ACHTUNG! Beatles Verarsche von Monty Python

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

ACHTUNG! Beatles Verarsche von Monty Python

Beitrag von Damien3 »

Hey....DAS war mir völlig unbekannt und es ist GÖTTTTTTTLICH!!!!
Das ahbe ich nie gesehen oder gehört!!! Es ist sooooo abgedreht!
Selbst George Harrisson macht mit!
Von Eric Idle...mit Michael Palin, John Belushi....Dan Akroyd...quasi alle SNL



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: ACHTUNG! Beatles Verarsche von Monty Python

Beitrag von Detlef P. »

Der Film ist große Klasse - finde ich zumindest.
Muri fand den, obwohl er ein riesengroßer Beatles-Fan ist, nicht so doll, wenn ich mich recht erinnere.
In meinen Augen absolut sehenswert. Eigentlich müsste man den auch nochmal richtig im Filmbereich vorstellen...

Der ist übrigens strenggenommen nicht von Monty Python's - zumindest nicht mehr als "Ein Fisch namens Wanda".
Der Film ist von und mit Eric Idle und lediglich Michael Palin macht mit.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG! Beatles Verarsche von Monty Python

Beitrag von Murillo »

Ewigkeiten her, dass ich den gesehen habe.
Das war ungefähr so vor 25 Jahren, als die Beatles so eine Art Reunion hatten, weil man es mit "modernster Computertechnologie" geschafft hatte, die Stimme von John Lennon zu emulieren und "älter" klingen zu lassen, wodurch er aber am Ende leider doch nur nach Cher klang. :lol:

Den Film müsste ich also eigentlich nochmal gucken.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Antworten