Die Suche ergab 237 Treffer

von dr. gnir sinep
So 11. Dez 2005, 19:43
Forum: Filme
Thema: Reservoir Dogs
Antworten: 8
Zugriffe: 8859

superherrlicher film... komisch, dass ich den film erst nach pulp fiction und jackie brown zu sehen bekommen habe...
ich finde damit hat tarantno ein ganz besonderes bild eines coolen gangsters und eines schrägen humors geschaffen, der sich in vielen seiner filme wieder findet...
von dr. gnir sinep
So 11. Dez 2005, 19:40
Forum: Filme
Thema: Fritz the Cat
Antworten: 7
Zugriffe: 8038

ich hab den film im kindesalter so 2 oder 3 mal gesehn und fand ihn damals schon heftig aber auch faszinierend, wobei ich damals die handlung nich wirklich verstanden habe, sondern eher auf die gewalt fixiert war... ansonsten so im rückblick ein sehr geiler und ungewöhnlicher film...
von dr. gnir sinep
Fr 28. Okt 2005, 23:56
Forum: Diskussionen
Thema: Die überschätztesten Filme aller Zeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 15220

also.-.. ich muss widersprechen... terminal war von der sache an sich her ein wirklich guter film, meiner ansicht nach... er war so, wie man ihn sich vorher vorgestellt hat...
der überschätzteste film des jahrtausends ist und bleibt titanic...
von dr. gnir sinep
Do 27. Okt 2005, 21:10
Forum: Filme
Thema: Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Antworten: 3
Zugriffe: 5146

:bang: wie immer wenn ich ins kino gehe, finde ich diesen psychopaten vor, der mich anscheinend verfolgt... so auch dieses mal... also habe ich mich freundlich daneben gsetzt und mit ihm den neuen wallace & gromit streifen angesehn... ich sage nur: "HEEEERRRLICH..." also er knüpft natl...
von dr. gnir sinep
Mo 17. Okt 2005, 17:45
Forum: Filme
Thema: The Brothers Grimm
Antworten: 13
Zugriffe: 13160

also... es werden ahlt massig elemte aus den märchen gklaut... mich hat aber auch gestört, dass sie will und jake (willhelm und jakob nehme ich doch mal an) heissen, genauso, wie dass alles was geschrieben wird, auf englisch geschrieben wird... dass es nix mit den originalen menschen zu tun gehabt h...
von dr. gnir sinep
So 16. Okt 2005, 21:21
Forum: Schauspieler
Thema: Reese Witherspoon
Antworten: 3
Zugriffe: 8450

jaaaaaaaaa... die frau is wirklich verdammt süß... am besten is mir noch ihre rolle als naives blondchen aus eiskalte engel im kopf hängengeblieben... wirklich klasse...
von dr. gnir sinep
So 16. Okt 2005, 21:15
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Detlef thinks that Romeo must die
Antworten: 3
Zugriffe: 3259

ja... ich habe mir den film auch mal angetan... an die story kann ich mich in sofern nicht erinnern, nur an 2 oder 3 komische szenen (wie son dicker kerl ausm fenster geworfen wird und auf nem auto landet zum beispiel) ich meine aber noch zu wissen, dass ich diesen film nie wieder sehen wollte... je...
von dr. gnir sinep
So 16. Okt 2005, 18:40
Forum: Filme
Thema: The Brothers Grimm
Antworten: 13
Zugriffe: 13160

The Brothers Grimm

so... gestern habe ich mir the brothers grimm im kino angesehen, gelockt vom trailer... ich kann mich noch gut an das buch erinnern, in dem die von den grimm brüdern, gesammelten märchen standen, die ich mir in meinen kindertagen immer habe vorlesen lassen... das der film damit so grossartig zusamme...
von dr. gnir sinep
Do 29. Sep 2005, 18:35
Forum: Filme
Thema: Terminal
Antworten: 7
Zugriffe: 7506

Terminal

so gestern habe ich mir einen film angesehen, der mich, (obwohl er von steven spielberg war) wirklich unterhalten hat... von "the terminal" ist die rede... tom hanks ist aufgrund widriger umstände gezwungen als osteuropäischer besucher auf dem new yorker flughafen zu wohnen... [img]http://...
von dr. gnir sinep
Sa 24. Sep 2005, 20:28
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Pop Art
Antworten: 9
Zugriffe: 16049

nimm dir ruhig diese "künstlerische freiheit" :mrgreen:
von dr. gnir sinep
Do 22. Sep 2005, 21:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Verbot für "Sin City"-Werbung
Antworten: 0
Zugriffe: 2275

Verbot für "Sin City"-Werbung

Verbot für "Sin City"-Werbung Die britische Advertising Standards Authority (ASA) hat eine interaktive Plakatwerbung für die Comicverfilmung "Sin City" verboten. Die Filmwerbung wurde mit der Begründung eingezogen, dass die gewaltvollen Inhalte der darin präsentierten Videoclips ...
von dr. gnir sinep
Mo 19. Sep 2005, 21:40
Forum: Off-Topic
Thema: bin wieder so halbwegs da...
Antworten: 2
Zugriffe: 3736

bis vor kurzem war ich täglich im forum... nu bin ich höchstens 1 - 2 mal die woche drin und ob dann die kraft aufbringe zu posten is noch mal nen anderer schuh...
von dr. gnir sinep
Mo 19. Sep 2005, 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: bin wieder so halbwegs da...
Antworten: 2
Zugriffe: 3736

bin wieder so halbwegs da...

sorry überigens, dass ich in letzter zeit sowenig poste... aber seit der zivi läuft, fahr ich täglöich 20 kilometer rad und fall abends müde in die kiste...
ich werde mich bemühen in nächster zeit wieder mehr draus zu machen...
von dr. gnir sinep
Mo 19. Sep 2005, 21:06
Forum: Off-Topic
Thema: Thread der Abwesenden
Antworten: 42
Zugriffe: 36712

ne beim doktor hat sich das ganze nu aufn dezember verschoben...
da werde ich 14 tage auf lehrgang (:mrgreen: vergnügungsreise <-- leider ohne mädchen) sein um zu lernen wie man mit behinderten menschen umgeht (weiss ich doch verdammt, da brauch ich nix .zu lernen)...
von dr. gnir sinep
Mo 19. Sep 2005, 20:55
Forum: Filme
Thema: Land of the Dead
Antworten: 12
Zugriffe: 10470

also es gibt leute, die meinen, der film würde sich lohnen und wieder welche, die meinen, dass das der letzte schwachsinn sei... ich weiss nich so recht... der trailer scheint ganz in ordnung, treibt mir aber noch keine gänsehaut über den rücken... ich muss ma gucken...
von dr. gnir sinep
Mi 14. Sep 2005, 20:11
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 471609

isn film mit sport drin...
von dr. gnir sinep
Mi 14. Sep 2005, 20:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: zu heiss...
Antworten: 1
Zugriffe: 2625

zu heiss...

hier klicken

also die amis ham doch echt nen leichtes verklemnmtheitsproblem... die grösste porno-industrie der welt und dann sowas... :lol:
von dr. gnir sinep
Di 13. Sep 2005, 19:55
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 471609

ich weiss es, aber ich sags nich, weils mir jemand vorgesagt hat... :cool:
von dr. gnir sinep
Do 8. Sep 2005, 23:15
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 471609

dann leg mal gleich einen nach...
von dr. gnir sinep
Do 8. Sep 2005, 23:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Supergeiles Lex Luthor Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 6139

kevin spacey is schon sehr cool... und vom aussehen her kommt er dem original schon ziemlich nahe...
von dr. gnir sinep
Mi 7. Sep 2005, 20:04
Forum: Filme
Thema: 11:14
Antworten: 13
Zugriffe: 13345

also watn geiler film... allein, wie die verbindungen zwischen den figuren langsam zuisatande kommt und der film die geschichte eines augenblicks 105 minuten aus verschiedenen winkeln betrachtet und einmal im kreis erzählt is echt übergenial... der film is schräg, lustig, stellenweise leicht (wirkli...
von dr. gnir sinep
Mi 7. Sep 2005, 19:55
Forum: Filme
Thema: Das Wandelnde Schloss
Antworten: 3
Zugriffe: 5030

die beiden herren detlef und murillo verfolgen mich anscheinend immer, wenn ich ins kino gehe (wahrscheinlich, weil sie ohne begleitung eines erwachsenen nich reinkommen :mrgreen: ...) na ja... zum film... sehr viel liebe in der machart, gute charaktere, die aber teilweise schon hätten besser ausgea...
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 19:39
Forum: Filme
Thema: Batman Begins
Antworten: 20
Zugriffe: 17464

ja... die gibs anscheinend auch im comic...

Bild

und ne batwoman gib auch noch....
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 16:35
Forum: Filme
Thema: Batman Begins
Antworten: 20
Zugriffe: 17464

Damien3 hat geschrieben:Uh ja, das war schwer zu merken, die hieß glaube ich "BatGIRL".. :mrgreen: :mrgreen:
für sowas verschwende ich nicht meine gehirnkapazitäten... :fuckU:
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 14:42
Forum: Musik
Thema: Wolfgang Ambros
Antworten: 21
Zugriffe: 19451

klar... ne mudharmonika is hier allseits bekannt...
fotzhobel klingt nur etwas sehr eigenartig...
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 14:37
Forum: Filme
Thema: Batman Begins
Antworten: 20
Zugriffe: 17464

ich hoffe nur in den fortsetzungen bekommt batman keine partner... klar, robin gehört irgendwie dazu, aber in den letzten beiden batman filmen (der alten reihe) hat robin genervt, wie dann zum schluss auch noch diese weibliche helferin (ich weiss gar nich wie die olle hieß... alicia silverstone hat ...
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 14:13
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: David Lynch
Antworten: 38
Zugriffe: 101832

der war total krank... ich habe dieses kind gehasst, das dinge anhand von gedankenkraft anstellen konnte... das hätte ich am liebsten verprügelt, hätte es leibhaftig vor mir gestanden... :mad:
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 14:11
Forum: Kritik am Forum
Thema: Filmbewertungen
Antworten: 24
Zugriffe: 22593

aso... aber so isses doch viel mehr umstand, wenn die filme immer verschoben werden müssen, als wenn man es so einrichtet, dass man auch für kinofilme abstimmen kann...
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 14:08
Forum: Musik
Thema: Wolfgang Ambros
Antworten: 21
Zugriffe: 19451

Und spätestens als er den Fotzhobel ansetze
was ist den ein "fotzhobel"? :?????:
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 13:04
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 471609

- "haben sie was gesehen?"
- "nein sir! ich habe nicht gesehen dass sie wieder mit ihren puppen gespielt haben!"
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 00:57
Forum: Kritik am Forum
Thema: Filmbewertungen
Antworten: 24
Zugriffe: 22593

also ich finde es auch immer schwierig einen film anhand einer zahlentabelle zu bewerten... da schließe ich mich voland an... allerdings kann ich sagen, dass mir ein film besser gefällt, als ein anderer und versuche den dann höchstens durch mein voting auf eine höhere position in der liste zu bringe...
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 00:43
Forum: Diskussionen
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1067
Zugriffe: 471609

es ist doch vermutlich die szene aus faling down, als michael douglas auf den golfplatz steigt, diesen alten knacker mit einer waffe bedroht und der einen herzanfall bekommt...

auch gut wär das "ich will frühstück"-zitat aus dem burgerladen gewesen... :lol:
von dr. gnir sinep
Mi 31. Aug 2005, 00:22
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: David Lynch
Antworten: 38
Zugriffe: 101832

ich kenn zwar nich viel von lynch, aber das was ich kenne (mulholland drive und einige teile von twin peaks) hat schon eindrücke hinterlassen... dieser wüstenplanet, von dem da rede ist, ist aber nich zuällig mit patrick stewart (captain picard aus raumschiff enterprise), oder? falls ja, habe ich de...
von dr. gnir sinep
Di 30. Aug 2005, 23:41
Forum: Filme
Thema: Charlie und die Schokoladenfabrik
Antworten: 16
Zugriffe: 13763

tja... ich hab mir den streifen eben angesehen... und als ich mich so hinsetze und neben mich sehe, erblicke ich plötzlich detlef... :cool: is doch einfach kaum zu glauben... na ja... rückblickend zum film kann ich folgendes sagen: ein wirklich tolles werk, wesentlich heller als burtons sonstige fil...
von dr. gnir sinep
Di 30. Aug 2005, 18:09
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Volands Peter Pan
Antworten: 13
Zugriffe: 8711

:knifehead: hmmm??? natürlich lief der zeichentrick irgendwann letztens im tv...
oder ich hab einfach schlecht geträumt... :cool:
vor ein paar monaten war der zu sehen... da is deine datenbank nich ganz auf auf achse...
von dr. gnir sinep
Mo 29. Aug 2005, 23:25
Forum: Filme
Thema: Clueless
Antworten: 28
Zugriffe: 24746

der film an sich isn bisschen stupide, wie ich finde... halt dieses typische haiti taiti und rumintrigieren, dieses bedienen der klischees (wenn auch mit einer andern absicht) find ich so na ja... ich hab den film trotzdem zweimal gesehen... :lol: ich mein, ja klar, in dem film is alicia silverstone...
von dr. gnir sinep
Mo 29. Aug 2005, 20:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: SAW II News
Antworten: 12
Zugriffe: 6810

was??? :knifehead:...
das is ja noch ein halbes jahr...:aosjao: so lange kann ich nich warten... bis dahin habe ich längst vergessen, dass ich mir den film angucken wollte... ich schlage vor wir fahrn im oktober nach england... :mrgreen:
von dr. gnir sinep
Mo 29. Aug 2005, 19:46
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien has NO Sympathy for Mr Venegance
Antworten: 15
Zugriffe: 9864

ey boh ey voll geil ey... :bang: ne... aber ma im ernst... klingt von der beschreibung her nicht uninteressant... von gore-filmen und gewaltorgien kann man natürlich halten was man will, aber das ganze klingt trotzdem spannender, als du´s hier darstellst... allerdings ich kann mir schon denken, dass...
von dr. gnir sinep
Mo 29. Aug 2005, 13:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: SAW II News
Antworten: 12
Zugriffe: 6810

kann es sein, dass der film erst 2006 anläuft?
is also noch etwas hinne...
von dr. gnir sinep
Mo 29. Aug 2005, 13:36
Forum: Filme
Thema: Sin City
Antworten: 15
Zugriffe: 12206

aso... :beer: danke sehr...