Der Ausverkauf beginnt?????

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Der Ausverkauf beginnt?????

Beitrag von Damien3 »



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Der Ausverkauf beginnt?????

Beitrag von Murillo »

Das hat meiner Ansicht nach nicht viel mit Ausverkauf zu tun.
Es ist völlig normal, dass Fusionen und Übernahmen stattfinden, wenn sich die ökonomische Gelegenheit und/oder Notwendigkeit dazu ergibt.
Die Geschäfte bei den Streamingdiensten laufen gerade gut. Also erweitern sie - wie in diesem Fall Amazon - ihre Kapazitäten, indem sie die Kapaziäten anderer erwerben.
Man kann aber wohl aktuell schlecht vorhersagen, welche Auswirkungen dies auf die Film- und Serienproduktion und die Qualität der kommenden Produkte haben wird.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Der Ausverkauf beginnt?????

Beitrag von Damien3 »

Jaja ....ihr seid auf diesem Auge einfach blind...ich komme in 10 Jahren darauf zurück


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Der Ausverkauf beginnt?????

Beitrag von Detlef P. »

Schade, ich dachte, das hier wäre der erste Teil der neuen "Dark Times"-Trilogie von Christopher Nolan. Teil 1: "Ausverkauf Begins" :cityofgod:

Übrigens krass von Dir, Damien, dass Du Murillo mit dem königlichen "Ihr" ansprichst. Er ist hier zwar der Oberadmin, aber so eine übertriebene Behandlung muss doch auch nicht sein.
Aber, um Dich höflichst zu korrigieren: Es heißt korrekt "Ihr seid auf diesem Auge einfach blind, Eure Hoheit". :cityofgod: :cityofgod:

So, und jetzt nochmal ernsthaft. Wie genau wird denn das alles verändern? So wie es vor knapp 17 Jahren - Deiner Meinung nach - alles verändern sollte, dass MGM dort bereits schon einmal übernommen wurde? Nur damals von Sony anstatt von Amazon?:

viewtopic.php?p=93

Muhahahahahahahahahahahaha :lach: :bang: :popcorn:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten