Die Suche ergab 5 Treffer

von merry
Mi 24. Okt 2012, 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: Bewerbungsgespräch
Antworten: 5
Zugriffe: 39288

Re: Bewerbungsgespräch

''Kleider machen Leute''. Am wichtigsten ist, sauber und gepflegt zu erscheinen – der erste Eindruck ist sehr wichtig. Mit der passenden Kleidung hat man größere Chance, ein Stellenangebot zu bekommen. Ich habe für mein Vorstellungsgespräch saubere und ordentliche Kleidung angezogen und habe hier ei...
von merry
Di 23. Okt 2012, 09:37
Forum: Diskussionen
Thema: Die bisher schlechtesten Filme des Jahrzehnts
Antworten: 8
Zugriffe: 8456

Re: Die bisher schlechtesten Filme des Jahrzehnts

Meiner Meinung nach die schlechtesten Filme sind:
Mission to Mars
Terminator 3: Rise of the Machines
Avatar
Shadow of the Vampire
It’s All About Love
Aliens vs. Predator 2
Hitman – Jeder stirbt alleine
Antichrist
Blade: Trinity
von merry
Di 23. Okt 2012, 09:29
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Das Ende der Normalität
Antworten: 0
Zugriffe: 4354

Das Ende der Normalität

Hat jemand von euch schon einmal "Das Ende der Normalität" von Gabor Steingart gelesen? Ein sehr kritisches Buch, das sich vor allem mit dem Wertewandel unserer heutigen Zeit beschäftigt. Dabei schreibt er aber mit soviel Humor, dass ich manchmal laut auflachen musste. Tief gehend, ohne la...
von merry
Mo 22. Okt 2012, 15:15
Forum: Musik
Thema: Lieblings Filmsoundtrack
Antworten: 23
Zugriffe: 23627

Re: Lieblings Filmsoundtrack

Meine sind:
- Pirates of the Caribbean
- The Lord of the Rings
- Dirty Dancing
- The Lion King
- Requiem for a dream
- Gladiator
- Scent of a women
von merry
Mo 22. Okt 2012, 15:05
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr bevorzugt?
Antworten: 23
Zugriffe: 45318

Re: Was hört ihr bevorzugt?

Lieblingsgenres:
Indie / Industrial / Trip-Hop / Chill Out / Experimental / Techno / Minimal / Klassik

Lieblingsbands:
30 Seconds to Mars
Arctic Monkeys
Coldplay
Depeche Mode
Eels
Fall Out Boy
Foo Fighters
Kings of Leon
Muse
Nine Inch Nails
Nirvana
Placebo
Prodigy
Red Hot Chili Peppers
Zero 7