Texas Chainsaw Massacre Reboot

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 2975
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Texas Chainsaw Massacre Reboot

Beitrag von Damien3 »

Das Fede Alverez , der Evil Dead genial in die Neuzeit brachte, auch das hinbekommt glaube ich sofort!
Ich würde es anschauen...


https://bloody-disgusting.com/movie/365 ... exclusive/


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 5836
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Texas Chainsaw Massacre Reboot

Beitrag von Detlef P. »

Der produziert aber nur... :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten