Die Suche ergab 5 Treffer

von Maksi
Di 19. Aug 2014, 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: Bewerbungsgespräch
Antworten: 5
Zugriffe: 39359

Re: Bewerbungsgespräch

Hi Endegut. finds lustig, dass du die Präsentationsmappen erwähnst. Habe in einem anderen Forum, indem ich aktiv bin, auch davon gelesen. Und da meine Schwester gerade ein Ausbildungsstelle sucht habe ich ihr von diesen Präsentationsmappen erzählt. Zuerst fands siehs doof, aber die Idee, dass es etw...
von Maksi
Mi 13. Aug 2014, 19:18
Forum: Off-Topic
Thema: [Aprilscherz] Steven Spielberg dreht Film über Barack Obama
Antworten: 1
Zugriffe: 5410

Re: Steven Spielberg dreht Film über Barack Obama

Selbst das wäre ein guter Film geworden. Finde Spielberg einfach genial!!!!
von Maksi
Mi 13. Aug 2014, 19:17
Forum: Schauspieler
Thema: Moritz Bleibtreu
Antworten: 3
Zugriffe: 8297

Re: Moritz Bleibtreu

Hatte mal jemand das Vergnügen Moritz Bleibtreu perösnlich zu treffen? Ich glaube das ist ein totaler kumpeltyp. Mit ihm kann man bestimmt mal gut ein Bier trinken gehen.

Finde ihn übrigens besser als Schweiger. ist aber geschmackssache.
von Maksi
Di 5. Apr 2011, 14:08
Forum: Off-Topic
Thema: Woher bekomme ich eigentlich Filmplakate - Druckerei?
Antworten: 4
Zugriffe: 34679

Filmplakate aus Druckerei...

Hallo Fanta, eine kreative Idee....ohne eine Druckerei zu nutzen habe ich oft schon mal das eine oder andere Poster bei einer Onlineauktion erworben, aber es stimmt, man bekommt da nur die , die auch jeder haben will- und nicht immer in der Qualität die man sich wünscht. Drum finde ich die Idee mit ...
von Maksi
Do 17. Mär 2011, 19:18
Forum: Filme
Thema: Die Welle
Antworten: 11
Zugriffe: 9883

Ich finde ihn echt gut, da gibts nix zu deuteln ;-)

Grüße