Baz Luhrmann dreht Elvis-Biografie

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6315
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Baz Luhrmann dreht Elvis-Biografie

Beitrag von Detlef P. »

http://www.denofgeek.com/movies/elvis-p ... ley-biopic

Bin mal gespannt wer die Hauptrolle spielen wird.
Vielleicht DiCaprio im Fat Suit wofür er dann endlich seinen Oscar bekommt. :mrgreen:

Von der Idee her auf jeden Fall interessant.
Ich weiß nur nicht, ob Luhrmann mit seinem überbordernden Stil der Richtige für den Job ist.
Da hätte ich andere Filmemacher definitiv lieber auf dem Regiestuhl gesehen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3308
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Baz Luhrmann dreht Elvis-Biografie

Beitrag von Damien3 »

Ich hätte gern Tom Hardy als Elvis! Und das ist KEIN Witz!
Als Regisseur hätte ich gern Steve Mcqueen , also den von 12 Years a slave..:-))))

Der hat das Potenzial die Dramatik und die Tragweite rüberzubringen..nicht das Elvis Leben noch kunterbunt und süß daherkommt....
Es war war dunkel genug und krankhaft obendrein....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3308
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Baz Luhrmann dreht Elvis-Biografie

Beitrag von Damien3 »

Und Luhrman hat geliefert!!!!!
Es hätte niemals eine "bessere" Version geben können!
Wahnsinn...2014...und wir haben schon drüber berichtet!
Ich verstehe bei DEM Endergebnis warum es so lange gedauert hat!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten