Die Suche ergab 3 Treffer

von Society
Mi 10. Aug 2011, 11:41
Forum: Off-Topic
Thema: Serien Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 8397

Kennt ihr vielleicht The Fat Actress» (Die dicke Schauspielerin), die Serie mit Kirstie Alle, die nicht nur lustig ist sondern auch thematisiert die aktuellen Probleme: Übergewicht, Problem mit den Kleidern für große Größen oder Diät und das Streben nach Traumfigur..
von Society
Di 2. Aug 2011, 15:48
Forum: Filme
Thema: Der Mann aus London
Antworten: 5
Zugriffe: 4701

Ich habe den Film Der Mann aus London gesehen und muss ehrlich sagen dass er in Ordnung war aber nicht beeindrückend.
von Society
Di 2. Aug 2011, 15:40
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Salvador Dali
Antworten: 47
Zugriffe: 40520

hallo :)
Um etwas mehr zu wissen, kann man sich ein paar Filme anschauen, wie zum Beispiel "Die geheime Sammlung des Salvador dali" oder "Little Ashes"
Der letzte gefällt mir am besten :)