Die Suche ergab 3 Treffer

von Taraja
Mo 23. Mai 2011, 10:36
Forum: Musik
Thema: welche festivals werdet ihr dieses jahr besuchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 15757

Irgendwie wurde mein Beitrag gerade nicht gesendet, ich hoffe er steht nachher nicht doppelt drinnen!

@Damien3: Danke für den Vorschlag, das klingt super und würde auch noch rein passen! Werds mir heut Abend mal genauer anschauen!!!! Und anbei auch danke für die netten Willkommengrüße! ;)
von Taraja
Fr 20. Mai 2011, 11:31
Forum: Musik
Thema: welche festivals werdet ihr dieses jahr besuchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 15757

Wacken werden wir dieses Jahr auch fahren, aber ich würd auch gern noch woanders hin.. Wird sich aber erst zeigen, ob das auch finanziell passt, kostet da doch jedes Mal eine Stange Geld! Aber!! es loht sich! ;)
von Taraja
Fr 20. Mai 2011, 11:29
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Filmbücher, welche findet ihr wirklich gut?
Antworten: 11
Zugriffe: 12939

Also 1984 von George Orwell fand ich auch super vom Buch.. Ist schon sehr beeindruckend und hinterlässt auf jeden Fall ein beklemmendes Gefühl!

Dann die Herr der Ringe Reihe, die ist auch wirklich unglaublich gut geschrieben!