Die Suche ergab 3 Treffer

von Endegut
Sa 9. Aug 2014, 07:42
Forum: Off-Topic
Thema: Der geilste Heiratsantrag aller Zeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 17755

Re: Der geilste Heiratsantrag aller Zeiten

Ich find das total toll, finde so ein Antrag muss schon was Besonderes sein, cool!
von Endegut
Sa 9. Aug 2014, 07:40
Forum: Off-Topic
Thema: Bewerbungsgespräch
Antworten: 5
Zugriffe: 39366

Re: Bewerbungsgespräch

Hi! Ich muss mich derzeit auch auf ne neue Stelle bewerben, bin grade ernsthaft am Überlegen ob ich mal ne ganz andere Bwerbungsmappe schreib oder so, hab letzthin von Präsentationsmappen gelesen um sich zu bewerben, das fand ich eigentlich ganz interessant muss ich sagen. Aber ich fänds dann schon ...
von Endegut
Sa 9. Aug 2014, 07:35
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Detlef und der Wolf im Wolfspelz
Antworten: 3
Zugriffe: 6644

Re: Detlef und der Wolf im Wolfspelz

Schade, der Film kam bei uns im Kino nicht, leider sehr ländlich alles hier! Da muss ich mal schauen ob ich andere Wege finde, seufz...
Auf Video gibts das ja wohl leider noch nicht und die Beschreibung von Euch klingt ja mal mega!