Nolan übernimmt "Interstellar"

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Nolan übernimmt "Interstellar"

Beitrag von Detlef P. »

Wie geil!
Nachdem vor ein paar Tagen bereits angekündigt wurde, dass Nolan das Drehbuch seines Bruders, das ursprünglich von Spielberg verfilmt werden sollte, übernommen hat, wurde jetzt bekannt gegeben, dass Nolan das fertige Drehbuch wohl mit einer eigenen Idee kombinieren und dementsprechend überarbeiten wird:

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ ... r-20130110

Klingt nach echt geilem Scheiß.
Trotzdem bin ich immer noch gespannt, wann sein Film über Howard Hughes endlich gemacht wird.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten