Die Suche ergab 5879 Treffer

von Detlef P.
Mo 25. Mär 2024, 11:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Nein, weil es mich null interessiert hat. Ich mag die beiden alten Filme mit Gene Wilder und Johnny Depp. Aber auf das Ding hatte ich auch definitiv keinen Bock. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit den Bedingungen der Wette einverstanden bist: Sollte "Joker 2" weltweit exakt 600 Mill...
von Detlef P.
Mo 25. Mär 2024, 09:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Perfekt! Und wenn ich verliere, werde ich Deine Schulden bei Muri für Dich übernehmen und ihm endlich seinen Kasten Bier kaufen, den er seit fast 10 Jahren bekommen sollte. Dann haben wir eine Wette laufen :beer: "Mulan" lief kurze Zeit im Kino, zählt aber nicht wirklich, da genau zu der Z...
von Detlef P.
So 24. Mär 2024, 21:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Late Night with the Devil" macht am heutigen Sonntag genau 666.666 Dollar
Antworten: 1
Zugriffe: 34

"Late Night with the Devil" macht am heutigen Sonntag genau 666.666 Dollar

https://collider.com/late-night-with-th ... 2-million/

Hihi, war bestimmt reiner Zufall, oder? :twisted:
Der Film scheint übrigens echt gut zu sein.
96% bei Rottentomatoes und 7,5 bei IMDb momentan.
Den merke ich mir mal vor... :twisted:
von Detlef P.
So 24. Mär 2024, 20:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Au Backe! 1. Von Deinen aufgeführten Filmen ist lediglich "Cruella" im Kino gelaufen - war aber kein Musical. Überhaupt ist das einzige Musical, dass Du aufgeführt hast "Pinocchio" gewesen - und der lief wie gesagt nicht im Kino, kann also (ebenso wie "Mulan" und "...
von Detlef P.
So 24. Mär 2024, 13:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Äh, die haben zwischen 2019 und 2023 auch kein Live Action-Musical mehr für's Kino gemacht, Du Honk. Und davon reden wir! Nicht über den grundsätzlichen Erfolg von Disney. Und im letzten Jahr kam dann "The Little Mermaid" mit ebenfalls fast 600 Millionen Einspiel. Und der war dann also auc...
von Detlef P.
Sa 23. Mär 2024, 21:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Ich könnte jetzt auch noch sämtliche Disney-Live Action-Musicals der letzten Jahre in den Ring werfen und Deine These sieht relativ alt aus :cityofgod: Ich vermute, dass die schon wissen, was sie tun. Basiert ja auf einem bereits erfolgreichen Titel. Genau so wie eben "Mamma Mia" (ABBA-Son...
von Detlef P.
Sa 23. Mär 2024, 15:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Inwiefern ist ein weltweites Einspielergebnis von über 600 Millionen Dollar ein Flop (auch wenn Du es in Anführungszeichen gesetzt hast)? Auch "Wonka", den Du schon genannt hast, hat weltweit ebenfalls über 600 Millionen eingespielt. Wie können da "alle Zahlen" der letzten 20 Jah...
von Detlef P.
Sa 23. Mär 2024, 11:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Nichts in der Welt bringt mich in Joker 2

Da ich den ersten schon beschissen fand, schließe ich mich an. Allerdings wird der Film mit Sicherheit auch wieder ein Erfolg, nur nicht ganz so groß, wie Teil 1. Bloß weil Du die Prämisse nicht magst, heißt es nicht, dass der keinen Erfolg haben wird. Denn - Überraschung! - nicht alle Leute ticken ...
von Detlef P.
Sa 23. Mär 2024, 01:54
Forum: Filme
Thema: Poor Things
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Poor Things

Soso, da wir wohl jemand prüde auf seine alten Tage :altermann:
Muhahahahahahahahahahahahaha
von Detlef P.
Do 21. Mär 2024, 23:20
Forum: Filme
Thema: Poor Things
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Poor Things

Damien3 hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 16:25 Muss meine Schsuspielerin also nur blöd umherlaufen um Intelligente Filme zu machen?
Daran merkt man schon, dass Du den Film nicht zu Ende geguckt hast.
Oder Du warst mal wieder "abgelenkt", so wie andauernd :cityofgod:
von Detlef P.
Do 21. Mär 2024, 23:16
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: 19.000 Beiträge
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: 19.000 Beiträge

Dann solltest Du auf die Knie fallen und "Poor Things" für seine Existenz danken.
Muhahahahahahahahahahahahahahahaha :lach:
von Detlef P.
Do 21. Mär 2024, 12:16
Forum: Filme
Thema: Poor Things
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Poor Things

Film des Jahrtausends Wer hat das denn gesagt? Das wäre in der Tat albern :coffee: Naja, und ansonsten bleib mal bei Meisterwerken wie "Caveman", "Es ist nur eine Phase, Hase" und "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie". Die sind bestimmt de...
von Detlef P.
Mi 20. Mär 2024, 21:04
Forum: Filme
Thema: Poor Things
Antworten: 15
Zugriffe: 418

Re: Poor Things

Bevor ich jetzt eine „Review“ mache und Ärger bekomme das sie wieder zu kurz ist… Mimimimimimi... mache ich mal ne Diskussion auf. Zu einem Film eine Diskussion aufmachen, der hier bereits lang und breit von mir vorgestellt wurde, ergibt durchaus Sinn... für Dich :knifehead: :knifehead: :fuckU: Zu ...
von Detlef P.
Di 19. Mär 2024, 12:21
Forum: Diskussionen
Thema: MI Filme ranked
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: MI Filme ranked

Behämmerte Liste!
So einen Mist gibt es aber oft.
Clickbait Müll halt.

Der vierte ist definitiv zu weit unten.
Und ich mag Teil 3 sehr gerne und empfinde ihn als einen der stärkeren Filme, würde ihn aber nie auf Platz 1 setzen.
von Detlef P.
Mo 18. Mär 2024, 13:04
Forum: TV-Produktionen
Thema: Reality Awards bei RTL+
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Reality Awards bei RTL+

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl ... lity-stars

Muhahahahahahahahahaha, was für eine Scheiße ist das denn?
Demnächst wählt Netflix bestimmt noch die besten True-Crime-Dokus und Disney+ die besten Marvel-Serien, oder was? :lach:
von Detlef P.
Fr 15. Mär 2024, 12:05
Forum: Diskussionen
Thema: Dumme Kommentare von Deutschen über deutsche Filme auf internationalen Plattformen
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Dumme Kommentare von Deutschen über deutsche Filme auf internationalen Plattformen

Mir ist in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen, dass dumme Arschlöcher (finde dafür gerade leider keine euphemistischere Bezeichnung) aus Deutschland es anscheinend ganz großartig finden, auf internationalen Seiten - nicht zuletzt Youtube - inländische Filme und Schauspieler runterzuputzen, wenn...
von Detlef P.
Mi 13. Mär 2024, 15:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Polanski bald wieder vor Gericht...
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: Polanski bald wieder vor Gericht...

Ja, ist wirklich interessant! Ist immer die Frage, warum sich die Frauen nicht eher gemeldet haben. Vielleicht hatten sie aus irgendeinem Grund Angst oder haben sich vor der Gesellschaft geschämt (was eh nicht sein dürfte!). Und vielleicht wollen sie jetzt auch einfach nur auf einen Zug aufspringen....
von Detlef P.
Mi 13. Mär 2024, 12:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neve Campbell kehrt für "Scream 7" zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Neve Campbell kehrt für "Scream 7" zurück

Du wirst lachen...ich hatte GERADE diesen link kopiert und wollte dich überraschen.... "Überraschen", nachdem es schon seit gestern bekannt ist. Guter Plan :daumen2: By the way...was anderes bekommt sie ja nicht MUHAHAHAHAAAA Auf die kompetente Aussage hatte ich gewartet :daumen2: :daumen2:
von Detlef P.
Di 12. Mär 2024, 21:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neve Campbell kehrt für "Scream 7" zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Neve Campbell kehrt für "Scream 7" zurück

Ha, wusste ich es doch :cool:

https://variety.com/2024/film/news/neve ... 235939728/

Und jetzt warten wir darauf, dass Damien wieder rumpöbelt, dass das doch eh nichts wird und Campbell total durch ist, weil sie für so einen Mist unterschrieben hat :cool: :cool:
von Detlef P.
Mo 11. Mär 2024, 14:57
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: 19.000 Beiträge
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: 19.000 Beiträge

Bei Beiträgen zählen alle Beiträge, die je geschrieben wurden.
Wenn Du nur den Hauptpost zählst, sind es die Themen, die gezählt werden.
Davon haben wir momentan genau 3440 laut unserer Forumsseite (steht direkt unten rechts neben den Beiträgen).
von Detlef P.
Mo 11. Mär 2024, 14:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Oscarverleihung 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Re: Oscarverleihung 2024

Damien3 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 09:44 Also es ist Fakt das es die Oscars der "Nischenfilme" war.
Das stimmt, aber dafür waren die Filme auch endlich mal wirklich gut - mit einigen Ausnahmen natürlich!
von Detlef P.
Mo 11. Mär 2024, 03:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Razzies 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Razzies 2024

Hahaha, dieser beschissene "Winnie Pooh"-Horrorfilm gewinnt fünf, Megan Fox immerhin zwei Preise.
Ja geil, jetzt fangen die Razzies wieder an, mir Spaß zu machen :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere_2024
von Detlef P.
Mo 11. Mär 2024, 03:24
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: 19.000 Beiträge
Antworten: 4
Zugriffe: 119

19.000 Beiträge

Endlich haben wir es geschafft :beer:
Aber ob wir es wohl schaffen innerhalb von nur 7 Monaten zu unserem 20-jährigen Jubiläum auch die 20.000 vollzukriegen?
Haltet Euch ran, Jungs! :uuuuaaaa:
von Detlef P.
Mo 11. Mär 2024, 03:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Oscarverleihung 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Re: Oscarverleihung 2024

Außer "Der Junge und der Reiher" als bester Animationsfilm keine großen Überraschungen.
Und Emma Stone hat gewonnen. YES!!!

PS: Nein, ich habe mir den Kram natürlich nicht angesehen!
von Detlef P.
Mo 11. Mär 2024, 01:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Oscarverleihung 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Re: Oscarverleihung 2024

Äh, mit der Meinung stehst Du wohl so ziemlich alleine da. Viele finden, dass das endlich mal wieder eines der stärksten Oscar-Jahre seit langer Zeit ist. Tatsächlich habe ich in diesem Jahr das allererste Mal alle Filme, die in der "Beste Film"-Kategorie nominiert sind, gesehen und fand d...
von Detlef P.
Sa 9. Mär 2024, 10:22
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Wunderbar!
Dann hätten wir mittlerweile wohl alle unsere Meinung zu dem Thema gesagt und wir können es abschließen, bevor wir uns nur noch im Kreis drehen.
von Detlef P.
Fr 8. Mär 2024, 16:52
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Ich danke Dir ganz herzlich, ganz besonders für den letzten Absatz.
GENAU SO sehe ich das auch :beer:
von Detlef P.
Do 7. Mär 2024, 12:08
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Ich kann keine informative Abhandlung des Krieges erwarten sondern eine vorgefertigte, einseitige nicht der Situation gerecht werdende Propaganda. Das hat jedoch auch niemand behauptet. Und selbstverständlich ist das keine Abhandlung des gesamten Krieges. Es wird gezeigt, wie das ukrainische Volk d...
von Detlef P.
Mi 6. Mär 2024, 21:27
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Ich hoffe mal, dass die allerwenigsten Bock haben auf Krieg. Aber das sieht auch ganz danach aus. Denn darin scheinen sich ja quasi (fast) alle einig zu sein. Interessant, dass wir im Grunde zwei völlig verschiedene Wahrnehmungen von dem Film zu haben scheinen. Ich sehe darin ein Statement gegen den...
von Detlef P.
Mi 6. Mär 2024, 13:29
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Ich finde die Diskussion mit Dir sehr spannend - wirklich!
Aber ich muss jetzt leider los.
Melde mich ggf. heute Abend wieder.
Nicht wundern, wenn Du die nächsten Stunden nichts von mir hörst :smile:
von Detlef P.
Mi 6. Mär 2024, 13:27
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Einseitige Berichte sollten definitiv mit Vorsicht genossen werden. Da stimme ich Dir absolut und zu 100% zu! Ich würde allerdings nicht soweit gehen zu sagen, dass diese Doku ein komplett einseitiger Bericht wäre. Dem russischen Botschafter werden am Ende des Films die Bilder aus Mariupol vorgeführ...
von Detlef P.
Mi 6. Mär 2024, 13:08
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

... das völlig austauschbar mit jedem anderen Konflikt in dieser Welt ist. Exakt deswegen finde ich gerade nicht, dass der Film unnütz ist. Wie ich in meinem Eröffnungsbeitrag sagte, ist der Film für mich ein Schlag ins Gesicht der vermeintlich aufgeklärten Gesellschaft von heute. Dass es selbstred...
von Detlef P.
Mi 6. Mär 2024, 12:19
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Von Nazis hast Du jetzt gesprochen. Ich habe von Leuten gesprochen, die auch ständig Begriffe wie "Gender Gaga" und "links grün versifft" benutzen, gegen die Regierung und die Öffentlich-Rechtlichen wettern und der Ukraine unterstellen, dass sie Beiträge über das Leid ihrer Bevöl...
von Detlef P.
Mi 6. Mär 2024, 11:28
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

Re: 20 Tage in Mariupol

Zurück zum Thema!
Für politische Ausbrüche, die (leider) stark an Wutbürger erinnern bitte zu Telegram gehen.
Hier ist Film. Danke! :love:
von Detlef P.
Di 5. Mär 2024, 13:30
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: 20 Tage in Mariupol
Antworten: 18
Zugriffe: 351

20 Tage in Mariupol

https://i.ibb.co/z2fGFpp/Screenshot-2024-03-05-at-12-43-44-20-Days-in-Mariupol-2023.png UKR, 2023 Regie: Mstyslav Chernov Darsteller: Mstyslav Chernov, Volodymyr Nikulin, Evgeniy Maloletka "Der Film dokumentiert 20 Tage, während der ein AP-Team ukrainischer Journalisten in der von russischen T...
von Detlef P.
Sa 2. Mär 2024, 18:34
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Amerikanische Fiktion
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Amerikanische Fiktion

https://i.ibb.co/JxJjC5m/Screenshot-2024-03-02-at-17-35-25-American-Fiction-2023.png USA, 2023 Regie: Cord Jefferson Darsteller: Jeffrey Wright, Erika Alexander, Sterling K. Brown, John Ortiz, Leslie Uggams, Myra Lucretia Taylor, Raymond Anthony Thomas, Issa Rae, Tracee Ellis Ross, Adam Brody "...
von Detlef P.
Mi 28. Feb 2024, 01:21
Forum: Aktuelle Kinofilme und Streaming-Neuerscheinungen
Thema: Das Böse und die Dunkelheit - Ein Interessensgebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Das Böse und die Dunkelheit - Ein Interessensgebiet

Als ich am Montag aus dem Kino kam, nachdem ich mir diesen Film angesehen hatte, ging ein Typ an mir vorbei, der ebenfalls im selben Film war und sagte: "Heftiger Film! Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin." Ein merkwürdiger Kommentar! Mich hätte ja beinahe interessiert, womit e...
von Detlef P.
Di 27. Feb 2024, 20:56
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie"
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Damiens "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie"

Damien3 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 12:14 Das ist viel z uhart ins gericht gegangen.
Nein :cool:
Damien3 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 12:14 Aber du hast ja imemr noch nicht "Leave the world behind" gesehen. Ich rede ja gar nicht mit dir :-=)))))))))
Kindergarten wie eh und je :cool:
von Detlef P.
Mo 26. Feb 2024, 13:47
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damiens "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie"
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Damiens "Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie"

Tja, ganz abgesehen davon, dass der Film "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" heißt, muss ich mich hier doch sehr wundern. Ich habe den Film schon vor Jahren gesehen und mehr als eine mittelmäßige Schnulze ist er ja nun wirklich nicht. ...die Grundprämisse von...