Hitler On Ice und Juden im Weltraum???

Hier kann man sich über aktuelle oder klassische TV-Serien und sonstige Themen rund um die Mattscheibe unterhalten.

Moderator: Murillo

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Hitler On Ice und Juden im Weltraum???

Beitrag von Detlef P. »

So, mit der Überschrift dürfte ich es geschafft haben Damien, den König der Clickbait-Titel, zu übertrumpfen und in die Schranken zu weisen :lol: :coffee:

Aber nun zur Nachricht:
Mel Brooks dreht tatsächlich für Hulu eine Fortsetzung von seinem Film "Die verrückte Geschichte der Welt" - und zwar in Serienform.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/mel ... -hulu-fort

Bin mal sehr gespannt, wie das aussehen wird. Besonders in Zeiten, wo immer mehr auf Political Correctness geachtet wird und bestimmte Dinge nicht mehr gezeigt, umgesetzt oder geduldet werden.

Ach so, und nur damit es auf Grund meines gewählten Titels keinen Shitstorm bei Twitter oder so gibt:
Damit bezog ich mich auf das Ende des Films, wo schon mal eine Vorschau auf den (damals noch fiktiven) zweiten Teil gezeigt wurde, die unter anderem Hitler On Ice und Juden im Weltraum beinhalten sollte.



Mal sehen!
Dann ist es bis zu "Spaceballs 2 - Auf der Suche nach noch mehr Geld" vielleicht gar nicht mehr so weit hin :mrgreen:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Hitler On Ice und Juden im Weltraum???

Beitrag von Detlef P. »

Es wurden erste Bilder für die Serienfortsetzung veröffentlicht.
Hm, naja, sieht leider nicht so geil aus, wie erhofft:

https://tvseriesfinale.com/tv-show/hist ... oks-movie/

Vielleicht hätte Mel Brooks es doch lassen oder sich zumindest bessere Darsteller holen sollen.
Das ist ja in der Tat nicht die allererste Garde.
Mal abwarten, wie es am Ende wird.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Hitler On Ice und Juden im Weltraum???

Beitrag von Damien3 »

Hahahahaaa…ich gebe mich geschlagen!!!

Aber ich glaube das er einfach drüber ist…das wird nichts und landet nacher direkt auf Stream.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Hitler On Ice und Juden im Weltraum???

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 11:10 …das wird nichts und landet nacher direkt auf Stream.
Da es eine Serie ist, wird die wohl auch kaum im Kino laufen :coffee:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Hitler On Ice und Juden im Weltraum???

Beitrag von Detlef P. »

Hier ist jetzt sogar schon ein erster Trailer:



Hm, ich weiß nicht!
Sieht nicht wirklich gut aus, aber auch nicht so furchtbar, wie ich nach den ersten Bildern dachte.
Und, wie ich schon mal über den ersten Teil sagte:
Detlef P. hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 11:28 Ich mag den Film auch, aber finde den aus heutiger Sicht an einigen Stellen schon sehr übertrieben infantil.
Da gibt es andere Filme von Brooks, die ich immer noch besser finde, als den. Auch wenn er, völlig zurecht, ebenfalls Kult ist.
Von daher, einfach mal abwarten :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Hitler On Ice und Juden im Weltraum???

Beitrag von Detlef P. »

Habe letztens mal die erste Episode dieser Scheiße gesichtet, aber keinen Bock dafür extra einen offiziellen Serienvorstellungsthread aufzumachen.
Deshalb hier ganz kurz:

Es ist komplett unter aller Kanone und die Rollen sind - bis auf ein paar überraschende Ausnahmen - fast ausschließlich mit B-Promis besetzt.
Im Abspann habe ich dann auch gesehen, dass Mel Brooks lediglich als Executive Producer aufgeführt wird, während Drehbuch und Regie zum Teil von den bereits genannten B-Promis übernommen wurde.
Der Trailer hat das auf jeden Fall noch anders suggeriert, was aber wiederum die komplette Scheißigkeit dieses Müllhaufens erklärt.

Fazit: Absolute Mega-Rotze, bei der man sich während des Ansehens die Augen aus dem Kopf kratzen möchte.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten