Conan der Barbar &Schwarzenegger

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3632
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Conan der Barbar &Schwarzenegger

Beitrag von Damien3 »

Es ist amtlich!
Ah Nuld kehrt zu seinen Wurzeln zurück und spielt ein weiteres mal Conan!
Der Film ist auf 2014 gesetzt!!
Das Problem für mich ist hier...ich habe um den Unterschied festzustellen immer vom "neuen" Conan und dem "achtziger Conan" gesprochen.
Einmal Jason Momoa und einmal Arnold.

Auch auf meiner Festplatte habe ich geschrieben "Conan 80er" und wusste das das, das Original war.
Nur wie alt wird Arnold 2014 sein? Kann ich dann auch beim neuen Conan Film" achtziger" schreiben???


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten