Die Suche ergab 13 Treffer

von Popcorn
Mo 30. Mai 2016, 09:02
Forum: Kunst und Literatur
Thema: Edgar Allen Poe
Antworten: 4
Zugriffe: 18803

Re:

Später bin ich dann auf den allseits unterschätzten Dean Koontz umgeschwenkt. Dean Koontz wird wirklich leider immer noch unterschätzt. Und zu oft werden Vergleiche mit King gezogen, doch ich finde, diese beiden Talente kann man nicht so einfach vergleichen. Damien was gefällt dir an Koontz besonde...
von Popcorn
Mo 30. Mai 2016, 08:50
Forum: Filme
Thema: Veronica Mars
Antworten: 8
Zugriffe: 29077

Re: Veronica Mars

Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von Filmen bin die auf einer Fernsehserie beruhen. Sicher hatte Veronika Mars einen riesigen Erfolg im TV, doch für mich war der Film an den Kinokassen enttäuschend. Er konnte leider nicht mehr die selbe Qualität aufweisen. Schade!!!
von Popcorn
Di 24. Mai 2016, 13:47
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr bevorzugt?
Antworten: 23
Zugriffe: 45424

Re: Was hört ihr bevorzugt?

Hallo Leute! Ich bin ein riesiger Musikfan, dabei ist mir das Genre völlig egal. Ich höre über GreenDay, A Dead Forest Index bis zu Volbeat alles. Daher lasse ich mir seit einigen Jahren von meiner Familie und von Freunden Karten für die verschiedensten Events und Konzerte schenken. Erst kürzlich ha...
von Popcorn
Di 17. Mai 2016, 09:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 13173

Neuigkeiten

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem abgefahrenen Geburtstagsgeschenk für meinen Opa. Dieser wird in einigen Wochen 70 Jahre jung. Er ist ein riesiger Krimi-Fan, hauptsächlich Tatort und Polizeiruf, hat jemand eine krasse Idee??
von Popcorn
Do 12. Mai 2016, 12:09
Forum: Diskussionen
Thema: Welche Filme wolltet ihr schon immer mal gesehen haben...
Antworten: 89
Zugriffe: 98556

Re:

Ich fand "La Dolce Vita" von Fellini super. Ich kann diesen Film nur empfehlen.
von Popcorn
Do 12. Mai 2016, 11:53
Forum: Regisseure und Leute hinter der Kamera
Thema: Quentin Tarantino
Antworten: 17
Zugriffe: 31708

Re: Quentin Tarantino

Quentin Tarantino ist ein Genie!
Meine Begründung dafür heißt einfach "Pulp Fiction". Das ist der großartigste Film den ich je gesehen habe.
Und ich liebe seine einzigartige Stilistik.

Einfach nur :daumen:
von Popcorn
Do 12. Mai 2016, 11:45
Forum: Schauspieler
Thema: Shah Rukh Khan
Antworten: 10
Zugriffe: 32821

Re: Shah Rukh Khan

Bollywood ein vergessener Trend? Es steht wohl außer Frage, dass Shah Rukh Khan ein guter Schauspieler ist. Darauf möchte ich hier eigentlich nicht eingehen, denn beim lesen eurer Posts stellte sich mir eine Frage. Ist der Hype schon wieder vorbei? Bollywoodfilme muss man mögen oder nicht, ich glaub...
von Popcorn
Do 12. Mai 2016, 11:34
Forum: Schauspieler
Thema: Jared Leto
Antworten: 7
Zugriffe: 35395

Re: Jared Leto

An Jared Leto kommt man nicht mehr vorbei, besonders seit er im Jahre 2014 den Oscar für seine Rolle als Transsexuelle Rayon in dem Drama "Dallas Buyers Club" erhalten hat. Ich verfolge schon seit einigen Jahren seinen Werdegang. Bei seiner Rollenauswahl muss man ihm wohl ein glückliches H...
von Popcorn
Do 12. Mai 2016, 11:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: aktuelle Kinofilme
Antworten: 0
Zugriffe: 8995

aktuelle Kinofilme

Was haltet ihr von dem Film "Kartoffelsalat - Nicht fragen!"? Das ist wohl einer dieser Filme, wo man lieber verschweigt, dass man ihn überhaupt gesehen hat. :oops: Und es wird wohl jetzt wie eine Ausrede klingen, wenn ich sage, dass ich mit meinem 9 jährigen Neffen in diesem Film war, ode...
von Popcorn
Do 12. Mai 2016, 11:10
Forum: Filme
Thema: Fack ju Göhte
Antworten: 3
Zugriffe: 7993

Re: Fack ju Göhte

Der Titel schreckte mich zum Anfang etwas ab, doch irgendwann habe ich mich überreden lassen und ihn doch gesehen. Ich verließ das Kino mit dem Fazit "geht so". Er wird nun nicht mein absoluter Lieblingsfilm werden, doch als vergeudete Zeit kann ich den Kinobesuch auch nicht abtun. Eigentl...
von Popcorn
Di 10. Mai 2016, 10:07
Forum: Eigene Kritiken
Thema: Damien und die "Ziemlich besten Freunde"
Antworten: 10
Zugriffe: 23353

Re: Damien und die "Ziemlich besten Freunde"

Ich persönlich finde nicht, dass dieser wundervolle Film nur oberflächlich ist. Auch wenn mir nicht sofort bekannt war, dass diese Geschichte der beiden unterschiedlichen, vom Leben gezeichneten und vom Schicksal zusammengeführten Menschen, auf einer wahren Begebenheit beruht, wurde mir ziemlich sch...
von Popcorn
Di 10. Mai 2016, 09:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: BOND. ADELE. SONG. SKYFALL
Antworten: 3
Zugriffe: 5693

Re: BOND. ADELE. SONG. SKYFALL

Dieser Titel knüpft an die alten Bondsongs an.
Gute aufgebaute Spannung und eine unfassbare Stimmgewalt.
Da rückt der Film selber in den Hintergrund.
von Popcorn
Mo 9. Mai 2016, 12:22
Forum: Neuigkeiten
Thema: Zack Snyder dreht auch "Justice League"-Film
Antworten: 2
Zugriffe: 6838

Re: Zack Snyder dreht auch "Justice League"-Film

Ich fiebere der Veröffentlichung von SUICIDE SQUAD im August entgegen. Endlich kommt der dritte Streifen des DC Extended Universe ins Kino. Nun tauchen auch Deadshot, Captain Boomerang, Enchantress, Slipknot, El Diablo, Croc und der Joker im Comic- Universum auf und machen sich bereit für ihren spez...