Zack Snyder dreht auch "Justice League"-Film

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Zack Snyder dreht auch "Justice League"-Film

Beitrag von Detlef P. »

http://www.cinemablend.com/new/Justice- ... 42752.html

...und der soll direkt nach "Batman vs. Superman" in die Kinos kommen.
Dafür hat es auch schon viel Kritik gegeben.
Denn wo sich Marvel einige Jahre Zeit gelassen hat die Figuren in Solofilmen vorzustellen, will DC jetzt wohl sofort auf den Zug aufspringen und scheint sehr übereilt zu handeln.
Auch die nicht miteinander verknüpften TV-Serien-Universen von DC, mit denen man noch was reißen könnte, fallen unter diese Kritik.

Ich habe auf "What Culture" vor einigen Wochen einen recht interessanten Artikel gefunden, der die Probleme sehr deutlich anspricht:
http://whatculture.com/film/10-problems ... wledge.php

Hoffen wir mal, dass es anders kommt, aber im Moment mache ich mir keine so großen Hoffnungen was das DCCU angeht.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Zack Snyder dreht auch "Justice League"-Film

Beitrag von Damien3 »

Ich MAG seinen Superman sehr und kann nicht verstehen was daran auszusetzen war?
Superman ist eine eigene Liga und kam immer schon "gottgleich" oder "Jesus-ähnlich" rüber.
Er funktioniert nicht mit beissender Ironie oder Selbstverliebtheit wie Iron Man...nicht falsch verstehen!
Iron Man und deren Film sind KLasse!!! Ich meine es ist nur an der Zeit das alle verstehen das Superman alle in die Tasche steckt!
So ist das nunmal....


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Popcorn
Fireabend
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2016, 12:08
Wohnort: Hamburg

Re: Zack Snyder dreht auch "Justice League"-Film

Beitrag von Popcorn »

Ich fiebere der Veröffentlichung von SUICIDE SQUAD im August entgegen. Endlich kommt der dritte Streifen des DC Extended Universe ins Kino. Nun tauchen auch Deadshot, Captain Boomerang, Enchantress, Slipknot, El Diablo, Croc und der Joker im Comic- Universum auf und machen sich bereit für ihren speziellen Auftrag!
Die Trailer versprechen ein gigantisches Kinoerlebnis.

Gibt es hier auch noch Anhänger dieser Antihelden??


Antworten