aktuelle Kinofilme

Kartoffelsalat- Nicht fragen!

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Popcorn
Fireabend
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2016, 12:08
Wohnort: Hamburg

aktuelle Kinofilme

Beitrag von Popcorn »

Was haltet ihr von dem Film "Kartoffelsalat - Nicht fragen!"?

Das ist wohl einer dieser Filme, wo man lieber verschweigt, dass man ihn überhaupt gesehen hat. :oops:
Und es wird wohl jetzt wie eine Ausrede klingen, wenn ich sage, dass ich mit meinem 9 jährigen Neffen in diesem Film war, oder?
Egal, trotzdem möchte ich kurz hier meine Meinung dazu abgeben, auch wenn man zu diesem Film nur eine Meinung haben kann, jedenfalls wenn man über 15 ist.

Diese 80 Minuten waren die längsten meines Lebens! Diese verschenkte Zeit bekomme ich nie mehr zurück.
Empfehlen kann man den Film Erwachsenen überhaupt nicht.


Antworten