Erste Infos über Woody Allens zweiten Film in Frankreich

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6855
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Erste Infos über Woody Allens zweiten Film in Frankreich

Beitrag von Detlef P. »

http://www.theguardian.com/film/2014/ja ... ght-comedy

Dieses Mal spielt der Film sogar komplett in den 20er Jahren.
Das wollte Woody schon bei "Midnight in Paris" machen, hatte aber wohl nicht genug Kohle zur Verfügung.
Nachdem das aber der größte Erfolg seiner Karriere wurde, kann er jetzt wohl endlich das machen, was er schon die ganze Zeit machen wollte.

Mit Colin Firth, Emma Stone, Marcia Gay Harden und Jacki Weaver.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten