By The Way, Woody Allen Is Innocent

Recherchierter Bericht eines Hobby-Journalisten

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

By The Way, Woody Allen Is Innocent

Beitrag von Detlef P. »



Dieser Bericht - fast kann man es schon Doku nennen - geht tatsächlich über zweieinhalb Stunden und ist daher sehr ausführlich und mit vielen nachprüfbaren Links, Interviewszenen und weiteren Querverweisen ausgestattet.
Abgesehen von der eher geringen Wahrscheinlichkeit der Durchführung von Allens angeblichem Verbrechen, sagt er auch eine ganze Menge über den Umgang der heutigen Gesellschaft mit so einem Fall aus.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten