Warner lässt die Kinos im Regen stehen

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3636
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Warner lässt die Kinos im Regen stehen

Beitrag von Damien3 »

Furchtbar...mein geliebtes Kino sieht ihren schwersten Zeiten entgegen... ich bin erschüttert..

https://www.google.de/amp/s/www.rnd.de/ ... utType=amp


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Warner lässt die Kinos im Regen stehen

Beitrag von Murillo »

Tja, was soll Warner auch sonst anderes machen, wenn die Kinos auf absehbare Zeit nicht öffnen dürfen.
Die müssen auch an das Geschäft denken.

Aus Sicht der Kinos ist das natürlich hart. Aber sie haben einen entscheidenden Vorteil: die große Leinwand und den dunklen Raum mit den fetten Sitzen.
Nur die wenigsten können sich ein Heimkino leisten. Daher denke ich, ich dass das Kino niemals komplett aussterben wird.

Ich kenne mich mit den rechtlichen Fragen nicht so aus. Aber wenn ich ein Kinobetreiber wäre, würde ich viel mehr auf Klassiker und Kultfilme setzen, um die Leute ins Kino zu locken, sobald sie dort irgendwann mal wieder hin dürfen.
"Stirb Langsam" an Heiligabend im Kino mit der Familie, das hätte doch was... :smile:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6857
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Warner lässt die Kinos im Regen stehen

Beitrag von Detlef P. »

Murillo hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 09:08 Ich kenne mich mit den rechtlichen Fragen nicht so aus. Aber wenn ich ein Kinobetreiber wäre, würde ich viel mehr auf Klassiker und Kultfilme setzen, um die Leute ins Kino zu locken, sobald sie dort irgendwann mal wieder hin dürfen.
"Stirb Langsam" an Heiligabend im Kino mit der Familie, das hätte doch was... :smile:
Genau das machen ja sogar schon einige, weil es keine frischen Filme gibt.
Ich glaube auch nicht, dass das Kino jemals komplett aussterben wird.
Vielleicht wird es Veränderungen geben. Aber ganz verschwinden wird es – genau wie die Schallplatte – bestimmt nicht.
Das Kino wurde schon bei der Einführung des Fernsehens Mitte des letzten Jahrhunderts totgesagt und es lebt immer noch.
Also schön locker bleiben... :cool:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten