1982 die DOKU!!!!!

Alle brandaktuellen Neuigkeiten aus der Filmbranche werden hier ausdiskutiert.

Moderator: Damien3

Antworten
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

1982 die DOKU!!!!!

Beitrag von Damien3 »

Ich habe es imerm gesagt...und ich stehe immer noch dazu!
1982 ist das größte Filmjahr der Geschichte!
Hier sammelt ein Regisseur Geld um eine Doku für dieses Jahr zu machen....



"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: 1982 die DOKU!!!!!

Beitrag von Murillo »

Naja, 1982 war schon nicht schlecht.
Aber wie ja mittlerweile wissenschaftlich bewiesen wurde, war 2005 ganz klar das beste Filmjahr der Geschichte. :klugscheiss:


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: 1982 die DOKU!!!!!

Beitrag von Detlef P. »

Damien3 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:19 Ich habe es imerm gesagt...und ich stehe immer noch dazu!
1982 ist das größte Filmjahr der Geschichte!
Für Hollywood-Filme! Das vergisst Du dabei immer zu erwähnen :cityofgod:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: 1982 die DOKU!!!!!

Beitrag von Murillo »

Detlef P. hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 14:43
Damien3 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:19 Ich habe es imerm gesagt...und ich stehe immer noch dazu!
1982 ist das größte Filmjahr der Geschichte!
Für Hollywood-Filme! Das vergisst Du dabei immer zu erwähnen :cityofgod:
Mooomentchen mal!
Der bahnbrechende jugoslawische Film Maratonci trce pocasni krug ist ebenfalls von 1982. :klugscheiss:
Ich vermute, Damien meinte eher diese Art von Filmen.


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: 1982 die DOKU!!!!!

Beitrag von Detlef P. »

Murillo hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 16:07
Detlef P. hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 14:43
Damien3 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:19 Ich habe es imerm gesagt...und ich stehe immer noch dazu!
1982 ist das größte Filmjahr der Geschichte!
Für Hollywood-Filme! Das vergisst Du dabei immer zu erwähnen :cityofgod:
Mooomentchen mal!
Der bahnbrechende jugoslawische Film Maratonci trce pocasni krug ist ebenfalls von 1982. :klugscheiss:
Ich vermute, Damien meinte eher diese Art von Filmen.
Wenn Du mir noch mehr Filme "dieser" Art aus dem gleichen Jahr nennen kannst, haben wir eine These :kopfstand:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Benutzeravatar
Murillo
die graue Eminenz
die graue Eminenz
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 15:31
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: 1982 die DOKU!!!!!

Beitrag von Murillo »

Fitzcarraldo
The Plague Dogs
Rambo - First Blood
Megáll az idö


"Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit)

Neulich im Waschsalon:
"Nachdem mir bereits "Network" sehr gut gefallen hat, gewinne ich langsam wirklich Respekt vor Sidney Lumet."
"Du unnützer nichtsbringender mittzwanziger Fliegenschiss bekommst "langsam" Respekt vor Sidney Lumet?"
Benutzeravatar
Damien3
Administrator
Administrator
Beiträge: 3620
Registriert: Do 11. Nov 2004, 16:27
Wohnort: Schüttorf

Re: 1982 die DOKU!!!!!

Beitrag von Damien3 »

Der Profi...Meister Eder und sein Pumuckel....Buddy fängt nur große Fische...Gib dem Affen Zucker.....
SELBSTVERSTÄNDLICH rede ich von US Filmen...gab es 1982 schon andere Filme?????


"Ich habe sie den ganzen Abend von dahinten beobachtet...sie sind ein sehr attrativer Mann"
"Warum gehen sie nicht in die Ecke zurück und schauen weiter?"
Kevin Costner..coole Sau.
Benutzeravatar
Detlef P.
Der Auserwählte
Der Auserwählte
Beiträge: 6835
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 10:37
Wohnort: Berlin

Re: 1982 die DOKU!!!!!

Beitrag von Detlef P. »

"Liebesgrüße aus der Lederhose 6"
"Bananen-Paul" (der - trotz des suggestiven Titels - nicht in die Kategorie des ersten Films fällt :lol: )
und natürlich "Piratensender Powerplay" :bang: :kopfstand:
Damien3 hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 11:41 ...gab es 1982 schon andere Filme?????
Gab es die jemals? :coffee:


"Willst Du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten." (chin. Sprichwort)

"Die Seele ist das Schiff, Vernunft das Steuer und Wahrheit der Hafen." (türk. Weisheit)

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." (Daniel J. Boorstin)

Wenn "2010" die Fortsetzung zu "2001" sein soll, dann ist "Sieben" das Prequel zu "8½". (Ich)

Las-Vegas-Ambiente :fuckU: (Insider)
Antworten