Die Suche ergab 208 Treffer

von Silencer
Mo 9. Feb 2009, 06:35
Forum: Kritik am Forum
Thema: Keine Beiträge mehr ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6474

Keine Beiträge mehr ?

Hi, ihr Lieben ! Eine etwas komische Frage mal : ich sehe hier gar keine neuen Beiträge mehr. Vllt hab' ich ja was übersehen, laufe etwas betriebslind durch's Forum hier...ich schreibe zwar seit längerer Zeit nicht mehr - bekomme also von daher auch keine Nachrichten. Aber ich hab ja doch auch einig...
von Silencer
Do 6. Nov 2008, 10:12
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Silencers 007 - Ein Quantum Trost
Antworten: 0
Zugriffe: 2406

Silencers 007 - Ein Quantum Trost

Hallo zusammen, ich war ja sehr lange Zeit nicht mehr da, wollte Euch aber meine Meinung zur Vorpremiere des neuen Bondfilms nicht vorenthalten. Aaaalso : "Ein Quantum Trost" ist sicher, - wie auch schon "Casino Royale" kein typischer Bond. Kein Connery, kein Moore, kein...nicht...
von Silencer
Do 6. Nov 2008, 09:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Forgetting Sarah Marshall" in der Top 250
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

Ist wirklich ein netter Film. Nichts spektakuläres, aber das hab ich auch nicht erwartet. Ein netter Abend, aber dafür reicht's allemal. :uuuuaaaa:
von Silencer
Do 6. Nov 2008, 09:38
Forum: Diskussionen
Thema: "SUCHE" Film
Antworten: 1
Zugriffe: 2708

Klingt zwar nicht so ganz nach dem, an was ich grad' denke, aber wie wär's denn mit "The Rose" mit Bette Midler...?

Gruß,

Silencer :lol:
von Silencer
Di 4. Nov 2008, 19:44
Forum: Filme
Thema: Cloverfield
Antworten: 4
Zugriffe: 5873

Ich HABE fast gekotzt. So ein Schund. :chain:
von Silencer
Di 15. Apr 2008, 11:51
Forum: Diskussionen
Thema: Lieblingsbond?
Antworten: 30
Zugriffe: 19431

Goldinger Liebesgrüße aus Moskau Man lebt nur 2 x und wenn Connery noch dabei gewesen wäre auf jeden Fall (!) *Im Geheimdienst ihrer Majestät" "Der Hauch des Todes" fand ich übrigens auch super, fand überhaupt Timothy Dalton gut als Bond. Dr. No mochte ich nie so besonders...abgesehen...
von Silencer
Sa 12. Jan 2008, 07:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Forum für Hammer - Horror
Antworten: 0
Zugriffe: 2258

Neues Forum für Hammer - Horror

http://tinyurl.com/fnefw/hb.jpg Dies ist der Link zu einem Forum für Hammer Horror - Fans, wie ich es u.a. bin. Ich vermute zwar nicht so viele hier, aber trotzdem. Da das Forum dort sehr (!) klein ist, dachte ich, man könnte es zumindest mal wo vorstellen, damit vielleicht ein bißchen Leben dort i...
von Silencer
Sa 12. Jan 2008, 06:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: WARNER ENTSCHEIDET SICH FÜR BLUE RAY!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2518

Ich ebenfalls nicht, schließe mich Detlef an. Ich hab an die 500 Filme, - soll ich mir die alle neu kaufen ??? Das und nichts anderes wollen die doch ! Ich habe von der Super 8 Entwicklung ( kaum zu glauben ) an jedes Format mitgemacht, war allerdings mit VHS gleich auf der richtigen Schiene. Trotz...
von Silencer
Mi 2. Jan 2008, 14:58
Forum: Off-Topic
Thema: FROHES NEUES !
Antworten: 30
Zugriffe: 20659

Bild Bild Bild...Dir und dem Rest hier auch - und viele schöne, neue Filme ! :beer:
von Silencer
Sa 8. Dez 2007, 14:35
Forum: Filme
Thema: Black Sheep
Antworten: 13
Zugriffe: 11974

Meiner Meinung nach wird der Film als Splatterfilm arg überschätzt. Er hat schon ein paar Szenen, die in diese Richtung gehen, aber im Ganzen fand ich ihn eher witzig, denn ich steh' ebenfalls nicht auf Splatter. Absolut nicht ! Es ist einfach, so wie ich's sehe, eine pechschwarze Komödie, die ich ...
von Silencer
Fr 7. Dez 2007, 18:37
Forum: Filme
Thema: Black Sheep
Antworten: 13
Zugriffe: 11974

Das verstehe ich nicht. Wie kannst Du Dir vorstellen, das "Black Sheep" qualitativ nicht überzeugend ist, wenn Du ihn noch gar nicht gesehen hast ? Na ja, egal, mir hat er zumindest gefallen. :daumen: Ja ja, ich weiß, Splatterfilme müssen nur splattern, um gut zu sein. Sagt ein Freund von ...
von Silencer
Fr 7. Dez 2007, 12:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Statist verrät Spoiler über "Indy 4"
Antworten: 2
Zugriffe: 3101

Ich denke mal, die alten Filme sind und bleiben Klassiker und haben ihren verdienten Platz in der Filmgeschichte, wenn auch der 2. Teil etwas danebengeraten ist. Ich traue allerdings Spielberg und Co schon zu, das die wissen, was sie da machen, selbst wenn Ford die 60 ja längst überschritten hat un...
von Silencer
Fr 7. Dez 2007, 10:01
Forum: Filme
Thema: Black Sheep
Antworten: 13
Zugriffe: 11974

Na ja, das waren keine Shakespeare - Mimen, klar, aber so übel fand ich die Typen und auch die Synchro nicht. Und das Drehbuch, na gut, da kommt's wohl dann auch auf die Erwartungshaltung an. Romero macht seit Jahrzehnten fast (!) nur Zombiefilme, die er dann als "Gesellschaftskritik" verk...
von Silencer
Di 4. Dez 2007, 11:21
Forum: Filme
Thema: Black Sheep
Antworten: 13
Zugriffe: 11974

Fand ich einfach klasse, Kino zum Spaßhaben ! :lach:
von Silencer
So 18. Nov 2007, 12:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Und noch´n Remake
Antworten: 7
Zugriffe: 4022

Ja, Detlef, Du hast schon recht, ich bin nicht grundsätzlich gegen Remakes. Und viele, z.B. die von Dir genannten, finde ich oft besser als das Original. Das heißt aber nicht, das ich ein grundsätzlicher Remake - Fan bin. Und ich denke, das viele Remakes auch einfach überflüssig sind. Ich kann mir n...
von Silencer
Sa 17. Nov 2007, 19:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Und noch´n Remake
Antworten: 7
Zugriffe: 4022

Was soll's...wenn sogar "Der Exorzist" eins kriegt...da fällt mir doch nun gar nix mehr zu ein ! :knifehead:
von Silencer
Mo 17. Sep 2007, 11:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Total affiges "Beowulf"-Plakat
Antworten: 5
Zugriffe: 3358

Aber mit dem Pathos bei dem Plakat, da stimme ich Dir schon zu..
von Silencer
Mo 17. Sep 2007, 11:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Total affiges "Beowulf"-Plakat
Antworten: 5
Zugriffe: 3358

Forrest Gump ??? Das war doch sein mit Abstand bester Film überhaupt ! Contact mochte ich ehrlich gesagt nicht so und die Geschichte um Beowulf kenne ich auch eher weniger. Denke aber, das könnte auch ein Vorteil sein, da ich dann unvoreingenommener sein könnte..
von Silencer
Mo 17. Sep 2007, 11:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: Total affiges "Beowulf"-Plakat
Antworten: 5
Zugriffe: 3358

Ich seh grad...das scheint ein 3 D Film zu sein...
von Silencer
Mo 17. Sep 2007, 11:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Total affiges "Beowulf"-Plakat
Antworten: 5
Zugriffe: 3358

Oh, bei Zemeckis würd' ich das heute so leicht nicht mehr sagen, hab ich öfter früher mal gedacht. Gut, sein "Polarexpress" war irgendwie drollig amerikanisch und beinahe unerträglich süß. Aber als Filmemacher find ich persönlich Zemeckis klasse, das hat er inzwischen ja in mehr als einem...
von Silencer
Fr 27. Jul 2007, 08:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Robert Zemeckis neuer Geniestreich
Antworten: 3
Zugriffe: 2897

Zemeckis hat ja bewiesen,das er Beachtung unbedingt verdient, auch wenn ich finde,das dieser Trailer so gar nicht an ihn erinnern würde. Russell Mulcahey (oder wie der sich schreibt) oder Ridley Scott..ja, das schon,aber an Zemeckis erinnert mich das gar nicht. Aber es zeichnet einen ja auch aus,wen...
von Silencer
Mi 25. Jul 2007, 12:15
Forum: Filme
Thema: Little Miss Sunshine
Antworten: 3
Zugriffe: 4042

Ich ebenfalls ! Klasse Film !
von Silencer
Mi 25. Jul 2007, 12:13
Forum: Diskussionen
Thema: Welche Filme aus 2000 werden in Zukunft Kultfilme sein
Antworten: 23
Zugriffe: 20663

Herr der Ringe Trilogie vermutlich schon.
von Silencer
Mi 25. Jul 2007, 12:12
Forum: Diskussionen
Thema: Welche Filme aus 2000 werden in Zukunft Kultfilme sein
Antworten: 23
Zugriffe: 20663

American Pie ? *lach !* Und bei uns ist es dann "Eis am Stiel "!
von Silencer
Mi 25. Jul 2007, 12:09
Forum: Filme
Thema: Children of Men
Antworten: 3
Zugriffe: 4270

Muß Damien eher zustimmen. Der Film ist gut, erreicht aber an keiner einzigen Stelle die Qualität solcher Klassiker wie "Blade Runner". Und einige Längen im Mittelfeld sehe ich auch. Clive Owen hat eine ordentliche Leistung geliefert, ebenso wie M. Caine und der Rest. Aber auch über den To...
von Silencer
Di 24. Jul 2007, 17:55
Forum: Filme
Thema: Zodiac - Die Spur des Killers
Antworten: 14
Zugriffe: 10426

