Die Suche ergab 8 Treffer

von Topnut
Mo 11. Apr 2011, 11:57
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Lieblingsliteratur, oder die Frage ob Ihr überhaupt was lest
Antworten: 34
Zugriffe: 31650

Außergewöhnlich ja, aber verdammt langatmig und ohne jeden roten Faden. Habs durchgelesen, obwohl ichs alles andere als spannend fand. Ich dachte immer, vielleicht kommt ja noch der große Clou, der Aha-Moment, aber nein... naja, seitdem hab ich mir gesagt, wenn mich ein buch nicht nach einigen Dutze...
von Topnut
Mo 11. Apr 2011, 11:54
Forum: Musik
Thema: Lieblings Filmsoundtrack
Antworten: 23
Zugriffe: 23726

Cool, danke für den link. Wird heute mal ausprobiert!
von Topnut
Fr 8. Apr 2011, 12:15
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Lieblingsliteratur, oder die Frage ob Ihr überhaupt was lest
Antworten: 34
Zugriffe: 31650

Murakami: "Wilde Schafsjagd", "Naokos Lächeln" Glavinic "Der Kameramörder" Alles von Nick Hornby Die Wallander-Krimis von Henning Mankell "Herr der Ringe" und einige mehr... im Internetradio von einslive gibts auch immer wieder mal Büchertips.. "Hundert J...
von Topnut
Mi 6. Apr 2011, 11:08
Forum: Musik
Thema: Lieblings Filmsoundtrack
Antworten: 23
Zugriffe: 23726

Gibt es vermutlich schon. Aber das Internet ist so voll mit Internetradios, dass ich da echt keine Überblick habe. Und der meiste Kram ist ja leider auch schrott. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schon zu alt bin, um mich in dem 'Markt' zurechtzufinden. Ich hab leider auch keinen Überblic...
von Topnut
Mo 4. Apr 2011, 11:47
Forum: Musik
Thema: Lieblings Filmsoundtrack
Antworten: 23
Zugriffe: 23726

Und mal ne Frage: gibt es eigentlich ein Internetradio, das nur Filmmusiken spielt? Das wäre mal super!!
von Topnut
Mo 4. Apr 2011, 11:43
Forum: Musik
Thema: Lieblings Filmsoundtrack
Antworten: 23
Zugriffe: 23726

Deer thread ist zwar schon superalt, aber egal, belebe ich ihn halt wieder.
Bei mir ganz klar auf
Platz 1: Braveheart. Bekomme ich heute noch gänsehaut von
Platz 2: Spiel mir das Lied vom tod. Einfach wunderschön.
Platz3 : Star Wars. Episch und unvergessen.
von Topnut
Fr 1. Apr 2011, 12:42
Forum: Filme
Thema: Sucker Punch
Antworten: 5
Zugriffe: 8133

Sucker Punch

Der neue Film von Zack Snyder (300, Watchmen).
Hat zwar nicht die besten Kritiken bekommen (z.B.hier), aber ich werde ihn mir aufgrund der CGI-Optik trotzdem reinziehen.
Hat ihn schon jemand gesehen?
von Topnut
Fr 1. Apr 2011, 12:39
Forum: Filme
Thema: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Antworten: 16
Zugriffe: 11571

Boah, ich habe mir den film gestern mit meiner Freundin zusammen ausgeliehen und wir haben unisono nach ca. 25 minuten beschlossen, ihn wieder auszumachen. uns hat der Gesang sowas von genervt, da so häufig gesungen wurde. Wenn ab und zu mal ne Gesangseinlage drin gewesen wäre, ok. aber so? Nee nee,...