 20
Zugriffe: 141

Re: Damiens "High Tension"

Tja, wer hätte das gedacht? Ein Film, in dem so eine Szene vorkommt... ...jemand holt sich mit Hilfe eines eines abgetrennten Frauenkopfes einen runter, und alle schlafen ein. ...ist ab sofort nicht mehr indiziert: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=19805 Das ist ja eine schöne Osterüberras...
von Detlef P.
Mi 29. Mär 2023, 09:58
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 52

Re: Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen

Hatte ich verstanden! Daher hinter meinem ersten Satz auch der Zwinkersmilie, weil es ein Scherz sein sollte. Oder muss ich jetzt jeden Gag erklären, wei einst Stefan Raab bei "TV total"? https://i.ibb.co/3cpmqTT/stefan-raab-tv-total.jpg Verstehen Sie? Das ist nämlich deswegen so komisch, ...
von Detlef P.
Di 28. Mär 2023, 17:40
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 52

Re: Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen

Damien3 hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 16:46 Weil die Leute es nicht so wichtig sehen wie ich.
Oho, der Herr sieht sich also als das Maß aller Dinge :winkie:
Naja, etwas ähnliches hatte ich ja auch schon geschrieben und vermutlich geht es auch genau in die Richtung.
von Detlef P.
Di 28. Mär 2023, 14:34
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 52

Re: Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen

Ich KANN nur noch Stream benutzen...weil es keine Videotheken mehr gibt. Das heißt: "...weil es keine Videotheken mehr bei mir in der hintersten Provinz gibt." :coffee: Das ist alles sehr schön und spannend, was Du so erzählt hast, aber hast Du auch eine eventuelle Erklärung für meine Fra...
von Detlef P.
Mo 27. Mär 2023, 11:13
Forum: Filme
Thema: Nur Gott kann mich richten
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Nur Gott kann mich richten

https://i.ibb.co/N10FxNT/nur-gott-kann-mich-richten.jpg D, 2017 Regie: Özgür Yildirim Darsteller: Moritz Bleibtreu, Birgit Minichmayr, Edin Hasanovic, Kida Khodr Ramadan, Peter Simonischek, Franziska Wulf, Cem Öztabakci, Tim Wilde, Ben Münchow, Alexandra Maria Lara "Ricky (Moritz Bleibtreu) ha...
von Detlef P.
Mo 27. Mär 2023, 10:47
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 52

Re: Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen

Dem ersten Absatz stimme ich definitiv zu.
Ob jedoch der zweite Absatz so zutriff, weiß ich nicht :lach:

Vielleicht warten wir auf die Person, die einst gesagt hat:
Damien3 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 11:07 ich habe alles.
Und ich benutze nur noch Stream!
...denn die muss es ja wissen :mrgreen:
von Detlef P.
Sa 25. Mär 2023, 15:30
Forum: DVD, Video und andere Speichermedien
Thema: Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 52

Blu-Ray vs. DVD - Die Verkaufszahlen

Ich habe jetzt in letzter Zeit häufiger gelesen, dass sich DVDs immer noch besser verkaufen lassen, als Blu-Rays. So richtig Gedanken darüber gemacht habe ich mir vorher eigentlich nie, war danach aber neugierig auf Zahlen und Fakten, sodass ich mal ein paar vergleichende Statistiken rausgesucht hab...
von Detlef P.
Mi 22. Mär 2023, 09:31
Forum: Filme
Thema: Cortex
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: Cortex

Ha, ich lach mich tot! In der Tat wollte ich "Nur Gott kann mich richten" schon seit längerer Zeit gucken und hatte mir ihn tatsächlich bereits für DIESE WOCHE vorgenommen, noch bevor Du ihn jetzt erwähnt hast. Was für ein geiler Zufall :xmas: Ich werde berichten, sobald ich ihn gesehen ha...
von Detlef P.
Di 21. Mär 2023, 19:34
Forum: Filme
Thema: Cortex
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Cortex

https://i.ibb.co/ZJ3x4V2/cortex.jpg D, 2020 Regie: Moritz Bleibtreu Darsteller: Jannis Niewöhner, Moritz Bleibtreu, Nadja Uhl, Anna Böttcher, Emily Kutsche, Marc Hosemann, Anna Bederke, Nicholas Ofczarek "Wenn Hagen (Moritz Bleibtreu) schläft, hat er immer wieder Phasen, in denen er Traum und ...
von Detlef P.
Mo 20. Mär 2023, 17:53
Forum: Filme
Thema: Mein Mann Godfrey
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Mein Mann Godfrey

https://i.ibb.co/BNrDSG4/81s14fal-AUL-SY445.jpg USA, 1936 Regie: Gregory La Cava Darsteller: William Powell, Carole Lombard, Alice Brady, Gail Patrick, Eugene Pallette, Mischa Auer, Jean Dixon, Alan Mowbray "Die New Yorker Erbinnen Cornelia und Irene Bullock nehmen an einer extravaganten Party...
von Detlef P.
Mo 20. Mär 2023, 17:17
Forum: Filme
Thema: Helden der Wahrscheinlichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: Helden der Wahrscheinlichkeit

Stimmt doch gar nicht! Bei "Rambo" ist Weihnachten volle Pulle präsent. https://i.redd.it/rfpcdv6qtr6a1.jpg https://i.ibb.co/MfS5gkJ/Unbenannt.jpg Wenn das keine krasse Weihnachtsatmo ist, dann weiß ich auch nicht :mrgreen: Ansonsten aber sehr schön zu sehen, dass wir drei nach langer Zeit...
von Detlef P.
Mo 20. Mär 2023, 17:07
Forum: Filme
Thema: Bloodsport
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Bloodsport

Hihi, hier noch ein bisschen mehr visuelle - und auch sonstige - Beschreibung des Films:



Muhahahahahahahahahahahahahahahaha
von Detlef P.
So 19. Mär 2023, 18:24
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!
Antworten: 10
Zugriffe: 176

Re: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!

Und übrigens, ICH kann schon spoilern.
Nur DU kannst es nicht, weswegen ich das auch bei Deinem Beitrag machen musste :lol: :coffee:
von Detlef P.
So 19. Mär 2023, 17:01
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!
Antworten: 10
Zugriffe: 176

Re: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!

Detlef P. hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 10:12 Soso :cityofgod:
Dann bin ich mal gespannt, was Murillo dazu sagt, wenn er ihn in fünf Jahren oder so gesehen hat :cityofgod: :cityofgod:
von Detlef P.
So 19. Mär 2023, 13:37
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!
Antworten: 10
Zugriffe: 176

Re: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!

Nun, dazu kann ich nur sagen, dass Jasmin Savoy Brown mit Mindy hier einen absoluten Fan Favorite spielt. Sie ist quasi das, was früher Randy gewesen ist (ist ja sogar auch seine Nichte). Die lassen sie bestimmt nicht sterben. Und bei Teil 5 habe ich auch kein Wort von Dir gehört, dass sie nervig wa...
von Detlef P.
So 19. Mär 2023, 10:16
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!
Antworten: 10
Zugriffe: 176

Re: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!

Ach so, und zu den Charakteren: Welche nervigen Charaktere meinst Du? Es wurden, abgesehen von Sams Freund, den ich eher langweilig fand und von mir aus auch hätte ausscheiden können, absolut ALLE Charaktere umgebracht, die in diesem Film neu eingeführt wurden. Ansonsten haben ausschließlich Legacy-...
von Detlef P.
So 19. Mär 2023, 10:12
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!
Antworten: 10
Zugriffe: 176

Re: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!

Soso :cityofgod:
Dann bin ich mal gespannt, was Murillo dazu sagt, wenn er ihn in fünf Jahren oder so gesehen hat :cityofgod: :cityofgod:
von Detlef P.
Do 16. Mär 2023, 19:41
Forum: Filme
Thema: Bloodsport
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Bloodsport

Womit überraschen? Dass ich den Film bisher nie gesehen hatte oder dass ich ihn insgesamt recht gut fand? Ja, das mit Van Damme wusste ich. Ich habe sogar als kleines Kind mal den ersten "Karate Tiger" gesehen und kann mich auch noch sehr gut an die berühmte Spagatszene dort erinnern. Kein...
von Detlef P.
Mi 15. Mär 2023, 20:10
Forum: Filme
Thema: Bloodsport
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Bloodsport

https://i.ibb.co/BqQw6Qz/bloodsport.jpg USA, 1988 Regie: Newt Arnold Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Donald Gibb, Leah Ayres, Norman Burton, Forest Whitaker, Bolo Yeung, Roy Chiao, Philip Chan, Bernard Mariano "Der Japaner Senzo Tanaka (Roy Chiao) reagiert umsichtig als er nach Hause kommt ...
von Detlef P.
Mo 13. Mär 2023, 11:12
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien´s "Im Westen nichts Neues 2022"
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Re: Damien´s "Im Westen nichts Neues 2022"

Damien3 hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 09:32 Und ich hatte recht;-))
Sie hatten den Film in anderen Kategorien nominiert...und er hat ALLE gewonnen.
Krass! Das heißt, der Film hat ganze neun Oscars gewonnen?
Wahnsinn!
Wo kann man das nachlesen? :mrgreen:
von Detlef P.
Mo 13. Mär 2023, 11:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Oscarnacht 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: Oscarnacht 2023

Netter Trick, das im Nachhinein noch hinzuzufügen :winkie: Du hättest Dir die Oscars eh schon lange nicht mehr ansehen dürfen. Weißt Du nicht mehr... damals... bei "Midnight in Paris"... : Ich hoffe jetzt erst recht, dass der Film den Drehbuch-Oscar gewinnt :twisted: ...dann schau ich kein...
von Detlef P.
Mo 13. Mär 2023, 09:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Oscarnacht 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: Oscarnacht 2023

Ist nur super, dass man die Gewinner nicht erkennen kann, weil Du diese nicht markiert hast :lach:
von Detlef P.
So 12. Mär 2023, 13:33
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien´s "Im Westen nichts Neues 2022"
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Re: Damien´s "Im Westen nichts Neues 2022"

Ich kann Dir eigentlich in nahezu allen Punkten zustimmen. Du hast es perfekt zusammengefasst. Ein Wahnsinnsfilm! Vor allem von technischer Seite ein Meisterstück, das zeigt, dass wir nach wie vor im Filmbereich international konkurrenzfähig sind, wenn wir nur wollen und wenn wir uns trauen. Abgeseh...
von Detlef P.
Sa 11. Mär 2023, 22:40
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens "Elvis"
Antworten: 9
Zugriffe: 951

Re: Damiens "Elvis"

Tom Hanks... äh, was war denn das bitte??? Eine Mischung aus Alfred Hitchcock und Blob-Monster, oder was? Die Maske sah absolut furchtbar aus und hat mich ganz oft aus der Filmillusion rausgebracht. Zudem spielt er die Rolle nicht mal sonderlich gut, sondern total klischeebeladen. Kein Wunder, dass...
von Detlef P.
Sa 11. Mär 2023, 19:48
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Die Fabelmans
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Die Fabelmans

https://i.ibb.co/ZhPpKH0/fabelmans-die.jpg USA, 2022 Regie: Steven Spielberg Darsteller: Gabriel LBelle, Michelle Williams, Paul Dano, Keeley Karsten, Julia Butters, Sophia Kopera, Seth Rogen, Judd Hirsch, David Lynch "Als der kleine Sammy Fabelman (Meteo Zoryon Francis DeFord) von seinen Elte...
von Detlef P.
Sa 11. Mär 2023, 17:50
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!
Antworten: 10
Zugriffe: 176

Re: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!

Ach, und ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass der Killer in diesem Teil dann wirklich endlich mal ein Affe ist ich nach dem Film noch an einer Umfrage des Studios teilnehmen durfte. War bisher das zweite Mal, dass ich sowas mitmachen durfte. Das erste Mal war bei einem der Spidey-Filme von Marv...
von Detlef P.
Sa 11. Mär 2023, 00:11
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!
Antworten: 10
Zugriffe: 176

Stab 9 - The Franchise: This Time It's Personal!

So, bevor ich loslege, möchte ich gleich als allererstes sagen, dass Ihr unbedingt bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben solltet. Denn dies ist in der Tat der erste Teil der "Scream"-Reihe, bei dem es eine Post-Credit-Scene gibt. Das einfach nur schon mal als Info vorneweg. Allerdings i...
von Detlef P.
Fr 10. Mär 2023, 09:20
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Tár
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Tár

Überrascht mich fast ein wenig. "Little Children" mochtest Du doch, oder? Naja, aber ist tatsächlich gut möglich, dass Du ihn nicht magst - oder ihn großartig findest. Tatsächlich kann ich das hier absolut überhaupt nicht einschätzen. Aber falls Blanchett am Sonntag gewinnen sollte (obwohl...
von Detlef P.
Do 9. Mär 2023, 20:46
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Tár
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Tár

https://i.ibb.co/pQXffzQ/t-r.jpg USA, 2022 Regie: Todd Field Darsteller: Cate Blanchett, Noémie Merlant, Nina Hoss, Sophie Kauer, Mila Bogojevic, Julian Glover, Allan Corduner, Mark Strong "Lydia Tár (Cate Blanchett) ist die erste weibliche Chefdirigentin eines großen deutschen Orchesters. Sie...
von Detlef P.
Mi 8. Mär 2023, 13:52
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Michael "Bully" Herbig
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: Michael "Bully" Herbig

Leider finde ich VIEL ZU WENIG OUTPUT von ihm!!! Ich könnte alle 2 Jahre einen Film gebrauchen;-)) Er kann jedes Genre bedienen. Dem kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Er soll gerne mehr und vor allem mehr Genrefilme drehen. Wie gesagt, einen richtigen(!) Science-Fiction-Film von ihm - und dan...
von Detlef P.
Di 7. Mär 2023, 14:13
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Michael "Bully" Herbig
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Michael "Bully" Herbig

https://i.ibb.co/3ySWrh9/Bully.jpg "Michael „Bully“ Herbig absolvierte nach dem Realschulabschluss eine Fotografenausbildung. Seine Karriere „zum erfolgreichsten Humoristen des deutschen Kinos“ begann 1991 mit regelmäßigen Auftritten in Radiosendungen wie Langemann und die Morgencrew und Die B...
von Detlef P.
Mo 6. Mär 2023, 12:29
Forum: Filme
Thema: Wo in Paris die Sonne aufgeht
Antworten: 0
Zugriffe: 67

Wo in Paris die Sonne aufgeht

https://de.web.img3.acsta.net/c_310_420/pictures/21/11/16/13/49/3193403.jpg F, 2021 Regie: Jacques Audiard Darsteller: Lucie Zhang, Makita Samba, Noémie Merlant, Jehnny Beth, Camille Léon-Fucien, Oceane Cairaty, Anaïde Rozam "Émilie lebt mietfrei in der Wohnung ihrer an Demenz erkrankten Großm...