"Transcendence" - Überbewerteter Müll???

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

"Transcendence" - Überbewerteter Müll???

Beitrag von Detlef P. »

http://www.imdb.com/title/tt2209764/reference
http://www.rottentomatoes.com/m/transcendence_2014/

Muhahahahahahahahahahahahaha :lach: :lach: :lach:
Hatte ich es doch gleich geahnt, dass hinter dem Film nur ein übergroßes, aufgeblasenes Nichts steckt, nachdem der Film in den letzten Monaten völlig gehypt wurde (weshalb hat sich mir eh nicht erschlossen).
Aber das der so abstürzen würde, hätte ich nicht gedacht.

Ich hätte dem Film vorher ja wirklich eine Chance gegeben und wollte abwarten.
Aber jetzt...
Muhahahahahahahahahahahahaha


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: "Transcendence" - Überbewerteter Müll???

Beitrag von Damien3 »

Der arme Wally oder???
Sieht er jahrelang hinter der Kamera wie es geht...und dann???:-)))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: "Transcendence" - Überbewerteter Müll???

Beitrag von Detlef P. »

Es ist definitiv extrem bedauerlich um all die guten Leute, die dabei waren.
Nicht nur um Wally, sondern auch um die Besetzung.
Mich würde mal interessieren, wer genau an dem Debakel Schuld ist.
Ob´s an Wally, dem Drehbuch, oder an beidem lag.
Vielleicht ist er ja ein super Kameramann, aber nur ein mittelmäßiger Regisseur.

Naja, ich bin - wie gesagt - echt froh, dass der Hype jetzt vorbei ist.
Hatte von vornherein eh nicht verstanden, was daran jetzt so wahnsinnig besonders sein soll.

Ich denke nach wie vor, dass Nolans "Interstellar" der Film des Jahres werden wird (hoffentlich täusche ICH mich da jetzt nicht :lol: )


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten