Die Suche ergab 15 Treffer

von Cinefil
Mo 6. Feb 2012, 18:00
Forum: Diskussionen
Thema: Wie wird das Kinojahr 2012?
Antworten: 3
Zugriffe: 4969

Re: Wie wird das Kinojahr 2012?

Also um die Wahrheit zu sagen...ich werde jedes Jahr noch mehr von den Filmen enttäuscht die rauskommen. Ich bin kein Mensch der die alten Zeiten immer schönredet und das Heute schlecht findet...... Ganz im Gegenteil...ich finde neue Sachen in allen Bereichen immer gut und habe auch immer Lust und L...
von Cinefil
Mo 6. Feb 2012, 17:48
Forum: Diskussionen
Thema: Geniale Filmposterseiten
Antworten: 22
Zugriffe: 17044

Re: Geniale Filmposterseiten

Ja...dies ist auch eine gute Idee... Ist aber die Qualität da geich????
Wird sich da nichst verändern mit grösse, Farbe, Bildanalyse usw.?
Wenn nicht geh ich das mal machen.....
In deinen neuen Link sind ja wieder eine Menge Knaller drin.......... :lol: :lol: :lol:
von Cinefil
Mo 30. Jan 2012, 16:54
Forum: Diskussionen
Thema: Geniale Filmposterseiten
Antworten: 22
Zugriffe: 17044

Re: Geniale Filmposterseiten

Hallo....... Echt coole Seiten ich kuck mir die schon eine Zeitlang an und lache ununterbrochen.... Bei manchen kann man garnicht erkennen welche Filme es sind, wenn es nicht darüber stehen würde........!!! Würde mir einige davon auch in meiner privaten Unterkunft locker aufhängen. Ist eigentlich ei...
von Cinefil
Mi 25. Jan 2012, 17:44
Forum: Diskussionen
Thema: Die besten Kinofilme 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 7503

Re: Die besten Kinofilme 2011

Hey! Also ich find die Liste ganz gut. Ich habe nicht alle Filme von der Liste gesehen, und natürlich auch nicht alle Filme vom Jahr 2011. Von diesen die ich gesehen habe war der Black Swan am besten. Ich hab den im Kino gesehen und dann nochmal im meinen Apartment in Berlin mit meiner Freundin. Ich...
von Cinefil
Mi 25. Jan 2012, 17:33
Forum: Musik
Thema: Alice In Chains
Antworten: 5
Zugriffe: 9769

Re: Alice In Chains

Ich find die Gruppe auch ganz gut........ Leider hat uns der Sänger verlassen...... Er hatte aber auch ein "kleines" Drogenproblem.... Habt ihr das unplugged Konzert von denen gesehen bei Mtv? Das wurde geschnitten..... Beim originalen ist der Sänger total weg... Er hat die ganze Zeit Fehl...
von Cinefil
Mo 23. Jan 2012, 11:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wer ist Jesse Heiman?
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Re: Wer ist Jesse Heiman?

Hey, dass ist ja cool.......! Wo die alle mitspielen..... und man hat überhaupt keine Achnung von......!!!! Wäre Cool noch mehr Sachen zu finden von verschiedenen Personen....!! Ich hab auch mal in Berlin als Komparse bei einen Film mitgemacht....! In der Verfilmung vom Leben Rudis Dutschke....... H...
von Cinefil
Di 17. Jan 2012, 15:51
Forum: Diskussionen
Thema: Beste Horrorfilme?
Antworten: 7
Zugriffe: 1617

Re: Beste Horrorfilme?

Ich glaub oder ich hoffe.... :roll: ,dass du nicht enttäuscht wirst!!! Kann ich mir aber nicht vorstellen..... Wenn du auc so Filme wie Saw nicht magst dann musst du den "Es" mögen.... ich mein irgendwas muss ma ja mögen........ :lach: :lach: Bin gespannt auf Kritik................ :wink:
von Cinefil
Mo 16. Jan 2012, 09:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Pulp Fiction Chronologisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Re: Pulp Fiction Chronologisch

Ach so..... Ok!!!!
von Cinefil
Mo 16. Jan 2012, 09:52
Forum: Diskussionen
Thema: Beste Horrorfilme?
Antworten: 7
Zugriffe: 1617

Re: Beste Horrorfilme?

Ich bin auch kein sehr grosse Film von Horrorfilmen, ich kucke halt einige, ab und zu....... wie man halt auch andere Filme kuckt obwohl man nicht unbedingt grosser Fan diese Kategorie ist. Ich bin keine Person die die alten Zeiten immer schonspricht und nichts von der Gegenwart hält....... Aber ich...
von Cinefil
Mo 16. Jan 2012, 09:36
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Indizierte Filme?????
Antworten: 2
Zugriffe: 5388

Re: Indizierte Filme?????

A! ok! Vielen Dank!!
von Cinefil
Fr 13. Jan 2012, 12:47
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr bevorzugt?
Antworten: 23
Zugriffe: 45399

Re: Was hört ihr bevorzugt?

Hi, Musik!!! Auch ein grosses Kapitel in meinem Leben. Ohne Musik ist kein Film gut..... Ich bevorzuge Musik die was zu sagen hat genau so wie ich Filme bevorzuge die etwas zu sagen haben. Ob man aber direkt antworten kann? Was für eine Musik hörst du? Bei mir kommt das auf die Situation an in der i...
von Cinefil
Fr 13. Jan 2012, 12:17
Forum: Allgemeine Neuigkeiten
Thema: Indizierte Filme?????
Antworten: 2
Zugriffe: 5388

Indizierte Filme?????

Was für Rechte braucht man da genau????
Ich bin ja über 18 Jahre alt!!!
von Cinefil
Do 12. Jan 2012, 17:50
Forum: Off-Topic
Thema: Der geilste Heiratsantrag aller Zeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 17708

Re: Der geilste Heiratsantrag aller Zeiten

Man kann das Video leider nicht mehr sehen....... :-(
von Cinefil
Do 12. Jan 2012, 17:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Pulp Fiction Chronologisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Re: Pulp Fiction Chronologisch

Was meint ihr mit hin und her Gespringe??

Ist einer meiner Lieblingsfilme!!!!
von Cinefil
Do 12. Jan 2012, 17:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: 50 coole Filmplakate 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 2196

Re: 50 coole Filmplakate 2011

Coole Seite!!!

Wusste gar nicht, dass es einen Remake von Red Sonja gibt........

Ist der gut? Hat den jemand gesehen?