Wenn'so ist, bin ich mit "Zodiac" dabei ! :mrgreen:
von Silencer
Di 24. Jul 2007, 15:15
Forum: Filme
Thema: Zodiac - Die Spur des Killers
Antworten: 14
Zugriffe: 10426

Ist Sieben" schon äter ?
Den fände ich sonst noch besser !
von Silencer
Mo 23. Jul 2007, 13:33
Forum: Filme
Thema: Zodiac - Die Spur des Killers
Antworten: 14
Zugriffe: 10426

Zwei Mann - eine Meinung ! Prost ! :beer:
von Silencer
Mo 23. Jul 2007, 13:27
Forum: Filme
Thema: Zodiac - Die Spur des Killers
Antworten: 14
Zugriffe: 10426

Ich hab ihn grad gestern gesehen und entgegen aller kritischen Stimmen würde ich Detlefs Meinung absolut teilen : der Film hat was, ist klasse, gut gespielt (besonders wäre Jake Ghyllenthal zu erwähnen..) und ist spannend, obwohl man ja die ganze Zeit das Ende kennt. Und ein üblicher Fincher war es ...
von Silencer
Mo 23. Jul 2007, 13:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: 8 Minuten von Stirb Langsam 4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4154

Sorry...wußte ich nicht..geht klar !
von Silencer
So 22. Jul 2007, 15:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: 8 Minuten von Stirb Langsam 4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4154

Bild Bild Bild
von Silencer
So 22. Jul 2007, 13:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: 8 Minuten von Stirb Langsam 4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4154

Ein geiler Film und feinstes Popcornkino, mit einem Bruce Willis, wie wir ihn schätzen und lieben. Auch wenn keiner der Nachfolger die klaustrophobische Spannung des 1. Teils toppen kann. Aber wie denn auch ? Erst muß McLane einen Wolkenkratzer klarmachen, dann einen Flughafen und schließlich eine g...
von Silencer
Sa 21. Jul 2007, 13:42
Forum: Kritik am Forum
Thema: Wenig Zeit!
Antworten: 3
Zugriffe: 7263

Wird gemacht !
von Silencer
Sa 21. Jul 2007, 13:38
Forum: Kritik am Forum
Thema: Wenig Zeit!
Antworten: 3
Zugriffe: 7263

Na ja..wenig Zeit..das hab ich auf eine diesbezügliche Frage vor Weihnachten auch schon mal gehört, aber wenn Du es sagst,freuts mich trotzdem ! Und es ist ja auch gut, DAS Du noch hier bist !
von Silencer
Sa 21. Jul 2007, 13:31
Forum: Filme
Thema: Das Ding aus einer anderen Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

"Vampire" fand ich auch ganz witzig, aber bei "Assault" sträuben sich mir noch die Nackenhaare. Die Szene mit dem kleinen Mädchen war recht heftig, ja, aber ansonsten fand ich hier ebenfalls das Remake besser, was ja auch nicht unbedingt der mehrheitlichen Ansicht entspricht. Dan...
von Silencer
Sa 21. Jul 2007, 13:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bruce Campbells neuer Film
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

Ja, das ist er. Gibt es als Einzel DVD, aber auch als Schuber. Echt witzig.
Und auch nicht besonders teuer !
von Silencer
Sa 21. Jul 2007, 13:14
Forum: Filme
Thema: Das Ding aus einer anderen Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Hmm..ich pers. finde Carpenter schwer überschätzt, mochte allerdings "Halloween", "Die Klapperschlange"sehr. "Big Trouble.."fand ich ziemlich dämlich und "The Fog" ganz übel. Hab nie begriffen, was an dem so toll sein soll und finde selbst die Neuverfilmung - ...
von Silencer
Sa 21. Jul 2007, 13:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: I AM LEGEND!!!YEAAAAAH
Antworten: 2
Zugriffe: 2626

Kennt hier jemand zufällig den alten V.Price-Film ?
von Silencer
Sa 21. Jul 2007, 13:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: I AM LEGEND!!!YEAAAAAH
Antworten: 2
Zugriffe: 2626

Das Original ist eigentlich der alte Vincent Price-Film, aber den kenne ich im Vergleich zum "Omega Man" mit Heston nicht. Den fand ich allerdings immer recht gut, hab ihn auch selbst im Schrank stehen. Daher bin ich auf die neue "Wieder-Wieder-Neuverfilmung"schon mal gespannt !
von Silencer
Sa 21. Jul 2007, 12:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bruce Campbells neuer Film
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

Ich war ja lange nicht mehr hier, kriege auch seit vor Weihnachten gar keine Benachrichtigungen zu irgendwelchen alten Themen, aber jetzt versuch ich's hier nochmal, weil ich diese Geschichte hier grad gelesen hab. Ich finde, das klingt ja mal richtig originell, echt cool ! Fand auch bereits Bubba H...