Die Suche ergab 9 Treffer

von WKM
Mo 4. Nov 2013, 00:47
Forum: Musik
Thema: [4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam DieStimme, WKM)
Antworten: 1
Zugriffe: 4753

Re: [4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam DieStimme, WKM

Alle Tracks von Crystal Clears "Kristallauge" befinden sich nun auch auf dem Youtubekanal des Künstlers. Natürlich findet ihr dort auch weiterhin alle Songs des Vorgängerreleases "Atmosphäre EP", sowie Eigenkompositionen, die "I Play My Beats" Reihe uvm. Hier geht's zum...
von WKM
Mo 12. Aug 2013, 22:32
Forum: Musik
Thema: [4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam DieStimme, WKM)
Antworten: 1
Zugriffe: 4753

[4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam DieStimme, WKM)

http://s7.directupload.net/images/130724/shheqii7.jpg --> Freedownload(click it) http://www.deathheart.de/downloads/index.php?dir=Crystal%20Clear/&file=Crystal%20Clear%20-%20Kristallauge.zip --> Hier geht es zum Snippet(click it) http://youtu.be/vb70PavOdpQ/ --> Werde Fan Auf Facebook(click it)...
von WKM
Fr 26. Jul 2013, 21:04
Forum: Musik
Thema: [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Luney)
Antworten: 3
Zugriffe: 6191

Re: [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Lu

Ich bin Rapperin und suche nach Songs, denen noch eine Hook fehlt. Wenn du vielleicht einen Track hast, wo noch eine fehlt, dann zeig mir diesen doch mal. Schreib mir eine Nachricht auf Facebook, vielleicht passe ich ja ganz gut zu deinem Track. Über mein Können kannst du dir ein Bild machen auf mei...
von WKM
Mi 5. Jun 2013, 15:53
Forum: Musik
Thema: [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Luney)
Antworten: 3
Zugriffe: 6191

Re: [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Lu

Für alle Freunde und Liebhaber des Streamens befinden sich seit geraumer Zeit nun auch alle Tracks der Bruchstücke LP auf meinem Youtubekanal, um eure Playlists zu bereichern. Natürlich findet ihr dort auch weiterhin alle Songs des Vorgängerreleases "Die Seele verglüht". Hier gehts zum Kan...
von WKM
So 19. Mai 2013, 22:18
Forum: Musik
Thema: [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Luney)
Antworten: 3
Zugriffe: 6191

Re: [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Lu

Das französische HipHop-Magazin Blaze hält seine Leser stets auf dem Laufenden und das auch über Ländergrenzen hinweg. Aktuelle Releases zum kostenlosen Download finden ihren Platz in der Rubrik "Free Tapes". Vom Untergrund bis zum gehypten Newcomer ist alles vertreten. Dort findest du auc...
von WKM
Mo 22. Apr 2013, 19:48
Forum: Musik
Thema: [free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Luney)
Antworten: 3
Zugriffe: 6191

[free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE Luney)

http://www.deathheart.de/x_pics/wkm/wkmbs.jpg --> Freedownload (click it) --> Snippet auf Youtube (click it) --> WKM auf Facebook (click it) --> Info & Feedback (click it) Bitte hass mich, denn das kannst du doch so gut. Lass mich deine blanke Wut spüren, lass mich daran zugrunde gehen. Ja, mac...
von WKM
Do 17. Nov 2011, 14:26
Forum: Off-Topic
Thema: [4free]WKM - Die Seele verglüht EP(mit Piko DieStimme uvm)
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

Interview mit WKM auf www.real-connection.de "Die Seele verglüht"? WKM? Was soll das? Fragen über Fragen, die sich sicher der eine oder andere gestellt hat, als er in diese aktuelle EP reingehört hat. Wer dieses Erstlingswerk nicht für komplett unhörbar hält und an dem einen oder anderen ...
von WKM
Mi 17. Aug 2011, 17:13
Forum: Off-Topic
Thema: [4free]WKM - Die Seele verglüht EP(mit Piko DieStimme uvm)
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

"Da tritt mich ja wohl n Baum" hat sich wohl der eine oder andere gedacht, als er beim letzten Track der EP angelangt war. Auch, wenn der Hauptteil der EP von einem schwarzen Wortschatz geprägt ist, folgt das Ende und der Bonusteil mehr einem etwas anderen Schema. Um euch ebenfalls einen ...
von WKM
So 10. Jul 2011, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: [4free]WKM - Die Seele verglüht EP(mit Piko DieStimme uvm)
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

[4free]WKM - Die Seele verglüht EP(mit Piko DieStimme uvm)

http://www.deathheart.de/x_pics/DeeAss/wkmdsvepg.jpg --> Freedownload (click it) --> Snippet auf Youtube (click it) --> Info & Feedback (click it) --> Mehr auf Deathheart (click it) Tief in unserem Inneren wohnt die ewige Energie unserer Selbst, die wir Seele nennen. Gefangen von einer schwache...