Craigs letzter Bondfilm "Keine Zeit zu sterben" wird auf Oktober verschoben

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Craigs letzter Bondfilm "Keine Zeit zu sterben" wird auf Oktober verschoben

Beitrag von Detlef P. »

https://www.thewrap.com/no-time-to-die- ... o-october/

Tja, leider nicht anders zu erwarten gewesen, dass der nochmal verschoben wird.
Hoffentlich kommt der Film dieses Jahr überhaupt noch in die Kinos.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Craigs letzter Bondfilm "Keine Zeit zu sterben" wird auf Oktober verschoben

Beitrag von Murillo »

Wenn ich mir die aktuell errechneten Covid-Impftermine in Deutschland so ansehe, können wir das glaube ich vergessen.
Sieht hier in Ungarn leider auch nicht viel besser aus.

Der Film wird also dieses Jahr höchstens in speziellen Alters- und Pflegeheim-Vorführungen oder in israelischen Kinos zu sehen sein. :lol:
Oder im Autokino...


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Craigs letzter Bondfilm "Keine Zeit zu sterben" wird auf Oktober verschoben

Beitrag von Damien3 »

Bitte schön auf Sky in UHD und meinetwegen 25 Euro füre nehmen. GEKAUFT. Aber nur aus reinstem Verlangen. Ich bevorzuge selbstverständlich das Kino.


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten