Woody Allen kehrt zurück in die USA

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Woody Allen kehrt zurück in die USA

Beitrag von Detlef P. »

Sein nächster Film wird definitiv nicht in Kopenhagen spielen (dachte mir schon, dass das eine Ente ist), aber leider auch nicht in Berlin oder München, sondern in den USA. Und zwar in erster Linie in San Francisco.
DAS nenne ich mal zurück zu den Wurzeln. Da haben seine allerersten Filme auch gespielt bevor er New York als Filmstadt für sich entdeckt hat:

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ ... o-20120413

Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass er danach noch einen Film in Deutschland dreht. :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten