Die Suche ergab 10 Treffer

von Scrooge
Mi 25. Jul 2012, 11:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: The dark knight rises enttäuscht!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5075

Re: The dark knight rises enttäuscht!!!

Mittlerweile ist er sogar auf 9,1 abgerutscht. So n Machwerk schau ich mir bestimmt nicht an!
von Scrooge
Mo 23. Jul 2012, 11:27
Forum: Filme
Thema: Geheimnisvolle Erbschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 5101

Re: Geheimnisvolle Erbschaft

Hehe, kleine Verbesserung: Die beiden kenne ich doch, habe ich zu Schulzeiten sehen müssen. Damals konnte ich nicht so viel damit anfangen, heute würden sie mir wohl besser gefallen! Obwohl, Citizen Kane fand ich eigentlich nicht schlecht (wow, der hat ja auch ne sehr sehr gute Wertung auf imdb!)
von Scrooge
Do 19. Jul 2012, 12:40
Forum: Filme
Thema: Geheimnisvolle Erbschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 5101

Re: Geheimnisvolle Erbschaft

An solche alten Schinken habe ich mich noch nie rangemacht... das gibt es noch genug moderne Filme, die noch auf der Liste stehen. Unter anderem auch am kommenden Wochenende die DVD zur Jennifer Lopez Tour zusammen mit meiner Freundin... :oops: Aber da er dir ja scheints gut gefallen hat, und weil i...
von Scrooge
Mo 16. Jul 2012, 11:56
Forum: Filme
Thema: Der blutige Pfad Gottes
Antworten: 6
Zugriffe: 6537

Re: Der blutige Pfad Gottes

Mir hat er auf gut gefallen, auch wenn es schon ewig her ist, dass ich ihn gesehen habe, kurz nach seinem Erscheinen war das. Jetzt hab ich aber wieder richtig Bock bekommen, ihn mal wieder anzuschauen. Werde mich dann mal der DVD umschauen.
von Scrooge
Mo 16. Jul 2012, 11:51
Forum: Filme
Thema: The Amazing Spider-man
Antworten: 11
Zugriffe: 14414

Re: The Amazing Spider-man

Immer noch auf meiner To-go-Liste, der Film... aber es ist schon wahr, zwischen den ganzen Blockbustern - Avengers, Batman, Prometheus - scheint er echt ein wenig unterzugehen... nichtsdestotrotz kann ich auch einfach nicht verstehen, dass die Serie bereits jetzt nen Reboot erfährt. Man hätte doch a...
von Scrooge
Fr 13. Jul 2012, 16:23
Forum: Off-Topic
Thema: Der geilste Heiratsantrag aller Zeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 17824

Re: Der geilste Heiratsantrag aller Zeiten

Schade, hätte das bei der Überschrift des Thread ja auch gerne gesehen! Ich habe damals bei meiner Freundin ganz klassisch um ihre Hand angehalten, an nem schönen Sommertag letzten Jahres. Wir waren allerdings bereits verlobt, sodass ihr "Ja" letztlich zwar keine große Überraschung, aber d...
von Scrooge
Do 12. Jul 2012, 15:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: The Avengeeeeeeeeeers: Der beste Film aller Zeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 16438

Re: The Avengeeeeeeeeeers: Der beste Film aller Zeiten

Danke für die Begrüßung :)
Die Kritiken, die hier geschrieben wurden, waren ja schon seeeehr positiv, wie gesagt kann ich mich dem nur bedingt anschließen. Nichtsdestotrotz ein Pflichtkauf, sobald er draussen ist.
von Scrooge
Mi 11. Jul 2012, 16:42
Forum: Filme
Thema: The Dark Knight Rises
Antworten: 15
Zugriffe: 12686

Re: The Dark Knight Rises

Ich kann es auch nicht mehr erwarten :)
von Scrooge
Mi 11. Jul 2012, 16:40
Forum: Filme
Thema: Hulk
Antworten: 12
Zugriffe: 11209

Re: Hulk

@LarryXX: Bist du sicher, dass du den Ang-Lee-Streifen nicht mit der Verfilmung mit Edward Norton verwechselst? Der war nämlich, wie Detlef bereits erwähnt hat - wesentlich besser und hatte definitiv mehr Action zu bieten als der Erstling, in dem es fast keine Action gab.
von Scrooge
Mi 11. Jul 2012, 16:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: The Avengeeeeeeeeeers: Der beste Film aller Zeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 16438

Re: The Avengeeeeeeeeeers: Der beste Film aller Zeiten

Wie ist denn eigentlich so das Feedback? Ich fand ihn ja schon gut, aber halt storymäßig extrem dünn... und diese Ausserirdischen sind mir irgendwie auch n bißchen zu kurz gekommen... aber grandiose Effekte, coole Helden und gute Action. Als alter Rächer-Fan hat es mich sehr gefreut, dass ein Jugend...