R.I.P Gaspard Ulliel

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

R.I.P Gaspard Ulliel

Beitrag von Damien3 »

Wow...das ist schrecklich! Ich meine das Detlef ihn so mochte??? Furchtbar...

https://www.filmfutter.com/news/gaspard ... xlUe4A_flw


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: R.I.P Gaspard Ulliel

Beitrag von Detlef P. »

Witzig, dass Du das schreibst, denn ich habe mit ihm kaum etwas gesehen :?????:
Ich musste wirklich nachschauen, wo er mitgespielt hat und das einzige, was ich kenne, ist "Pakt der Wölfe" und "Mathide - Eine große Liebe".
Im ersteren hatte er aber nur eine Mini-Rolle und beim zweiten kann ich mich an ihn gar nicht erinnern.

Bei ihm hatte ich immer nur im Kopf, dass er den jungen Hannibal in "Hannibal Rising" gespielt hatte.
Er hatte jetzt ja nochmal eine Rolle in der Marvel-Serie "Moon Knight", die Ende März erscheint und die ich mir auf jeden Fall anschauen werde.
Da ist dann nochmal Gelegenheit für mich, ihn mal ganz bewusst zu sehen.

R.I.P.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: R.I.P Gaspard Ulliel

Beitrag von Damien3 »

Dann war es jemand anderes......hundert pro!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten