Christine Remake

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Christine Remake

Beitrag von Damien3 »

Also ich muss sagen das Christine mein allererstes Buch von King war das ich las.
Das war ende der 80er und ich habe mir danach sofort den Film besorgt.
Und ich war begeistert....nicht nur ich sondern auch die Kritiker und das Publikum....

Der Stil, die Kamera...die Musik....die Beziehung zwischen Arnie und seinem Wagen ist mit unvergesslichen Bildern festgehalten worden.
Ich weiß noch ganz genau wie sie sich selbst regeneriert und wie sprachlos ich war wie "genial" das aussah als sich das Metal knirschend wieder
zusammenfügte....hach...Kindsheitserinnerungen.

Ich muss nicht verstehen warum man das neu machen muss???
Dieser FIlm ist NIEMALS gealter und NIEMALS in die "Jahre" gekommen....da hätte ich GNAZ andere Geschichten die neu erzählt werden müssten.

https://www.joblo.com/movie-news/christ ... ephen-king


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: Christine Remake

Beitrag von Damien3 »

Wie z.B. FIRESTARTER!!!
Darauf freue ich mich!!!
Vor allem weil Blumhouse eine Bank ist für gute Filme...

https://www.joblo.com/horror-movies/new ... ria-reuben


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Antworten