Steinzeit Junior 2 ???????????

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3043
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Steinzeit Junior 2 ???????????

Beitrag von Damien3 »

Hmmmmmmmmm
Ich hatte in der Coronazeit vor ca 2-3 Monaten gerade auf nem Samstag abend Steinzeit Junior auf Prime geschaut...mit den Kids.
Wir hatten, wie vor 30 Jahren, einen tierischen Spaß mit diesem "saudämlichen" Film.
Eine absolute Gurke die einfach absolut Spaß macht.

Aber diesen Geist 30 Jahre später nochmal einfangen?????
Ich weiß nicht....obwohl ich mir vorstellen könnte das die beiden Hauptdarsteller mittlerweile verarmt oder so verzweiofelt sind das sie das versuchen anzustoßen...???


https://screenrant.com/encino-man-2-upd ... an-fraser/


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 5918
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: Steinzeit Junior 2 ???????????

Beitrag von Detlef P. »

Sehe da kein Problem!
Der Film war damals schon "saudämlich", wie Du schon selber gesagt hast (ich fand den selbst mit acht Jahren oder so schon klottenblöde) und dumme Filme zu machen ist doch heute einfacher denn je, wenn man sich mal diesen ganzen Netflix Original Auswurf ansieht.
Am besten produzieren die das auch gleich mit Adam Sandler als Gastdarsteller unter der Regie von Rob Schneider und schon kann nichts mehr schiefgehen...
...außer, dass der Film noch dümmer wird als Teil 1.


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Halte Dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (Albert Einstein)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten