Der TV-Tip Thread

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Auch wenn kein Schwein "Mein Leben ohne mich" gesehen hat und ich darüber äußerst erzürnt bin :mad: kündige ich jetzt einen Film mit ganz besonderer Freude an.
Erinnert sich noch jemand an diese Diskussion:

http://www.ufc-filmforum.de//viewtopic.php?t=1308

Ich kann euch sagen DAS ist wirklich ein vorweihnachtliches Geschenk, denn am Samstag den 16. Dez, bzw. Sonntag Morgen kommt um 2:20 Uhr der Film "Sling Blade" auf VOX. :bang: :jump: :daumen:
Ich hätte es nie für möglich gehalten den Film in den nächsten paar Jahren sehen zu können. Einfach genial!

P.S.: Wer diesen Film nicht guckt wird gebannt :lach: :twisted:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Homer
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 199
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:41

Beitrag von Homer »

Heute und morgen Abend zeigt 3sat jeweils um 22.25 DAS Meisterwerk von Bernado Bertolucci:

1900 (sollte man wirklich mal gesehen haben :uuuuaaaa: )


Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Beitrag von Murillo »

heute abend kommen "Beverly Hills Cop" 1+2 im Fernsehen. 20:15 proSieben, wenn ich mich nicht irre. :bang:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Heute Abend um 20:15 Uhr läuft "Cinema Paradiso" auf Tele 5.
Ansehen!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Homer
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 199
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:41

Beitrag von Homer »

Zum 50. Todestag von Bogey zeigt die ARD heute Nacht zwei seiner besten Filme:

Um 23.30 DEN Kultfilm überhaubt: "Casablanca"
Und um 1.20 den (leider) wenig bekannten Gangsterfilm "Die wilden Zwanziger" mit James Cagney


Homer
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 199
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:41

Beitrag von Homer »

Für alle Trashfans unter uns: Heute (bzw morgen) um 0.10 zeigt arte "Faster, Pussycat! Kill! Kill!" aka "Die Satansweiber von Tittfield" vom gloriosen Russ Meyer auch bekannt als "Fellini des Underground", also genau unser Mann :wink:


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Heute Abend läuft "Election" im Fernsehen (was für ein Zufall!).

Um 20:15 Uhr auf Kabel 1!!!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Homer
Kinogänger
Kinogänger
Beiträge: 199
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:41

Beitrag von Homer »

Zu Ehren von Michelangelo Antonioni zeigt ARTE am Montag um 22.20 "Die mit der Liebe spielen"

Am gleichen Tag läuft im MDR um 22.50 Fellinis Casanova!

Ziemlich gemein, diese Programmplaner :roll:


Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Detlef P. »

Heute Abend kommt um

20:15 Uhr auf Tele 5 der Film "Before Sunset" (Fortsetzung von "Before Sunrise")

Wer den ersten Teil kennt, sollte ruhig einschalten. Es lohnt sich!


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

HEUTE TENACIOUS D IM FREE TV

Beitrag von Damien3 »

DER GRÖSSTE FILM ALLER ZEITEN


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Der TV-Tip Thread

Beitrag von Damien3 »

HEUTE PFLICHTPROGRAMM!!

HARRY BROWN AUF PRO SIEBEN!!


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Der TV-Tip Thread

Beitrag von Detlef P. »

Lief nur gekürzt, habe ich mir deshalb nicht angesehen.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten