Golden Globes 2021

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Golden Globes 2021

Beitrag von Damien3 »

https://www.goldenglobes.com/winners-nominees

Hier die Nominess und Gewinner...ich muss sagen , wieder so ein komisches "anbiedern". Ich habe die Filme noch alle nicht gesehen, also kann ich erst dann wirklich beurteilen ob da alles gerecht war.
Leider hat unsere Helena nicht gewonnen....spielte aber auch nicht im 2. Weltkrieg,-)))


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Golden Globes 2021

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 10:14 Leider hat unsere Helena nicht gewonnen....spielte aber auch nicht im 2. Weltkrieg,-)))
*virtuelle High-Five geb* :mrgreen:
Ich finde die Gewinne noch nichtssagender als die sonstigen Jahre, da es einfach - situationsbedingt - absolut keine weitere Konkurrenz gab und ich mir vorstellen kann, dass ein Großteil der Gewinner in anderen Jahren nicht mal mit dem Arsch angeguckt worden wären.

Bei den Oscars wird es vermutlich nicht anders sein.
Obwohl, kann diese Briefbeschwerer-Veranstaltung überhaupt noch nichtiger werden? :twisted:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten