Die Suche ergab 20 Treffer

von dpass
Di 12. Apr 2011, 15:51
Forum: Filme
Thema: Take This Waltz
Antworten: 7
Zugriffe: 7065

uhhh ich liebe Sarah Polley und ich liebe Michelle Williams!!!! Das kann nur gut werden!
von dpass
Mo 11. Apr 2011, 14:20
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Lieblingsliteratur, oder die Frage ob Ihr überhaupt was lest
Antworten: 34
Zugriffe: 31655

Das Parfum - Patrick Süßkind Die Verwandlung - Franz Kafka Die Harry Potter-Reihe (Ja, ich gebs zu;)) David Hunter-Reihe - Simon Beckett Der Besuch der alten Dame - Friedrich Dürrenmatt Ansonsten les ich viel Krimis und auch gern mal was über Länder. Gerade so geschichtliche oder kulturelle Sachen f...
von dpass
Mo 11. Apr 2011, 14:12
Forum: Filme
Thema: Almanya - Willkommen in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 5703

Ich hab den Film leider noch nicht gesehen, aber verstehe ich das richtig: Die türkische Familie spricht im Film deutsch und der Rest türkisch? Wird da irgendwie mit Untertiteln gearbeitet? Hört sich auf alle Fälle spannend an und deiner Kritik nach zu urteilen lohnt sich das Anschauen...
von dpass
Fr 8. Apr 2011, 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Woher bekomme ich eigentlich Filmplakate - Druckerei?
Antworten: 4
Zugriffe: 34664

hey Fanta, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich glaube rechtlich musst du dir da keine Gedanken machen, so lange es nur für den privaten Gebrauch gedacht ist;) Ich würd dir empfehlen vielleicht auch mal bei ebay zu schauen, ob du seltene Plakate findest. Ansonsten ist deine Variante wahrsche...
von dpass
Di 5. Apr 2011, 10:33
Forum: Filme
Thema: Wall Street
Antworten: 3
Zugriffe: 4089

Jaja damals war der gute Charlie noch mehr oder weniger ein Schauspieler. Das waren noch Zeiten:D Aber so im Allgemeinen find ich den Film gar nicht so schlecht. Ist jetzt nichts, was ich mir ständig wieder anschauen müsste, aber den kann man schon mal gesehen haben. Michael Douglas hat dafür ja nic...
von dpass
Fr 1. Apr 2011, 12:54
Forum: Filme
Thema: Sucker Punch
Antworten: 5
Zugriffe: 8133

also ich war gestern direkt im Kino und muss sagen, ich war ein bisschen enttäuscht. Visuell macht der film echt was her, aber die Story war echt nicht dolle. Irgendwie hat sich der ganze Film im Verlauf nicht wirklich weiterentwickelt und man war irgendwan gelangweilt. Also eher so ein Naja-Film...
von dpass
Fr 1. Apr 2011, 12:48
Forum: Filme
Thema: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Antworten: 16
Zugriffe: 11571

is halt eben auch ein Musical Film und die Adaption eines Musicals. Da könnte man schon damit rechnen, dass viel gesungen wird...

http://en.wikipedia.org/wiki/Sweeney_Todd:_The_Demon_Barber_of_Fleet_Street_%282007_film%29
von dpass
Do 31. Mär 2011, 14:51
Forum: Diskussionen
Thema: Tarantinos nie gemachte Filme
Antworten: 10
Zugriffe: 9464

Haha geil der Christoph. Ich hab die Kinokarte schon im Monatsbudget eingeplant :cool:
von dpass
Di 29. Mär 2011, 12:14
Forum: Diskussionen
Thema: Tarantinos nie gemachte Filme
Antworten: 10
Zugriffe: 9464

Coole Aufstellung! Auf so einen richtigen Western vom Meister hätte ich so richtig bock!! ich glaub, ich schmeiß mir heut Abend mal wieder Pulp Fiction rein:D
von dpass
Di 29. Mär 2011, 12:06
Forum: Filme
Thema: Kokowääh
Antworten: 3
Zugriffe: 4514

Najaaaa, er war ganz gut kann man sagen. Ein typischer Schweiger halt. Die Geschichte war wie immer relativ vorhersehbar und einfach gestrickt. Grandios ist natürlich mal wieder der Soundtrack und die kleine Emma ist natürlich auch mehr als niedlich. Was wirklich neues war allerdings nicht dabei. Ma...
von dpass
Mi 23. Mär 2011, 09:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Arnie macht jetzt in Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

:lach: gilmore girls :daumen: brüller!

also mal im ernst, wer will den denn in einer serie täglich oder wöchentlich auf seinem bildschirm sehen?! naja, jetzt wo das mit der politik nicht mehr läuft, bracuht man halt beschäftigung. ich bin ja gespannt, was da rauskommt!
von dpass
Fr 18. Mär 2011, 16:21
Forum: Filme
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 9883

Detlef P. hat geschrieben:
dpass hat geschrieben: Ach und das deutsche Filme größtenteils Schund sind, wage ich zu bezweifeln;)
Vielen, vielen Dank! :beer:
Endlich mal wieder jemand, der das auch so sieht.
Ich helf immer gern, besonders, wenn es der Wahrheitsfindung dient :beer:
von dpass
Do 17. Mär 2011, 15:59
Forum: Filme
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 9883

Der Aussage von Webster kann ich mich eigentlich auch fast ausnahmslos anschließen. Ich habe das Originalbuch gelesen und war im Film dann etwas enttäuscht, wie schnell die ganze Handlung einfach so runter erzählt wurde. Ich fand es im Buch nämlich deutlich besser. Der Film arbeitet tatsächlich sehr...
von dpass
Do 17. Mär 2011, 15:49
Forum: Filme
Thema: The King´s Speech
Antworten: 3
Zugriffe: 4129

Ich hab es nun auch endlich mal geschaft den Film anzuschauen. Hatte mich eigentlich richtig draufgefreut. Aufgrund des Oscar-Gewinns und auch der Erzählungen meiner Freunde bestand irgendwann nur noch aus: Echt-genialer-Film-Statusmeldungen, hab ich Positives erwartet. Und....mich hats irgendwie ni...
von dpass
Mi 16. Mär 2011, 14:59
Forum: Filme
Thema: Wer ist Hanna?
Antworten: 3
Zugriffe: 4254

hört sich toll an. der trailer gefällt mir auch!! ich bin gespannt;)
von dpass
Mi 2. Feb 2011, 12:28
Forum: Filme
Thema: Black Swan
Antworten: 4
Zugriffe: 5068

ich kann deiner kritik nur zustimmen. mir ging es ähnlich. der film hat mich irgendwie fasziniert, auch aus seiner geschichte heraus, aber ich kann immer noch nicht richtig sagen wieso. natalie portman hats einfach mal genau richtig gemacht. wenn sie den oscar nicht bekommt, ist irgendwas faul;) der...
von dpass
Mo 31. Jan 2011, 16:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Lustiger indischer Action-Trashfilm
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

:huld: ich möchte meinen ein zukünftiger epos der filmgeschichte. alter schwede, was für ein mist. aber schon wieder so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist:D
von dpass
Mi 26. Jan 2011, 15:06
Forum: Filme
Thema: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Antworten: 16
Zugriffe: 11571

muss ein film den wirklich immer!! pädagogisch wertvoll sein!? find ich nicht unbedingt. ich bin ein burton-fan/depp-fan und bis jetzt wurde ich in der hinsicht auch noch nicht enttäuscht. ist ja wie mit allem reine geschmackssache. von mir aber daumen hoch für diesen film :daumen:
von dpass
Di 25. Jan 2011, 14:38
Forum: Schauspieler
Thema: Til Schweiger
Antworten: 6
Zugriffe: 9930

da schließ ich mich an, ich finde seine neuen sachen eigentlich ganz ok. bei keinohrhasen hat ers mit der fortsetzung ein bisschen übertrieben, aber auch "barfuss" und "wo ist fred?" waren knaller filme finde ich!
von dpass
Di 25. Jan 2011, 14:32
Forum: Filme
Thema: Ratatouille
Antworten: 4
Zugriffe: 9745

ich find den film auch klasse...auch wenn viele die ganzen animationsachen ja verteufeln. vieles gefällt mir zwar auch nicht, aber das war doch einer der besseren filme. :daumen: