Trailerpark: Detlefs Way to Die

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Trailerpark: Detlefs Way to Die

Beitrag von Detlef P. »

So, hier ist endlich mein eigener Trailerpark, wie ich bereits Anfang des Jahres angekündigt hatte:

The Avengers:
Wahnsinn, wie absolut geil der aussieht. Joss Whedon ist der Größte!

To Rome with Love:
Und Woody ist tatsächlich auch endlich wieder dabei. Yiiiiihaaaaaa!

Take This Waltz:
Endlich der erste Trailer von Sarah Polleys neuem Film.

50/50:
Sieht sogar noch besser aus als ich gedacht hatte. Joseph Gordon-Levitt :huld:

Merida - Legende der Highlands:
Und Pixar darf natürlich auch nicht fehlen.

The Amazing Spider-man:
Ich hätte es nicht gedacht, aber der sieht wirklich ziemlich gut aus. Andrew Garfield und Emma Stone sind eh großartig. :jump:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten